Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online

Diskutiere Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von szenario kann ich bestätigen... reicht aber auch, wenn du abends zum strand gehst, und sich die "coolen" ums lagerfeuer versammeln. da machts rempeln ...



Thema: Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Avatar von NFFN-Support
    NFFN-Support ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    SanAndreas
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von szenario Beitrag anzeigen
    kann ich bestätigen... reicht aber auch, wenn du abends zum strand gehst, und sich die "coolen" ums lagerfeuer versammeln. da machts rempeln auch spaß, besonders wenn einer ins kleine lagerfeuer stolpert

    Ok gut zu wissen Feuer is auch immer ne gute Alternative ^^ nur schade das man keine Molotows im online modus nutzen kann

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kann man wohl, bekommt man manchmal mit der Munition lieferung von merryweather

    Powered by Rokkstar

  4. #23
    Avatar von NFFN-Support
    NFFN-Support ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    SanAndreas
    Beiträge
    34
    ja auch wenn du aus einem deathmatch kommst wo es welche gab aber ich mein so beim Ammu-Nation Gibts den nicht ^^

  5. #24
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Letztens hat einer als Begründung, warum er mein Business behindert, die Hautfarbe meines Characters gewählt. Alle schwarzen Personen seien schlecht und müssen zur Belustigung herhalten.

  6. #25
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von SilentHillTheBathroom Beitrag anzeigen
    ... und müssen zur Belustigung herhalten.
    [emoji23] #Beste

  7. #26
    Ben_GTA Gast
    Vorhin erst bei einer Versorgungsmission mit dem Noobbike in einen Strommast gecrasht,
    abgeschmiert und gestorben, das MK2 blieb oben drauf stehen.
    Glückwunsch, Dankeschön.

  8. #27
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    ... bei einer Versorgungsmission mit dem Noobbike in einen Strommast gecrasht,
    abgeschmiert und gestorben ...
    Glückwunsch, Dankeschön.
    Tja das Ding heißt ja nicht umsonst "Noobbike"

  9. #28
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Pfff, musste vorgestern einen Crewmember mit der Space Gun von nem Strommast runterschiessen.
    Der gute war bei einer Auslieferung mit dem Flugzeug in selbigen gekracht, und hing nun 50m über dem Boden mit dem Flieger da drinn.

    Hab ihn dann, wie gesagt, mit der Space Gun da runter geholt.....fand er nicht witzig

  10. #29
    Ben_GTA Gast
    Joo, ich nenne das Ding ja selbst Noobbike... Aber wenn man doch mal Lust auf ein paar Versorgungsmissionen hat oder wenn man mal schnell über die Karte möchte ohne sich erst einen Pyro zu holen, ist das Teil eine ziemlich universelle Wahl.

    Ich finds jetzt auch nicht sooooo schlimm, mit dem Ding in einem Strommast hängenzubleiben. Wenn man lange genug spielt, bleibt man da früher oder später mit diversen Gerätschaften mal dran kleben. Ich fand's nur "witzig", daß ich runterfliege und draufgehe (was sonst beim MK2 sehr sehr selten passiert) und das Scheißteil bleibt da oben stehen und macht sich einen sonnigen Tag...

  11. #30
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    ,,report (mich) he hacks. He uses horn boost."
    ,,no, i just driven very fast, i dont hack in this account. ...Principe Deveste Eight..." (ich bin mit hoher Geschwindigkeit ohne Unfall auf der Straße gefahren und habe zur Warnung eines auf der Straße stehenden Spielers gehupt)
    ,,if you didnt hack you wont be banned"
    (versuchter Beitritt zum RC-Zeitrennen)
    (Spielavatardespawn und anschließender ,,ein Fehler").
    Ich habe keine Beweise für einen Zusammenhang, aber es passiert ziemlich häufig, dass ich kurz nach einer unrechten Beschuldigung despawne.


    Mit dem Abschließen der Weltuntergangsserie habe ich den Lester-Dienst Fahndungslevel entfernen unentgeltlich freigeschaltet. Es funktioniert fast nie, weil der *R-Server denkt, es sei hex-gehackt (Inventar/Preisdaten ungültig).

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online

Ähnliche Themen zu Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online


  1. [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics: Hi, da ich mir immer gerne schöne, lustige und/oder kuriose Snapmatics angucke und ich trotz Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe,...



  2. Wie entkommt man der Polizei am besten?: Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, sie...



  3. Die besten Rennen in GTA Online?: Welche Rennen bevorzugt ihr? Bzw. bei welchen gibt es das meiste Geld?



  4. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw