Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online

Diskutiere Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Letztens dachte doch so ein Ami-Kind, das er mich trollen könnte... Hat mich paar mal erschossen, ich ihn auch.....soweit sogut. nachdem ich ihn dann aber ...



Thema: Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31
    Letztens dachte doch so ein Ami-Kind, das er mich trollen könnte...
    Hat mich paar mal erschossen, ich ihn auch.....soweit sogut.
    nachdem ich ihn dann aber öfters erschossen hatte als er mich, würde ihm wohl mulmig.
    Er holte sich seinen Panzer und meinte er kann meine Crew und mich dominieren.... Ne Neee, falsch gedacht.

    Mein Kumpel ging in den Passivmodus und ich bestellte dem Ami einen Räuber...
    Kumpel lenkt ihn ab, damit er zum stehen kommt....(und natürlich näherte sich der Räuber)
    Der Räuber klettert den Panzer hoch, schmeisst das Ami-Kind ausm Panzer auf den Boden, klaut ihm 2000 Dollar und schnappt sich den Panzer zum abhauen....LOOOOOOOOL....(davon abgesehn das Ami-Kid nicht wusste was passiert war und erstmal dumm aus der Wäsche geschaut hat....

    Danach flitze mein Kollege dem Panzer hinterher um ihn zu holen, der stoppte auch nach circa 500 Metern und der Räuber flüchtete zu Fuß ^^
    Joa.....der Ami fand das garnicht witzig und verließ dann den Server.... und wir haben Tränen gelacht

    Muuuuahahahahaha ^^

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    edikp211 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    94
    Wie schickt man Räuber?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72

    Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online

    Zitat Zitat von edikp211 Beitrag anzeigen
    Wie schickt man Räuber?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    indem man lamar anruft ( geht glaub ich ab lvl 35 ....







    lvl 93 kd 1,00

  5. #14
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Was haben wir gemeinsam über das Mettschnütchen gelacht...

    Oder, 11 Personen in einen Linienbus ohne Fahndung zu bekommen... Beinahe unmöglich

    Das mit dem Panzer und dem Räuber, hatte wir auch neulig, sehr unterhaltsam

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Was haben wir gemeinsam über das Mettschnütchen gelacht...
    Wer lacht denn über sowas?

    Powered by Rokkstar

  7. #16
    Avatar von Kingbigeasy
    Kingbigeasy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    2
    Gestern hat so ein troll gemeint mich und ein crew kollege von mir er könne uns beide mit dem cargobob abschleppen er hatte sich so gefeiert das er uns am hacken hatte nur was er nicht wusste das ich ihm ne haftbombe am cargobob geworfen hab wir haben den erstmal hoch fliegen lassen dann sind wir beide aus dem auto raus und dann Boom hab ich den hochgejagt man was er geflucht

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wer lacht denn über sowas?

    Powered by Rokkstar

    Naaaaaaa wer den Hr RokkstaR?
    Hast du nicht die Bauchschmerzen vom Lachen gehabt?

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Fast bepisst hab ich mich

    Powered by Rokkstar

  10. #19
    Avatar von NFFN-Support
    NFFN-Support ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    SanAndreas
    Beiträge
    34
    In der Nähe vom LS Customs in Vinewood steht eine Baustelle wo sich meistens an so einem Container 4-5 Bauarbeiter aufhalten , ich rämpel den einen immer an so das er gegen einen anderen Arbeiter stößt und danach bricht die reinste Massenschlägerei aus ^^ alle Bauarbeiter im umkreis kommen dazu zum kloppen .

    Nicht der Hit aber ganz lustig anzuschauen ^^

  11. #20
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von NFFN-Support Beitrag anzeigen
    In der Nähe vom LS Customs in Vinewood steht eine Baustelle wo sich meistens an so einem Container 4-5 Bauarbeiter aufhalten , ich rämpel den einen immer an so das er gegen einen anderen Arbeiter stößt und danach bricht die reinste Massenschlägerei aus ^^ alle Bauarbeiter im umkreis kommen dazu zum kloppen .

    Nicht der Hit aber ganz lustig anzuschauen ^^
    kann ich bestätigen... reicht aber auch, wenn du abends zum strand gehst, und sich die "coolen" ums lagerfeuer versammeln. da machts rempeln auch spaß, besonders wenn einer ins kleine lagerfeuer stolpert

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online

Ähnliche Themen zu Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online


  1. [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics: Hi, da ich mir immer gerne schöne, lustige und/oder kuriose Snapmatics angucke und ich trotz Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe,...



  2. Wie entkommt man der Polizei am besten?: Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, sie...



  3. Die besten Rennen in GTA Online?: Welche Rennen bevorzugt ihr? Bzw. bei welchen gibt es das meiste Geld?



  4. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw