Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online

Diskutiere Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut unterbringen können... So ...



Thema: Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291

    Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online

    Hossa! :o)

    Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut unterbringen können...
    So dachte ich, ich eröffne mal einen Thread für die lustigsten Momente oder Vorkommnisse, die ihr so in GTA Online erlebt habt... gemeckert wird ja genug... *g

    Ich fange mal mit 3 meiner Highlights meine GTA 5 Onlinezeit an:

    1) Da hat einer sich die Mühe gemacht mein persönliches Fahrzeug mit einem Cargobob auf das hohe runde Gebäude (Sry, mir fällt der Name gerade nicht ein) umzuparken... hab bisschen gesucht, bis ich es gefunden hatte... ) Fand es eine recht witzige Idee.

    2) Der wohl zweit dümmste Spieler in GTA 5 Online...

    Ich wurde die Tage Nachts wieder mal von einem Aggro-Schlumpf gestalked...
    Ich war im Passiv-Modus und stieg direkt aus, und stellte mich auf mein Auto, als er kam und auf mich schoss... Aber mir passierte ja nichts, war ja PM.
    Das verwirrte ihn wohl offenbar... nach dem er so ziemlich jede Waffe getestet hat und mich dann versuchte in die Luft zu jagen, was ihn 12.500 $ kostete, war es um ihn wohl völlig geschehen.
    Als ich paar Meter weiter mein vom Ihm bezahltes Auto wieder in empfang nahm (ich dachte er hätte sich getrollt) kam er wieder an... ich wieder aufs Auto... er schlug gut 10 Minuten auf mein Auto ein, schoss drauf... fuhr es dann x mal mit seinem Auto an, bis seines völlig die Arbeit verweigerte... (meines war wohl viel stabiler *gg)
    Er beschaffte sich dann ein LKW und machte munter weiter....
    Ich beobachtete das Spielchen inzwischen auf einer Mauer stehend... zusehends mit mehr Spaß...
    Er fuhr so oft und lange gegen meine Auto bis er dieses dann irgendwann auf den Gleisen stehen hatte, was aber durch den kommenden Zug nicht den Schaden nahm, den er sich erhoffte...
    Es störte ihn wohl auch nicht, dass er in der Zeit gut 5 mal von der Polizei erschossen wurde (welche dabei sein Auto beschlagnahmten), er 2 mal von erschrockenen Autofahrern überfahren wurde... und ihm ist im gesamten Rausch dann nicht mal mehr aufgefallen, dass ich gar nicht mehr im Passiv-Modus war, auf ihn Kopfgeld aussetzte, ihm Söldner schickte ...

    Nach einer dreiviertel Stunde wurde mir dann doch langweilig und ich hab ein Rennen gemacht....

    Vermutlich ist er immer noch mit meinem Auto beschäftigt... Also wenn ihr jemanden in der Nähe der Polizeistation seht (wo die Beschlagnahmten Fahrzeuge hinkommen) und da jemand auf einen Adder eindrischt.... Grüßt ihn mal lieb von mir, und sagt ihm "Alles wird gut" :-D


    2) Der dümmste Spieler in GTA 5 Online

    Das war mein absolutes Highlight. Ich bin hier auf der Couch fast gestorben vor lachen...

    Ich war auf dem Golfplatz unterwegs... Wollte dort den Munsterstunt auf der kleinen Brücke erledigen...
    Als plötzlich sich ein Spieler näherte...
    Ich war wie meist im Passiv-Modus... Stellte mich halt direkt auf mein Fahrzeug und dachte er trollt sich wieder...
    Nein, er kam mit einem Panzer.... Also dauerte es keine 5 Sekunden und mein Auto war Geschichte...
    Ich flüchtete fix auf die kleine Insel im See. Und schrieb ihm höflich eine SMS, er soll doch bitte seiner Wege ziehen, und mich alleine lassen...
    Er antwortete ein "Was interessiert mich das"
    Ich dachte OK, sitzen ich das ganze aus, bis er aufgibt...
    Er schoss dann x mal auf die Insel, aber mir passierte ja nichts...
    Er versuchte mich mit dem Rohr von der Insel zu schubbsen, was ihm auch nicht gelang... Dann versuchte er auf die Insel zu "fahren".....
    Sein Fehler!!! :-D
    Er blieb halb schräg an der Böschung hängen, er kam weder vorwärts noch rückwärts...
    Er versuchte sich mehrere Minuten aus dieser extrem peinlichen Situation zu befreien...
    Was ihm nicht gelang... Nach einer ganzen Weile stieg er dann aus dem Panzer aus, und lief davon... Nach ca. 2 Minuten kam dann die Meldung, dass er das Spiel verlassen hat...

    Hier habe ich das erste mal gewünscht dass ich die Funktion habe, dass sich meine Spielfigur lachend auf dem Boden wälzen kann...
    Es sind noch 2 Sachen zu erwähnen...
    Er hatte Level 70, also hatte er vermutlich gerade sein ganzes gespartes in den Panzerkauf investiert....
    Aber die Krönung ist und bleibt sein Spielername...
    Forumtauglich übersetzt hieß er ungefähr: Mr. große Testikel Kerl...... :-D
    Auf meine PSN Nachricht die ungefähr lautete: Hallo "Mr NO Testikel Kerl", wo hast du denn so gut fahren gelernt, habe ich leider bis heute keine Antwort bekommen....
    Ich habe mich jedenfalls auf der Couch fast tot gelacht und er hat sich bestimmt in Grund und Boden geschämt.... :-D

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Wann war das mit dem cargobob? Hab das diese woche ein duzend mal gemacht xd. Am besten wenn derjenige grad im Menü unterwegs ist. Ich bin schon nett und schmeiss die autos ins meer xd. Also wenn das zwischen dienstag und heute zw 10 und 15uhr war - sorry ;-)

    Die typen im panzer sind aber bestimmt zu 50 prozent so doof.

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von GTA5Neuling Beitrag anzeigen
    Hier habe ich das erste mal gewünscht dass ich die Funktion habe, dass sich meine Spielfigur lachend auf dem Boden wälzen kann...
    Diese Funktion wünsche ich mir auch schon lange!

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @Bjoern
    Warst eher nicht Du, ist schon ne ganze Weile her... Und so wie mein Auto aussah, war derjenige nicht zwingend sehr geübt oder geschickt darin *g

  6. #5
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    ich habe mal ein yt video gesehen wo ein pechvogel in einer online session mehr als 10x von einem polizei herbstuerzendem helikopter erschlagen wurde ^^

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.978
    Wo wir beim Thema Helikopter sind.... Moderator Sven hier kann es bezeugen...

    Er bat mich, nach LSC zum Hafen zu kommen, ich nehme natürlich fix einen Heli und springe wie gewohnt 2 Kilometer über Ziel raus. Ich segel gemütlich mit dem Fallschirm runter und beobachte, wie der Heli in einem 90 Grad Winkel Richtung LSC runter geht.... und sehe plötzlich die Nachricht aufblinken, dass es Sven zerfetzt hat, der brav vorm LSC wartete..... und er schrie laut auf über Headset und rallte gar nicht was passiert ist

    War mein zweiter Kill dieser Art in 2 Monaten Spielzeit... der erste war noch etwas phänomenaler, da war ich mit einem Spieler in dieser Mission, wo man den Lazer-jet klauen muss und er hatte brav das Ziel vernichtet und ist schon zum Ziel zu mazzaros Hütte gefahren... ich bin mitten über Los Santos aus dem Jet gesprungen und hatte noch nen schönen weiten Weg Richtung mazzaros Hütte, als ich meinen Mitspieler sterben sah.... er meinte dann zu mir, dass mein Jet direkt vor Mazzaros Haus gelandet ist und ihn kurz vor dem gelben Ziel-Punkt erwischt hat...

  8. #7
    his_miss ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    1
    Ich wüsste auch was. Aber das ist nicht besonders lustig oder so
    ich habe gestern mit jemanden (den ich nicht kannte ) gta 5 online Gespielt
    Und..naja was soll ich sagen? Bonnie und clyde!
    Jeder der die beiden kennt verstehts. Wir haben voll zusammengehalten. Er hat Läden ausgeraubt und ich hab vor der Tür mit nem
    auto gewartet. Auch hat er mich wenn ich ihm geschrieben hab, mit nem Hubschrauber von überall abgeholt. Er is sogar mit mir immer
    zu diesen kleidergeschäften gegangen wir habens sogar (zusammen!!!) Geschafft, bei Fahndungslevel 5 zu überleben und zu fliehem
    aber Polizisten haben wir auch reichlich ermordet.
    Wir haben auch diese gangkriege gemacht usw
    ich muss nochmal erwähnnen dass wir beide uns nicht kennen
    nur ein Nachteil gibt's: er ist amerikaner und ich deutsche
    er hat mich kein einziges mal gestern im stich gelassen..
    achja und nochwas: als ich gerade bei Fahndungslevel 2 war, bin ich mit dem Motorrad gegen ein polizeiauto gefahren und runter gefallen. Ich hab auch ihn nicht mehr
    gesehen und dachte er is abgehauen.. doch plötzlich hab ich am radar ihn wieder gesehen wie er mich mit dem Motorrad abgeholt hat.
    Er ist gefahren und ich hab die anderen spieler abgeknallt . Oder auch andersrum
    da er der bessere kämpfer is D
    ♥♥♥

  9. #8
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Da klingt aber jemand schwer verliebt!

    Ich hatte das auch schon mal andersrum, sie aus den USA und ich halt aus Hessen.
    Nach ein paar Missionen, Rennen, Spaß im Freemode und Smalltalk über Headset trennten sich unsere Wege dann auch wieder.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.978
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    sie aus den USA und ich halt aus Hessen.
    Ha ha ha ! Dazwischen liegen ja auch Welten... - Aber nun musst du deiner AMI Freundin ja nicht mehr hinterher weinen, hast ja nun uns und vor allem MICH Schätzchen

  11. #10
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Hier nochmal mein alter Thread, hoffe es kommt mit der neuen Crew was dazu. Hatte schon sauviel Spaß in GTA.
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...pass-gta5.html

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online

Ähnliche Themen zu Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online


  1. [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics: Hi, da ich mir immer gerne schöne, lustige und/oder kuriose Snapmatics angucke und ich trotz Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe,...



  2. Wie entkommt man der Polizei am besten?: Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, sie...



  3. Die besten Rennen in GTA Online?: Welche Rennen bevorzugt ihr? Bzw. bei welchen gibt es das meiste Geld?



  4. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw