Ban ohne grund

Diskutiere Ban ohne grund im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na super das ja nicht toll Modder- cheater oooder ?? das ja dann mal super und ich hab gedacht holst es dir spielst schön mit ...



Thema: Ban ohne grund

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    eisi15 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    10
    Na super das ja nicht toll Modder- cheater oooder ?? das ja dann mal super und ich hab gedacht holst es dir spielst schön mit na freundin und dann kommt sowas hab ja einiges geschaft schon immer schön Martin misson gemacht mit ihr das wir geld machen und dann alles kaufen können und nun sowas ich bin etwas sauer :/

  2. Anzeige
    Hallo eisi15,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ähh...
    Moe? Hast du den Text der Antwort wirklich gelesen?

    Zitat Zitat von eisi15 Beitrag anzeigen
    ...Copyright-Postfach von Take Two...diese Mailbox nur für Urheberrechtsanfragen verwendet wird...
    ...Frage zum technischen Support für Spiele ...haben (z. B. ...Probleme mit Ihrem Spielaccount), finden Sie auf den folgenden Support-Seiten Antworten auf häufig gestellte Fragen.
    Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden, reichen Sie bitte eine Supportanfrage auf einer dieser Seiten ein...
    Auf diese Mail hin wird nix passieren.
    Bestenfalls kommt ein: "Häh?"

  4. #13
    eisi15 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    10
    achso und was kann ich nun machen support hab ja nur diese standart antwort bekommen

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Folge doch einfach der Anweisung der Mail:

    Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden, reichen Sie bitte eine Supportanfrage auf einer dieser Seiten ein...

  6. #15
    eisi15 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    10
    das habe ich ja gemacht schon
    das habe ich geschrieben :6. SEPTEMBER 2018


    Guten Tag



    Ich habe heute fest stellen müssen das mein Konto gesperrt worden ist.Ich habe mir mit meinem Acc noch nie was zuschulden kommen lassen da ich das spiel auch noch nicht lange habe.Besitze das spiel erst seit dem 06.07.2018 und spiele das spiel mit na Freundin zusammen und wir beide spielen immer zusammen und ich erspiele mir alles in game zusammen und alles was ich besitze war harte arbeit im spiel.ich würde gerne wissen was ich falsch gemacht haben soll? mit freundlichen grüssen Eisbreezy

    und als antwort kam :

    6. SEPTEMBER 2018


    Hello Eisbreezy,


    Thank you for contacting Rockstar Support. GTA Online bans are triggered by a number of factors, including modding in GTA Online, exploiting or abusing game mechanics, manipulating protected game data and code, or otherwise interfering with other players’ gameplay experience.



    All GTA Online suspension and banning decisions are final and may not be appealed. For more information on the GTA Online Suspension and Ban Policy please see https://support.rockstargames.com/hc/articles/229514247.


    Best regards,

    Rockstar Support

    sitzen im ts und fragen uns halt warum versteht i wie keiner von uns

  7. #16
    TeilzeitGott ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2018
    Beiträge
    4
    Hast du das Spiel via Steam oder via SC geholt?

  8. #17
    eisi15 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    10
    hab das spiel im laden gekauft wie ich alle meine spiele kaufe

  9. #18
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ist es möglich, dass du einen Controler verwendest. Es gab hier schon mal ein Problem, dass die Treibersoftware für den Controler von den Servern als Moddingtool gehalten wurde. Und da kam der Bann auch völlig unerwartet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ban ohne grund

Ähnliche Themen zu Ban ohne grund


  1. Zeit verstellen , grund für bann?: Hi, ein kollege stellt bei sich in der lobby seine PlayStation zeit einfach vor dadurch ist er anschließend alleine in der sitzung und exportiert...



  2. PC CEO ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe mich eben noch auf einen Server bewegt wo man reibungslos Kiste nfarmen konnte. Zweimal war mir dieses möglich. Dann...



  3. Grund für eure Anmeldung hier?: Hi Leute, mich interessiert warum ihr euch hier angemeldet habt. Ich selbst bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf das hier immer mehr...



  4. GTA Online für PS4 ohne PSN+?: Hi, ich hab ne Frage und zwar, ich habe gehört, dass man für PS4 PSN+ braucht, um Online zu spielen. Aber ich spiele jetzt Online, obwohl ich PSN+...