Ban ohne grund

Diskutiere Ban ohne grund im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin heute gebannt worden und weis net warum Guten Tag Ich habe heute fest stellen müssen das mein Konto gesperrt worden ist.Ich habe mir ...



Thema: Ban ohne grund

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    eisi15 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    10

    Ban ohne grund

    Ich bin heute gebannt worden und weis net warum

    Guten Tag

    Ich habe heute fest stellen müssen das mein Konto gesperrt worden ist.Ich habe mir mit meinem Acc noch nie was zuschulden kommen lassen da ich das spiel auch noch nicht lange habe.Besitze das spiel erst seit dem 06.07.2018 und spiele das spiel mit na Freundin zusammen und wir beide spielen immer zusammen und ich erspiele mir alles in game zusammen und alles was ich besitze war harte arbeit im spiel.ich würde gerne wissen was ich falsch gemacht haben soll? mit freundlichen grüssen Eisbreez

    antwort vom Support :
    Thank you for contacting Rockstar Support. GTA Online bans are triggered by a number of factors, including modding in GTA Online, exploiting or abusing game mechanics, manipulating protected game data and code, or otherwise interfering with other players’ gameplay experience.All GTA Online suspension and banning decisions are final and may not be appealed. For more information on the GTA Online Suspension and Ban Policy please see https://support.rockstargames.com/hc/articles/229514247.

    Best regards,
    Rockstar Support

  2. Anzeige
    Hallo eisi15,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Dann nimm nochmal direkt Kontakt mit Rockstar auf, und kläre das. Was du da erhalten hast, ist die 08/15Mail, aber nix individuelles...

  4. #3
    eisi15 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    10
    beim Support ja oder muss da wo anders hin ? kenne mich da leider nicht so aus mit

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jepp, entweder schriftlich oder besser noch telefonisch... Nummer müsstest du hier irgendwo mit der SuFu finden oder im Internet. Sorry, grad keine Zeit danach zu suchen.

  6. #5
    eisi15 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    10
    Alles klar ich bedanke mich für Ihre Hilfe

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die Nummer ist leider schon ne Weile offline (Hab ich mal gehört)

  8. #7
    eisi15 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    10
    ah das ja doof habe gerade ne Mail geschickt aber auch da bekommt man wohl keine Antwort

    das ihre Antwort auf meine Frage :/

    Thanks for writing to Take Two Interactive’s copyright mailbox. This is an automated response sent prior to reviewing your message. Please note that this mailbox is for copyright inquiries only and we are unable to reply to game support questions through this mailbox. If you have a game or website technical support question (such as crashing, login issues, connection problems, or trouble with your game account), please visit the support sites below for answers to frequently-asked questions. If you don’t find the answer you’re looking for, please submit a support request on one of these sites for further game help.

    übersetzt

    Vielen Dank, dass Sie sich für das Copyright-Postfach von Take Two Interactive entschieden haben. Dies ist eine automatisierte Antwort, die vor der Überprüfung Ihrer Nachricht gesendet wird. Bitte beachten Sie, dass diese Mailbox nur für Urheberrechtsanfragen verwendet wird und wir nicht in der Lage sind, Fragen zur Spielunterstützung über diese Mailbox zu beantworten. Wenn Sie eine Frage zum technischen Support für Spiele oder Websites haben (z. B. Abstürze, Anmeldeprobleme, Verbindungsprobleme oder Probleme mit Ihrem Spielaccount), finden Sie auf den folgenden Support-Seiten Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden, reichen Sie bitte eine Supportanfrage auf einer dieser Seiten ein, um weitere Hilfe zu erhalten.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso? Du hast doch eine Antwort.... nämlich, dass es eine (vorläufige) automatische Antwort ist, bevor der Sachverhalt geprüft wird... du glaubst doch nicht, dass sich das in wenigen Minuten abspielen wird? Paar Tage Geduld und eventuell noch etwas Schriftverkehr hin und her, wirst du wohl sicher einplanen können... kannst also ruhig eine Weile an die Sonne und musst jetzt nicht im 30 Sekunden Takt auf F5 drücken

  10. #9
    eisi15 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    10
    Ja klar ist halt nur ärgerlich man spielt normal und geht den stress aus ne weg und dann kommt heute so was :/

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar ist es ärgerlich, aber bringt ja nichts, jetzt ungeduldig zu werden... und unvorhergesehene bis ungerechtfertigte Bans muss man als PC-Spieler leider in Kauf nehmen... das Risiko kauft man dank der Modder alleine schon mit, wenn man sich GTA auf dem PC zulegt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ban ohne grund

Ähnliche Themen zu Ban ohne grund


  1. Zeit verstellen , grund für bann?: Hi, ein kollege stellt bei sich in der lobby seine PlayStation zeit einfach vor dadurch ist er anschließend alleine in der sitzung und exportiert...



  2. PC CEO ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe mich eben noch auf einen Server bewegt wo man reibungslos Kiste nfarmen konnte. Zweimal war mir dieses möglich. Dann...



  3. Grund für eure Anmeldung hier?: Hi Leute, mich interessiert warum ihr euch hier angemeldet habt. Ich selbst bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf das hier immer mehr...



  4. GTA Online für PS4 ohne PSN+?: Hi, ich hab ne Frage und zwar, ich habe gehört, dass man für PS4 PSN+ braucht, um Online zu spielen. Aber ich spiele jetzt Online, obwohl ich PSN+...