Wie komme ich bei GTA V für PS4 in den Rockstar editor und in den Regisseur Modus?

Diskutiere Wie komme ich bei GTA V für PS4 in den Rockstar editor und in den Regisseur Modus? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Gamer und Liebe PS4 Spieler, Ich habe mal eine allgemeine Frage an euch wie komme ich bitte bei GTA V im Story Modus ...



Thema: Wie komme ich bei GTA V für PS4 in den Rockstar editor und in den Regisseur Modus?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TomMy002018 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    4

    Wie komme ich bei GTA V für PS4 in den Rockstar editor und in den Regisseur Modus?

    Hallo liebe Gamer und Liebe PS4 Spieler,
    Ich habe mal eine allgemeine Frage an euch wie komme ich bitte bei GTA V im Story Modus in den Rockstar Editor und in den Regisseur Modus?
    Muss man erst den Story Modus durchspielen bis 100% oder kommt man auch schon vorher irgendwie rein wenn ich in dem Pause Menü nach rechts und links gehe dann zeigt er mir nur bis PlayStation Store an und der nachfolgende Reiter Rockstar Editor fehlt bei mir warum fehlt dieser wann und wie kann ich diesen freischalten bitte um genaue Informationen vielen Dank

  2. Anzeige
    Hallo TomMy002018,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nein man muß die Story nicht komplett zu 100% durch spielen. Alles Weitere hier

  4. #3
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also langsam wunder mich das aber auch ein bisschen, dass du den nicht findest. Storyfortschritt... Naja. 100% auf keinen Fall. Aber ich denke mal wenn du bis zu Michael spielst (Also die Mission ab der du Michael zocken kannst) dann sollte das eigentlich reichen.

    Ansonsten gibt es auch andere Möglichkeiten den Rockstar Editor aufzurufen (Wohlgemerkt alles nur im Storymodus)

    -über den Reiter im Pause-Menü den du wohl nicht hast.
    -über das Interaktionsmenü (Touchpad gedrückt halten auf PS4)
    -über das Telefon (Da gibt es im Telefonbuch einen Kontakt der R* Editor heißt)

    Wenn alle 3 Optionen nicht funzen und du in der Story weit genug bist... BIN ICH ECHT ÜBERFRAGT


Wie komme ich bei GTA V für PS4 in den Rockstar editor und in den Regisseur Modus?

Ähnliche Themen zu Wie komme ich bei GTA V für PS4 in den Rockstar editor und in den Regisseur Modus?


  1. Wie komme ich bei GTA V für PS4 in den Rockstar editor und in den Regisseur Modus?: Hallo liebe User und Leser, Ich habe mal eine ganz interessante Frage leider komme ich bei Google und YouTube Videos nicht so ganz weiter meine...



  2. Frage zum Regisseur-Modus: Hey Leute, ich wollte gerne mit dem Regisseur-Modus einen Film drehen, allerdings kann ich immer nur einen Charakter auswählen. Kann man irgendwie...



  3. GTA 5 Story - Regisseur Modus: Hi Leute, hier ein neues Werk :) Es folgen evtl. noche weitere ;) https://www.youtube.com/watch?v=Fdb8XF4QLzE



  4. Rockstar Editor DLC 1.29 Film Regisseur (bei einigen stürzt GTA direkt ab) Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=HKfVCb81kqw Eine Anleitung wie man den Rockstar Editor benutzt. Anmerkung. Bei manchen wird sofort GTA...


Stichworte