Nachtclub Alle eingelagerten Waren sind Weg?

Diskutiere Nachtclub Alle eingelagerten Waren sind Weg? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Woran? Ich sag's ja ;D...



Thema: Nachtclub Alle eingelagerten Waren sind Weg?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Avatar von muetzenpiet
    muetzenpiet ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2018
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Woran?
    Ich sag's ja ;D

  2. Anzeige
    Hallo Steif1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    .. die 37mio (welche ich noch habe) werde ich bis zum 26.10.18 eh nicht mehr ausgeben!


    Was ist denn am 26.10 ?

    Andere Frage. Ich habe etwas über individuelle Maps bei der PC Version von GTA gelesen. Was ist damit gemeint?

    VG

  4. #53
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Was ist denn am 26.10 ?
    Freitag.

  5. #54
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Freitag.
    Das ist schön. :-)

    Das Datum klang so, als wenn dort ein neues DLC oder so kommt. Es war also nur irgendein Datum ohne
    GTA Relevanz?

  6. #55
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Was ist denn am 26.10 ?
    Das passiert am 26.10.2018.

    Andere Frage. Ich habe etwas über individuelle Maps bei der PC Version von GTA gelesen. Was ist damit gemeint?
    Frag am Besten den, der den Mist gepostet hat (Johnny666).
    Uns ist er die Antwort schuldig geblieben.

  7. #56
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Leute, für marvel_master passiert am 26.10.18 rein gar nix!

    Er ist ein PC Spieler

  8. #57
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Frag am Besten den, der den Mist gepostet hat (Johnny666).
    Uns ist er die Antwort schuldig geblieben.
    @Matzab
    Wenn wohl einer ganz groß ist im Fragen-nicht-beantworten, dann wohl du.

    siehe Post von mir am 27.09.2018, 19:00 beim Thema: "Gta online nix mehr los?"
    ->
    @marvel_master
    Da steht auch eine von vielen möglichen Antworten...

  9. #58
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Leute, für marvel_master passiert am 26.10.18 rein gar nix!

    Er ist ein PC Spieler
    Oh... Das hab ich gar nicht wahr genommen.
    Sorry... Ich wollte nicht in der Wunde bohren.

  10. #59
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Oh... Das hab ich gar nicht wahr genommen.
    Sorry... Ich wollte nicht in der Wunde bohren.
    Kein Problem. Ich mag tatsächlich den PC lieber weil er für mich einfach mehr Möglichkeiten bietet.
    Die Grafik finde ich halt teilweise besser und ich mag es mit der Maus zu zielen. Außerdem stehe ich
    auf komplexe Spiele wie X-Plane, Falcon BMS 4.33 etc. Und die kann man nicht auf einer Konsole spielen, weil
    man dazu 300 Shortcuts benötigt.

    Ich persönlich sehe es aber auch so, dass jeder auf dem System glücklich sein soll, was er bevorzugt. Da bin ich leidenschaftslos.
    Die Konsolen sind halt einfach. CD rein, Spiel starten, fertig.

    Und das Spiel Red Dead Redemption hätte ich auch gerne mal gezockt. Schade das es nicht für den PC rauskommt.
    Die Grafik sieht schon sehr gut aus.

    VG

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Nachtclub Alle eingelagerten Waren sind Weg?

Ähnliche Themen zu Nachtclub Alle eingelagerten Waren sind Weg?


  1. Neuer Fehler ( Spieler Tritt bei obwohl alle in Sitzung sind ) ?: Hallo, hatte gestern einen neuen Fehler als ich Str3SS auf dem Dach Spielen wollte. Sitzung war voll und ich konnte nicht starten, da stand glaube...



  2. Waren abliefern mit dem Dodo: Hallo, ich bin äusserst neu hier und habe gleich mal eine Frage und ob es anderen Spielern ebenfalls so ergangen ist. Beim Abliefern von...



  3. Alle Onlineserver sind nicht erreichbar: Hey Seit heute Morgen sind alle Server auf allen Plattformen nicht mehr erreichbar :( Wisst ihr genaueres? Mal wieder eine Cheaterbereinigung oder...



  4. Kein Verkauf von eingelagerten Autos möglich: Moin. Ich habe das Problem das ich regulär gekaufte Autos (nicht geglitcht oder gedupt) die seit Ewigkeiten bei mir in der Garage stehen nicht...


Stichworte