1% MCs

Diskutiere 1% MCs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das 1% "Patch" bezieht sich auf die Krawalle in Hollister ende der 60er Jahre. Daraufhin versuchte eine Organisation dad ganze zu beschwichtigen und meinte das ...



Thema: 1% MCs

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Das 1% "Patch" bezieht sich auf die Krawalle in Hollister ende der 60er Jahre.
    Daraufhin versuchte eine Organisation dad ganze zu beschwichtigen und meinte das 99% der Biker nette Menschen seien.

    Daraufhin entschlossen sich die HA das 1% Patch einzuführen (was von vielen MC's nachgeholt/kopiert wurde) um zu zeigen: "Wir sind der Böse Buben Club"


    Damit hätten wir den Fachlichen Teil erledigt. & nun weiter mit dem Fegefeuer

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo LONER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Klugscheißer [emoji2955]

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Daraufhin entschlossen sich die HA das 1% Patch einzuführen (was von vielen MC's nachgeholt/kopiert wurde)
    Und da sind es dann immer noch nur 1% ? - Die zahlreichen MC die es kopierten und fortführten, müssen ja so richtige Genies in Mathe sein

    @ Magix

    Du hast echt Eier übrigens... gehörst auf jeden Fall zu den 1% welche die Forenmoderation hier öffentlich verbal angreift

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Jynx:

    Darf man einem Moderator darauf hinweisen, dass er beim Thema bleiben soll?

    Die Frage war ja nicht, wo das Ganze her kommt (also im "echten" Leben), sondern wie das in GTA von den Roleplayern ausgelebt wird.

    @ LONER

    Ich hatte da mal ein Gespräch mit ein paar "1%er"-Roleplayern.
    Und hab sogar ohne große Mühe den Link gefunden:

    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...itspieler.html

    Das könnte ein paar Fragen etwas genauer beantworten.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    @ Jynx:

    Darf man einem Moderator darauf hinweisen, dass er beim Thema bleiben soll?
    Wieso ist er doch? Die Frage war, was es in GTA zu bedeuten hat bzw. ob es was anderes bedeuten soll - tut es nicht, also bedeutet es das, was es bedeutet und darf wiederum auch näher erläutert werden, auch wenn wir alle in Wikipedia nachschauen könnten, wenn es uns interessiert

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Da will man einmal einen Moderator aufs Korn nehmen...

    Und dann kommt

    DER MOEderator

  8. #17
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Das 1% "Patch" bezieht sich auf die Krawalle in Hollister ende der 60er Jahre.
    Es war 1947

  9. #18
    Avatar von LONER
    LONER ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2018
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ich hatte da mal ein Gespräch mit ein paar "1%er"-Roleplayern.
    Und hab sogar ohne große Mühe den Link gefunden:

    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...itspieler.html

    Das könnte ein paar Fragen etwas genauer beantworten.
    Jo, danke, dass hat meine Frage weitesgehend beantwortet.

  10. #19
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Freut mich, dass das geholfen hat.

    War aber tatsächlich etwas schwer zu finden, da es sich eher durch Zufall ergeben hat.

  11. #20
    Avatar von LONER
    LONER ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2018
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    5
    Glaub ich. Ich hab ja, bevor ich meine Frage gepostet selber auch schon gesucht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

1% MCs