1% MCs

Diskutiere 1% MCs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, mich interresiert schon seit einiger Zeit eine Frage: Was hat es mit den sogenannten 1% MCs auf sich? Meines Wissens steht der 1% Patch ...



Thema: 1% MCs

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von LONER
    LONER ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2018
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    10

    1% MCs

    Hi, mich interresiert schon seit einiger Zeit eine Frage: Was hat es mit den sogenannten 1% MCs auf sich? Meines Wissens steht der 1% Patch für einen MC, der sich selbst offen als gewaltbereit bezeichnet, aber in einem Spiel wie GTA trifft das ja auf jeden zu
    Ich schätze also mal, dass sich für dieses 1% in GTA eine andere Bedeutung eingebürgert hat. Würd mich, wie gesagt, halt nur brennend interessierten welche Bedeutung das ist.

  2. Anzeige
    Hallo LONER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Nö... damit ist schon genau das gemeint, was du beschrieben hast... die 1% gewaltbereiten, "harten Jungs" die nicht mal mit der Wimper zucken, wenn sie einen umlegen...

    ... klar macht das in GTA genauso wenig Sinn, wie das gesamte "Biker ROLE PLAY" aber ein paar Kinder, haben da halt großen Spaß dran, nachdem sie die Serie SOA geschaut haben und gehen darin halt richtig auf

    Gut, vielleicht steht es auch für 1% Freiheit bzw. eigener Handlungsfreiraum, bei den ganzen coolen Regeln.... Crew aktiv haben, Patch auf dem Rücken tragen, keine Militärfahrzeuge, keine Sport-Bikes... keine Haarfärbungen und natürlich 100% Loyalität plus weiteren Schwachsinn, weswegen meist zwei Wochen später die harten Jungs ihre Sandkastenkriege hier in den Crew-Threads ausführen... "Mimimi ihr seid doof - nein ihr habt doch angefangen, Mi mi mi"

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.344
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Gut, vielleicht steht es auch für 1% Freiheit bzw. eigener Handlungsfreiraum, bei den ganzen coolen Regeln.... Crew aktiv haben, Patch auf dem Rücken tragen, keine Militärfahrzeuge, keine Sport-Bikes... keine Haarfärbungen und natürlich 100% Loyalität plus weiteren Schwachsinn, weswegen meist zwei Wochen später die harten Jungs ihre Sandkastenkriege hier in den Crew-Threads ausführen... "Mimimi ihr seid doof - nein ihr habt doch angefangen, Mi mi mi"

    Hätte es nicht besser ausdrücken können

  5. #4
    Avatar von LONER
    LONER ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2018
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    10
    Ok, dann hat es hier im Spiel also quasi gar keine Bedeutung Danke für die Antwort. Ich hatte mich halt gewundert, das viele MC Crew im Crewvorstellungs-Forum extra dazu schreiben "Wir sind ein 1% MC" bzw "Wir sind kein 1% MC" Da lag die Vermutung nahe, dass es noch eine andere Bedeutung hat. Aber nagut, nu bin ich jedenfalls schlauer, danke

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.344
    Für einige von denen hat das schon eine gewisse Bedeutung. Manche legen das auch so aus, daß sie z.B. nur bestimmte Waffen nutzen (dürfen) usw. Was eigentlich totaler Blödsinn ist aber sag denen das mal

  7. #6
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Gitarre willst du damit also sagen das es Spieler gibt, die nur wegen ihrem RP-Style lachend ins Sniperfeuer rennen, lediglich bewaffnet mit einer Pistole oder eine Pumpgun, weil ihr Leader ansagt das die Sniper nicht zum Konzept passt? Wo kann man die abgrasen? Infos pls. Stell mir da so eine Kampfjet vs MC Situation vor. Können sich ja nicht wehren.

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.344
    Zitat Zitat von vaspraiden Beitrag anzeigen
    Wo kann man die abgrasen? Infos pls. Stell mir da so eine Kampfjet vs MC Situation vor.

    Das fragen wir uns auch ständig. ^^
    Vermutlich nur in geschlossenen Crewsitzungen, wo man so richtig schön ungestört rum posen kann.

    Würde auch gerne mal sehen, wie die wutentbrannt ihre Fäuste in den Himmel strecken, während ich gerade Liebesgrüße aus meiner Lazer vom Himmel regnen lasse

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Ich würde schon feiern, wenn ich friedlich mit einer MKII über ihnen rum schweben würde und nicht einmal das Warnsystem anspringt... oder wenn ich mit einem Kanjali zu der Gang hinfahre und eine halbe Stunde beobachte, wie sie mich mit Pumpguns und Uzis angreifen und Mollys auf mich schmeißen - Während dessen würde ich dann noch via SMS etwas mit den Jungs chatten

  10. #9
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Der Leader kann dann nur noch ins Headset brüllen: "Boiisss, ab ins HQ. Wir sind am Ar...!"

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.344
    Der wird eher darauf pochen, daß alle den Rauswurfbutton drücken sollen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

1% MCs