[PS4] Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition in Kombination mit GTA 5

Diskutiere [PS4] Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition in Kombination mit GTA 5 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin. Hab mir ja nun einen Zweitwohnsitz in Sonyhausen eingerichted und überlege, auch hier noch mal ein wenig Los Santos unsicher zu machen. Jedoch mache ...



Thema: [PS4] Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition in Kombination mit GTA 5

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.934

    [PS4] Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition in Kombination mit GTA 5

    Moin.

    Hab mir ja nun einen Zweitwohnsitz in Sonyhausen eingerichted und überlege, auch hier noch mal ein wenig Los Santos unsicher zu machen.

    Jedoch mache ich das für mich ein wenig von dem Umstand abhängig, ob ich wirklich bei 0 anfangen muss.

    Ich habe eh vor, mir die Ultimate von RDR2 zu holen und da ist ein GTA$-Bonus von 2.000.000 enthalten.

    Nun habe ich aber von einigen wenigen gehört, dass die Kohle bisher nicht gut geschrieben wurde.

    Daher die Frage an andere Vorbesteller:

    Wie war das bei euch?


    Habt ihr Geld erhalten?

    Und wenn ja:
    Wurde das automatisch gutgeschrieben?
    Oder habt ihr einen Code erhalten?

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dimitron76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Moin.

    Hab mir ja nun einen Zweitwohnsitz in Sonyhausen eingerichted und überlege, auch hier noch mal ein wenig Los Santos unsicher zu machen.

    Jedoch mache ich das für mich ein wenig von dem Umstand abhängig, ob ich wirklich bei 0 anfangen muss.

    Ich habe eh vor, mir die Ultimate von RDR2 zu holen und da ist ein GTA$-Bonus von 2.000.000 enthalten.

    Nun habe ich aber von einigen wenigen gehört, dass die Kohle bisher nicht gut geschrieben wurde.

    Daher die Frage an andere Vorbesteller:

    Wie war das bei euch?


    Habt ihr Geld erhalten?

    Und wenn ja:
    Wurde das automatisch gutgeschrieben?
    Oder habt ihr einen Code erhalten?
    Bei mir wurde es automatisch zugefügt. Muss aber dazu sagen das ich gta nicht mehr gross spiele und nicht sofort nachgeschaut habe. Sondern erst nach 2 Wochen. Eigentlich sollte es sofort bzw in den ersten tagen drauf sein. Darf ich fragen wo du das Spiel bestellt hast? Denn ich habe es beim playstation store vorbestellt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Also ich habe es auch über den Store bestellt und das war am 11.08. - letzte Woche habe ich spaßeshalber mal in GTA nachgeschaut und habe die 2.000.000 Dollar nicht erhalten... hm

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.934
    Nun gut:

    Bevor die erste Antwort kam, hab ich erst GTA 5 geholt und gestartet. Und dann RDR2 geholt.

    Die zwei Millionen wurden zu gebucht (was den Neustart stark vereinfacht).
    Und interessanterweise bin ich sogar Rückkehrer. Wahrscheinlich durch die 360 damals.

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Und interessanterweise bin ich sogar Rückkehrer. Wahrscheinlich durch die 360 damals.

    Weil du mit dem gleichen SC-Account verknüpft hast. Hatte bei mir auch funktioniert.

  7. #6
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    57
    Ich hatte erst die minimal Version und 500 Tausend bekommen.. Dann hab ich die storniert und auf die Ultimate gewechselt und auch die 2 mille sofort bekommen....
    ohne probleme alles gelaufen.

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.934
    Hinzu kommt:

    Rockstar hat mir gestern einen "Wiederkehrenden Bonus" von 250.000 GTA$ gebucht.
    Und anscheinend kommt da noch mehr in den nächsten Tagen.

  9. #8
    Avatar von Brax87
    Brax87 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5
    Bei mir wurde es nicht extra angezeigt, sondern wurde einfach auf meinem Konto gut geschrieben. Das ahbe ich aber auch gemerkt da ich auf meine Buchungen geschaut habe auf der Mazebankseite. Direkt nach der Vorbestellung der Ultimateversion


[PS4] Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition in Kombination mit GTA 5

Ähnliche Themen zu [PS4] Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition in Kombination mit GTA 5


  1. Red Dead Redemption: Hallo liebe Zockergemeinschaft, ich dachte mir, ich sollte mal einen allgemeinen Thread zum Thema RDR 2 eröffnen, in dem ihr eure Gedanken und...



  2. GTA Video Hommage an Red Dead Redemption: Für Liebhaber von Red Dead Redemption https://www.youtube.com/watch?v=080ijiR-rKM



  3. Red dead redemption film: Die Jungs die diesen Film geschaffen haben, haben übrigens auch schon einen sehr coolen GTA Film gemacht. Für Freunde von RDR ist das hier doch...



  4. Neues Red Dead Redemption?: Denkt ihr, dass Rockstar gerade an einem neuen Red Dead Redemption arbeitet? In GTA 5 sind ja schon ein paar Hinweise versteckt.



  5. GTA 5 und Red Dead Redemption: Hi, Da diese beiden (eigenständigen) Spiele ja die letzten Open-World Titel Rockstars waren, würde mich interessieren, welches Spiel ihr besser...