Meldung: Spielverderber

Diskutiere Meldung: Spielverderber im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da haste weiter gelesen als ich......



Thema: Meldung: Spielverderber

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Da haste weiter gelesen als ich...

  2. Anzeige
    Hallo justin_lw_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich habe mich aus Respekt vorm Alter durchgequält. :P

  4. #13
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ich saß mit Kaffee und Kippe und Tablet auf Klo, was wollt Ihr eigentlich?

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das du nicht beim Kacken schreibst?

    Oder wenigstens ab und zu mal einen absetzt... ähhh... einen Absatz setzt.

  6. #15
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ey Clausi...

    ...und da hat man nicht mal Zeit wenigstens einen Absatz oder einen Zeilenumbruch zu setzen?

  7. #16
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    N E I N Nix zu tun die Herrschaften? Hopp hopp, auf geht`s........

    Wir fahren in zwei Stunden auf die Wies`n....Ihr wisst schon, Eure Dorffeste x 2000

  8. #17
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmmm...bei Verstopfung hilft Macrogol Hexal !

  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    ab und zu mal einen absetzt... ähhh... einen Absatz setzt.
    Köstlich. Hab gerade fast meinen Kaffee ausgespuckt ^^

  10. #19
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, Eure Dorffeste x 2000
    So teuer is die Wiesn geworden?
    Und dann haben die immer noch nix zu bieten?

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Köstlich. Hab gerade fast meinen Kaffee ausgespuckt ^^
    Iehh.
    Deinen Geschmack will ich aber nicht haben...

  11. #20
    Trevnx1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    9
    Aktuell bekommt man die Zipfelmütze bei 50+ zerstörten Fahrzeugen oder wenn man 30x einen Job/Mission/Heist vorzeitig verlässt. Es gibt also sehr wohl greifbare Zahlen.
    Bei YT gibts ein Video wo einer das genau testet indem er adhoc 50 persönliche Fahrzeuge anderer Spieler sprengt die ihm von seinen Kollegen angeliefert werden. Bei 52 Autos hat er auf einmal die Mütze auf und ist Spielverderber ;-)
    Ebenso zählt jeder Kick aus einer Lobby wie ein zerstörtes Fahrzeug. Wenn dich also im Hintergrund 3 oder 4 Leute rausvoten und du fliegst dann zählt das wie 3 oder 4 Fahrzeuge.

    Ich hoffe diese Infos sind ein wenig hilfreich....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Meldung: Spielverderber

Ähnliche Themen zu Meldung: Spielverderber


  1. Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?: Servus. Eben meldete mich im Deathmatch mal wieder ein Spieler. Nun ploppte die Meldung unten links auf "wir haben dich als möglichen cheater im...



  2. GTA 5 Bugs und fehler Meldung: :cry Mein GTA 5 An Pc stürzt seit der letzen zeit immer ab, Es komm eine fehler meldung Wo steht GTA 5 funktionrt nicht mehr und das immer und immer...



  3. Nervige Meldung oben links: Hallo Forum. Ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe GTA 5 via Steam installiert, innerhalb von Steam alle Overlay-Meldungen deaktiviert, innerhalb...



  4. Hilfe Meldung Spielverderber: Hallo Jungs, könnt ihr mir vielleicht helfen? Bei mir bricht öfters die Verbindung ab nach Missionen und jetzt kommt immer die Meldung "Wenn du...



  5. Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?: Moin Alle, heute gegen 3 Uhr bekamen, fast alle Spiele in meiner Sitzung folgende Meldung und wurden anschließen in eine neue Sitzung geworfen. ...