Meldung: Spielverderber

Diskutiere Meldung: Spielverderber im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du meinst jeder VOTE für einen Rauswurf zählt wie ein Auto und man hätte Punkte für 10 Karren, 10 Leute für einen Rauswurf stimmen?...



Thema: Meldung: Spielverderber

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du meinst jeder VOTE für einen Rauswurf zählt wie ein Auto und man hätte Punkte für 10 Karren, 10 Leute für einen Rauswurf stimmen?

  2. Anzeige
    Hallo justin_lw_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gefährliches Halbwissen!


    Denn dieser Youtuber hatte bei dem Versuch sicherlich keinen absolut sauberen Account benutzt!

    Und wenn ich diesen Test machen würde wäre ich unter Garantie viel viel früher in der BadSport, da ich einfach viel näher am Limit bin und mich auch bei jedem Abend zocken viel näher am Limit bewege als viele andere.

    Diesen Test mit MMI und absichtlich hatten wie auf der PS4 zu beginn auch mal gestartet. von 5 Leuten war jeder mit einer anderne Zahl zerstörter Fahrzeuge in der BS, der schnellste war bei 10 Fahrzeugen Hütchenträger und der langsamste war bei weit über 100 Fahrzeugen.

  4. #23
    Trevnx1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Du meinst jeder VOTE für einen Rauswurf zählt wie ein Auto und man hätte Punkte für 10 Karren, 10 Leute für einen Rauswurf stimmen?
    Genau. Das ist ja das Problem mit den Verkaufslobbys wo 4 oder 6 Leute einer Crew drinhocken und grinden. Wenn du da reinkommst nach einer Mission oder so wird ja oft schnell rausgevotet damit die Sitzung sauber bleibt. Haben wir selber früher oft so gemacht. Dann haste sowas fix an der Backe wenn du gekickt wirst. Wenn ich sowas unten links lese das abgestimmt wird mich zu kicken bin ich sofort von selbst weg um das zu vermeiden.

    @Rocco81-92

    Halbwissen würde ich das nicht nennen. Ich hatte nach 4 Jahren GTA vor kurzem selbst das "Vergnügen" einer solchen Lobby. Da habe ich mich ausgiebig damit beschäftigt wie man sowas vermeidet. Bei mir waren es die sehr häufigen Heistabbrüche in kurzer Zeit wegen der Mastermind vom Doomsday. Jedes mal das Spiel ausgemacht wenn einer verreckt ist. Da ich der Host war gab es da jedes Mal einen Minuspunkt weil ich ja den Heist vorzeitig beendet habe. Irgendwann komme ich wieder on und will hosten, zack hatte ich die Mütze auf.
    Es gibt dutzende Videos in YT und Beiträge in diversen Foren und bei Reddit die diese Zahlen untermauern.

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es gibt auch dutzende Videos auf YT und Nutzer auf Reddit die Bullshit erzählen oder?

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Trevnx1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas unten links lese das abgestimmt wird mich zu kicken bin ich sofort von selbst weg um das zu vermeiden.

    Dann müsste ich ja alle 5 Minuten die Lobby wechseln!

    Ich bekomme beim zocken auf einer vollen Sitzung im Minutentackt diese Meldung das die anderen Spieler mich aus der Sitzung voten. Damit hat mich bisher noch niemand in die BS bekommen.

    Klar wir schützen und auch ordentlich und sammel aktiv kaum BSP.

    Aber auch damals das PSH Finale abbrechen haben wir bis zum erbrechen durchgezogen, keiner von uns musste in de BS... nicht einmal ich obwohl ich wirklich immer nah dran bin

  7. #26
    Trevnx1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch dutzende Videos auf YT und Nutzer auf Reddit die Bullshit erzählen oder?
    wie überall auf dieser Welt.... es steht ja jedem frei es anzunehmen oder nicht. Ich wollte nur mit Infos helfen. Wenn die "alten Hasen" hier mehr wissen oder andere Erfahrungen haben dann bitte ;-) Ich weiss das man als Neuer nie wirklich Ernst genommen wird ....

  8. #27
    Trevnx1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich ja alle 5 Minuten die Lobby wechseln!

    Ich bekomme beim zocken auf einer vollen Sitzung im Minutentackt diese Meldung das die anderen Spieler mich aus der Sitzung voten. Damit hat mich bisher noch niemand in die BS bekommen.

    Klar wir schützen und auch ordentlich und sammel aktiv kaum BSP.

    Aber auch damals das PSH Finale abbrechen haben wir bis zum erbrechen durchgezogen, keiner von uns musste in de BS... nicht einmal ich obwohl ich wirklich immer nah dran bin
    Im PSH quittest du ja maximal alle 30 min oder bei 2 Hosts alle stunde mal. Das scheint wohl i.O. zu sein für Rockstar. Habe das Finale auch jahrelang gesuchtet und es ist nie was passiert. In der Mastermind im Doomsday hatte ich die 30+ 'Quits an einem WE als wir die mit 2 Spielern probiert haben. Da war es wohl dann doch zu oft....

    Aber gut, jeder hat so seine Erfahrungen in dem Spiel gemacht ;-)

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Deine Einwürfe sind schon in Ordnung, aber es gibt da keine fixe, eindeutige Schlagzahl, da es einerseits um Zerstörung auf Zeit geht und wie vorbelastet der Accounts jeweils ist... In einer Woche zerstöre ich ca 100 Fahrzeuge mit der Meldung und nichts passiert...

    Aber solange man nie einsehen kann wie sauber der Status ist, hilft es auch nicht wenn man eine maximale Anzahl kennt, ne?

    ...gesendet von unterwegs...

  10. #29
    Trevnx1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    9
    100 in 7 Tagen ist ja garnix ;-) Aber es gibt ja so tiefrote Punkte auf der Karte die sowas stundenlang fabrizieren und da geht es auch mal an einem Tag recht fix...

  11. #30
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Als "Neuer" muss man sich durchsetzen Ernst genommen wird jeder. Nur wird oft erst mal versucht, denjenigen aus der Reserve zu locken. Was die alten Hasen hier im Forum jedoch machen, sich empfehlen. Das trägt wahrscheinlich dazu bei das BS Punkte entfernt werden.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Meldung: Spielverderber

Ähnliche Themen zu Meldung: Spielverderber


  1. Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?: Servus. Eben meldete mich im Deathmatch mal wieder ein Spieler. Nun ploppte die Meldung unten links auf "wir haben dich als möglichen cheater im...



  2. GTA 5 Bugs und fehler Meldung: :cry Mein GTA 5 An Pc stürzt seit der letzen zeit immer ab, Es komm eine fehler meldung Wo steht GTA 5 funktionrt nicht mehr und das immer und immer...



  3. Nervige Meldung oben links: Hallo Forum. Ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe GTA 5 via Steam installiert, innerhalb von Steam alle Overlay-Meldungen deaktiviert, innerhalb...



  4. Hilfe Meldung Spielverderber: Hallo Jungs, könnt ihr mir vielleicht helfen? Bei mir bricht öfters die Verbindung ab nach Missionen und jetzt kommt immer die Meldung "Wenn du...



  5. Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?: Moin Alle, heute gegen 3 Uhr bekamen, fast alle Spiele in meiner Sitzung folgende Meldung und wurden anschließen in eine neue Sitzung geworfen. ...