Meldung: Spielverderber

Diskutiere Meldung: Spielverderber im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von marvel_master Da ich keine Freunde habe, ... Da kam mir eben doch wirklich fast ne Träne gekullert...



Thema: Meldung: Spielverderber

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Da ich keine Freunde habe, ...
    Da kam mir eben doch wirklich fast ne Träne gekullert

  2. Anzeige
    Hallo justin_lw_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Da kam mir eben doch wirklich fast ne Träne gekullert
    Bevor jetzt Missverständnisse aufkommen. ;-)

    "Da ich keine Freunde habe, ... ... " Ich meinte in GTA 5.

    Das liegt daran, weil ich unregelmäßig spiele. Manchmal ein paar Monate gar nicht, dann wieder jeden Tag. Und immer
    wenn ich lange Zeit Pause gemacht habe, sind alle anderen Chars aus dem Social Netzwerk ebenfalls offline.

    VG

    PS: Ach ja, und im Real Life will ich einfach nur meine Ruhe haben.

  4. #43
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen

    -Fluchen und beleidigen im Sprach oder SMS Chat
    Also das wäre mir aber neu

  5. #44
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Welche Nachteile hat diese Lobby sonst so?
    ......Du gehst aus Deinem Apartement um den ersten Lungenzug "Spielverderber-Sitzungs-Luft" einzuatmen, und bist tot! Und das hört dann gegebenenfalls nicht mehr auf......

  6. #45
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ......Du gehst aus Deinem Apartement um den ersten Lungenzug "Spielverderber-Sitzungs-Luft" einzuatmen, und bist tot! Und das hört dann gegebenenfalls nicht mehr auf......
    Das ließt sich so, als wenn dort nur Cheater sind? Oder kann man dort normal PvP betreiben?

    VG

  7. #46
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Nein, um Gottes Willen, ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass diese Lobby`s Cheater verseucht sind, und gute PvP´ler haben sicherlich auch Ihren Spass in diesen Lobby`s, fakt für mich ist aber auch, dass sich in Spieleverderber Lobby´s all die versammeln, die nur auf Krawall gebürstet sind. Nicht alle, aber fast alle.....hier treffen sich eben die gesunden, welche einfach Pech hatten, oder die absolut geistesgestörten, die dort rein wollen

    Mach, versuche es mal für zwei Tage, und schreibe mal wie es war

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Meldung: Spielverderber

Ähnliche Themen zu Meldung: Spielverderber


  1. Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?: Servus. Eben meldete mich im Deathmatch mal wieder ein Spieler. Nun ploppte die Meldung unten links auf "wir haben dich als möglichen cheater im...



  2. GTA 5 Bugs und fehler Meldung: :cry Mein GTA 5 An Pc stürzt seit der letzen zeit immer ab, Es komm eine fehler meldung Wo steht GTA 5 funktionrt nicht mehr und das immer und immer...



  3. Nervige Meldung oben links: Hallo Forum. Ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe GTA 5 via Steam installiert, innerhalb von Steam alle Overlay-Meldungen deaktiviert, innerhalb...



  4. Hilfe Meldung Spielverderber: Hallo Jungs, könnt ihr mir vielleicht helfen? Bei mir bricht öfters die Verbindung ab nach Missionen und jetzt kommt immer die Meldung "Wenn du...



  5. Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?: Moin Alle, heute gegen 3 Uhr bekamen, fast alle Spiele in meiner Sitzung folgende Meldung und wurden anschließen in eine neue Sitzung geworfen. ...