Gta online nichts mehr los?

Diskutiere Gta online nichts mehr los? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Klar wird in GTA Online auch in Jahren sicher noch etwas los sein, auch nach RDR 2 ... selbst wenn durch RDR 2 erstmal zwei ...



Thema: Gta online nichts mehr los?

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 146 von 146
  1. #141
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar wird in GTA Online auch in Jahren sicher noch etwas los sein, auch nach RDR 2 ... selbst wenn durch RDR 2 erstmal zwei Drittel der Spieler überwandern würden, würde sich das allgemeine Verhältnis des Matchmakings der Lobbys ja kaum ändern - Gibt dann zwar reichlich weniger offene Lobbies, aber davon bekommt man als Spieler in einer gefüllten Sitzung eh nichts mit

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    Das einzige Manko sind die Modder, die man aber reporten und kicken kann, und so viele, dass man es verseucht nennen kann, sind das nun auch nicht.
    Na ja, sind eigentlich keine Modder sondern Menschen, die gekaufte Programme von echten Programmierern einkaufen, um damit illegal ins Spielgeschehen einzugreifen. Echte Modder wird man in GTA 5 wohl kaum antreffen. Die verprassen eher die Kohle und kümmern sich schon um das nächste Spiel.

    Da mir allerdings auch immer wieder solche Gestalten über den Weg laufen, mit welcher Meldung von Rockstar muss man die melden? Spielfehlerausnutzung? Sonstiges? Was ist am effektivsten?
    Vor 2 Tagen ist mir erst wieder ein Level 4 über den Weg gelaufen, der sich total inkompetent angestellt hat, durch die Gegend
    teleportiert ist und den man nicht töten konnte. Trotz seiner God Mode Software hat er echt lange gebraucht, um mich umzulegen.

    Habe ihn zwar reportet, weiss aber nicht, ob das korrekt war.

    VG

  4. #143
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Habe ihn zwar reportet, weiss aber nicht, ob das korrekt war.
    Laut Rockstar-Support meldet man die Einkäufer von Mod-Tools mit "Fehlerausnutzung".
    Hier macht auch die Häufigkeit der Meldungen was aus, glaube ich.
    Manchmal überzeuge ich dann andere Mitspieler auch zu melden, oder ich wechsele direkt nach meiner Meldung die Session.

    VG

  5. #144
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    Laut Rockstar-Support meldet man die Einkäufer von Mod-Tools mit "Fehlerausnutzung".
    Hier macht auch die Häufigkeit der Meldungen was aus, glaube ich.
    Manchmal überzeuge ich dann andere Mitspieler auch zu melden, oder ich wechsele direkt nach meiner Meldung die Session.

    VG
    Ok, danke für den Hinweis.

    Die Session wechsel ich immer sofort, wenn die ganze Session gleichzeitig explodiert und man seine Figur nicht mehr steuern kann bzw.
    es auch im Appartment brennt. Dann ist Hopfen und Malz verloren.

    Dann habe ich mit einem unguten Gefühl letztens festgestellt, dass wohl jemand meinen Char als Modder ausgegeben hat. Sprich, es
    haben mich Ingame Spieler angesprochen, ich solle den noch mehr Geld geben. So wie vor 15 Minuten.
    Zuerst war ich etwas irritiert. Mir fiel dann aber ein, dass wohl solche "Script Kiddies" auch anderen Spielern etwas anhängen können.

    Und das das geht, ist natürlich sehr bedenklich. Schlussendlich könnten mich ja auch Spieler melden, weil sie meinen, ich würde
    im Spiel illegale Software einsetzen.

    VG

  6. #145
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Dann habe ich mit einem unguten Gefühl letztens festgestellt, dass wohl jemand meinen Char als Modder ausgegeben hat. Sprich, es
    haben mich Ingame Spieler angesprochen, ich solle den noch mehr Geld geben. So wie vor 15 Minuten.
    Zuerst war ich etwas irritiert. Mir fiel dann aber ein, dass wohl solche "Script Kiddies" auch anderen Spielern etwas anhängen können.
    Naja,
    mich haben auch schon welche nach Geld gefragt und/oder Modder genannt,
    nur wegen meinem hohen Spieler-Level
    oder:
    weil ich einfach mit meinem Insurgent nach 3 RPG's nicht explodieren wollte oder Drohnen und/oder Explomuni benutzt habe usw...

    Zu den Script-Kiddos:
    Habe auch schon davon gehört, dass die einem das Lvl hochschießen können, aber,
    dass die in deinem Namen anderen Gta-Dollars geben noch nicht.

    VG

  7. #146
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    aber,
    dass die in deinem Namen anderen Gta-Dollars geben noch nicht.

    VG
    Ist aber möglich...

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

Gta online nichts mehr los?

Ähnliche Themen zu Gta online nichts mehr los?


  1. FPS drop auf 1, Sound wechselt von Headset auf Lautsprecher, nichts geht mehr!: Hallo Leute, habe mir gestern GTA 5 installiert und das Spiel läuft echt super mit 50-70 FPS. Leider musste ich, innerhalb von 2,5 Stunden einen...



  2. Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....: ahoi ihr, wollt nur nachfragen ob sonst noch jmd dieses szenario erleben musste: ihr spielt normal im freien modus online, vielleicht sogar mit...



  3. GTA Online (pc) "vom rockstar spielesevice kann nichts heruntergeladen werden...": ...na ja der Titel sagt es ja schon. Seit ich gestern nach einiger Zeit mal wieder versucht online zu spielen bekomme ich immer diese "vom rockstar...



  4. Kann nichts mehr trinken im Stripclub: Seit längerem schon kann ich mit keinem der Charakter mehr im Stripclub etwas trinken. Sobald ich an der Theke stehe, kommt, dass ich nach rechts...



  5. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...