Durchspielen von GTA V als alternative Führerscheinprüfung anerkannt

Diskutiere Durchspielen von GTA V als alternative Führerscheinprüfung anerkannt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; In der Zeit als es noch kein WhatsApp gab und wo die Zeichen einer SMS auf 160 begrenzt waren, gab es übrigens nen Trend neben ...



Thema: Durchspielen von GTA V als alternative Führerscheinprüfung anerkannt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    In der Zeit als es noch kein WhatsApp gab und wo die Zeichen einer SMS auf 160 begrenzt waren, gab es übrigens nen Trend neben den Absätzen und Satzzeichen auch noch die Leerzeichen wegzulassen.
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, um euch das zu verdeutlichen wie der Text dann aussehen würde (und um den Matze nun endgültig zur Verzweiflung zu bringen)...
    Mehr Text ->

    BerlindpoDasdürftesomanchenGamervordieHaustürlocke nPersonenüber18diedenaktuellenRockstarTitelGrandTh eftAutoVerfolgreichdurchgespielthabenkönnenabsofor toffizielleinenFührerscheinderKlasseBbeantragenohn eeineklassischeFahrausbildungabsolviertzuhabenDasg abdasBundesverkehrsministeriumheutebekanntMithilfe dieserMaßnahmesollderTrenddassimmerwenigerjungeMen schendenFührerscheinmachenaufgehaltenwerdenWerGTAV durchgezockthatkanndefinitivAutofahrenerklärtBunde sverkehrsministerAlexanderDobrindtCSUBeirund25Stun denSpielzeitfürdenStorymodussowiemindestensnochmal 10StundendiemanaufNebenmissionenoderAmokfahrtenver bringthateinGTASpielerimNormalfallmehrFahrstundena bsolviertalsderklassischeFahrschülerFelixR18hatals einerderErstendenFührerscheindurchGTADurchspielene rhaltendasAutobekamerindemerdeneigentlichenFahrzeu ghalterausdemAutorissundsichselbstansSteuersetzteA uchNachtundÜberlandfahrtenEinundAusparkensowiederk orrekteUmgangmitGesetzeshüternseienbereitsinausrei chendemMaßalsLektionenindenSpielablaufintegriertAu ßerdemlernenjungeMenschenbeiGTAvonKleinwagenüberLk wbishinzumPanzereinedeutlichgrößereBandbreiteanFah rzeugenkennenalsinderherkömmlichenFahrschulewomeis tnuraneinemFahrzeuggeübtwerdenkannsoderMinisterAls NachweisfürdaserfolgreicheDurchspielenvonGTAVmusse inentsprechenderSpeicherstandbeiderörtlichenFührer scheinstellevorgelegtwerdenAußerdemmussderAntragss tellereinigeFragenzuMissionenausdemStorymodusbeant wortenumzweifelsfreibelegenzukönnendasserdasSpiela uchwirklichselbstdurchgespielthatSpieleHerstellerR ockstarbegrüßtedieEntscheidungderPolitikunderhöhte gleichzeitigdenPreisvonGTAVauf137163Euro

  2. Anzeige
    Hallo Moyocoyotzin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ach sorbi...bring hier doch niemanden noch auf so verrückte Ideen...

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ohja Sorbi, diese Zeit und solche SMS Nachrichten kenn ich noch ganz genau!
    Da war man besser drauf als jeder Dechiffrier-Beamter der Stasi wenn man so etwas flüssig lesen konnte

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    (und um den Matze nun endgültig zur Verzweiflung zu bringen)...
    Das bringt mich nicht zur Verzweiflung, da es zum Glück nur der Veranschaulichung dient.

    Aber ganz ehrlich?
    Hätte man mich so per SMS zugetextet, wäre das die letzte SMS dieser Person gewesen, die ich lese...

    Hab mich durch die Wand nicht durchgemogelt.

    Ich hatte ja eigentlich auch vor gehabt, einfach mal einen Beispiel-Text zu schreiben, um damit dieses Unsitte ein wenig zu verdeutlichen.

    Zu Beginn hätte ich dann irgendetwas "Sinnloses" geschrieben, einfach um einen Anfang zu haben.

    Dann hätte ich noch einen sinnlosen Mittelteil eingefügt, um etwas Text zu generieren.

    Und mit einem Mal, so ganz ohne Vorwarnung, würde ich munter drauflos schreiben. Irgendwas zum Wetter, oder zu anderen langweiligen Themen. Nur, um dann irgendwann zu dem Punkt zu kommen, wo man einen Absatz macht. Nun wird es aber spannend: Ich setze keinen Absatz mehr. Im nächsten Schritt fange ich ganz willkürlich an, auf Groß- und kleinschreibung zu verzichten und alles klein zuschreiben. selbst den satzanfang, was mir beim schreiben schon in der seele schmerzt. als nächstes könte man acuh auf die deutsche rechtschreibung verziechten und nur noch iergend eienn msit schreiben. nur wirde es schon schwärer, dem text zu folgen. im letzen finalen schrit verziechte ich dann auch auf sonderziechen wie punkt und komma spätestens dan wird es echt schwer einem text zu folgen damiet wehre dan mein eggsperiment zur veranschauliechung deiser regeln abgeschlossen


    Falls das beim Lesen weh tat: Das Schreiben war nicht einfacher...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Durchspielen von GTA V als alternative Führerscheinprüfung anerkannt

Ähnliche Themen zu Durchspielen von GTA V als alternative Führerscheinprüfung anerkannt


  1. [PS4] Raubüberfälle komplett durchspielen 08.08.15: Hi Leute suche Leute die mit mir am Samstag die Heists durchspielen. Ich würde mich als Host bereit erklären und biete jedem 20% Anteil an. Ihr...



  2. Alternative zu Stress auf dem Dach.: Leider hat Rockstar die Mission "Stress auf dem dach" jetzt schwierihger gemacht, und mit langen Anfahrten versehen. man kann auch nicht mehr in die...



  3. Begehrt Alternative?: Hallo, Begehrt wurde gepatcht und ist gefühlt 100x schwieriger. Viel mehr Gegner am Berg und die Gegner an der Höhle haben Panzerfäuste. Hat jemand...



  4. Story neu durchspielen - Frage: Hi. Wollte die Story neu durchspielen, jedoch habe ich Angst bald aus gewissen Gründen gebannt zu werden. :p Ich wollte wissen: Wenn ich gebannt...