Gangbesuch in NY Ludendorf

Diskutiere Gangbesuch in NY Ludendorf im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Unser gemeinsamer erster Besuch in Ludendorf. Spannende Region die uns hoffentlich bald im Game zur Verfügung stehen wird. Also her mit den Bildern die ihr ...



Thema: Gangbesuch in NY Ludendorf

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196

    Gangbesuch in NY Ludendorf

    Unser gemeinsamer erster Besuch in Ludendorf.

    Spannende Region die uns hoffentlich bald im Game zur Verfügung stehen wird.
    Also her mit den Bildern die ihr alle gemacht haben.

    Gangbesuch in NY Ludendorf-img_20131214_011045.jpgGangbesuch in NY Ludendorf-img_20131214_011906.jpgGangbesuch in NY Ludendorf-img_20131214_013642.jpgGangbesuch in NY Ludendorf-img_20131214_014003.jpgGangbesuch in NY Ludendorf-img_20131214_014158.jpgGangbesuch in NY Ludendorf-img_20131214_014441.jpg

  2. Anzeige
    Hallo HM56,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Gangbesuch in NY Ludendorf-fackeln.jpgGangbesuch in NY Ludendorf-fackeln2.jpg
    Gangbesuch in NY Ludendorf-ludendorff.jpgGangbesuch in NY Ludendorf-ludendorff2.jpg
    Gangbesuch in NY Ludendorf-titan.jpgGangbesuch in NY Ludendorf-y.jpg

    ANLEITUNG
    Spieler 1 ist in einer Online Session.
    Spieler 2 geht nun in die Offline Session. Spiele -> Mission wiederholen -> Prolog.
    Den spielt man bis man aus dem Gebäude raus kommt. Links hinter Fahrzeuge verstecken.
    Ein paar Leute abballern, damit man nicht selbst stirbt.
    Spieler 1 benachrichtigen: invite!
    Spieler 1 lädt Spieler 2 ein.
    Man landet wieder im Apartment.
    Ich als Spieler 2 bin dann zusammen mit HM56 zum Airport. Sobald wir im Flieger saßen (noch nicht mal auf der Startbahn)
    sahen wir schon das North Yankton Gebirge. Einfach hinfliegen und landen.
    Bei Problemen: Selbstmord.

    Gangbesuch in NY Ludendorf-ich_y.jpgGangbesuch in NY Ludendorf-pollock-kino-n-yankton.jpg

  4. #3
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Wenn ihr das nächste mal da seid, guckt mal Unter der Brücke in den zugefrorenen Fluss

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    War ne gelungene Session,

    bis auf die Tatsache, dass ihr alle nicht gewartet habt auf den Letzten und ich mit dem dicken Brummer nachrücken musste

    A-Team comes to Ludendorff

    Gangbesuch in NY Ludendorf-6.jpg

    Photo-"Shooting"

    Gangbesuch in NY Ludendorf-3.jpg

    Moe Myself and I (and the Buffalo)

    Gangbesuch in NY Ludendorf-7.jpg

    Erste Teilnehmerin, des jährlichen ludendorffer Traditions-Bieberschießens

    Gangbesuch in NY Ludendorf-2.jpg

    Sunrise in Ludendorff

    Gangbesuch in NY Ludendorf-5.jpg

    Und natürlich die obligatorische Amber-Pose (Sexiest Gattling alive !)

    Gangbesuch in NY Ludendorf-4.jpg

  6. #5
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Boah, Moe, was warst Du schon früh wach! Schließlich warst Du länger als ich online.

    Eigentlich hat doch keiner gewartet. Wir sind alle mehr oder weniger einzeln nach North Yankton geflogen. Ich find das war okay.

    Danke für die tollen Fotos!

    Die Grafiken in North Yankton haben vermutlich die Rockstar Azubis gemacht, hehe. Manche Häuser im Örtchen sehen schon seltsam aus.

    Ich bin mal gespannt, mit was für tollen Dingen uns Rockstar noch überraschen wird. Hab auf der anderen Seite aber auch etwas Angst, dass GTA 5 immer langweiliger wird. Daher auch meine Idee mit dem Staffelrennen. Mal was anderes.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    War doch nur ein Späßle Magma

    Und ja, war zwar ca. 4.30 Off gegangen, hab irgendwie gar nicht gepennt... kA und hab irgendwann beschlossen "Scheiß drauf - mach ich mir halt nen kaffee"

    Jetzt merk ich es aber so langsam

  8. #7
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Haha Moe mal wieder ne durchzechte Nacht? Also ich habs in vollen Zügen genossen das Ausschlafen :o
    Coole Fotos; hab auch noch ein paar

    Ankunft in Ludendorff:
    Gangbesuch in NY Ludendorf-welcome.jpg

    Wie sich das gehört erstmal die Kirche besucht:
    Gangbesuch in NY Ludendorf-kirche.jpg

    Anschließendes Einkehren an der Hütte....:
    Gangbesuch in NY Ludendorf-h-tte.jpg

    ...mit Weihnachtsbaumbegutachtung:
    Gangbesuch in NY Ludendorf-baum.jpg

    Am Morgen erst nochmal ein Bier reinkippen :o
    Gangbesuch in NY Ludendorf-moe.jpg

    Danach um Vergebung der Sünden bitten
    Gangbesuch in NY Ludendorf-engel.jpg

    Zum Schluss noch ein herrlichster Sonnenuntergang (Hach war das schön unser Ausflug)
    Gangbesuch in NY Ludendorf-sonnenuntergang.jpg

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen

    Am Morgen erst nochmal ein Bier reinkippen :o
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	moe.jpg 
Hits:	433 
Größe:	52,3 KB 
ID:	811
    Und du meinst, dieses eine Bild soll jetzt von deinem Alkoholproblem ablenken? DAS war nur ein Konter-Bier.... das versteht sicher Jeder

  10. #9
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Sunrise in Ludendorff

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.jpg 
Hits:	557 
Größe:	39,3 KB 
ID:	797
    Hat Sie da ein Luftschlag Flare in der Hand ???

  11. #10
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Eiskaltes Händchen in North Yankton

    Gangbesuch in NY Ludendorf-img_20131215_172257.jpg

    Scheiß Tiefschnee, gut dass ich die langen weißen drunter habe :-)

    Gangbesuch in NY Ludendorf-img_20131215_175528.jpg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gangbesuch in NY Ludendorf