After Hours DLC Waren nach Abverkauf nicht mehr eingelagert von Technikern

Diskutiere After Hours DLC Waren nach Abverkauf nicht mehr eingelagert von Technikern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, bräuchte Hilfe .... hab folgendes Problem... Warenbestand im NC komplett verkauft, (4 Techniker bei der Arbeit) Hat alles Super funktioniert Kunden glücklich Geld ...



Thema: After Hours DLC Waren nach Abverkauf nicht mehr eingelagert von Technikern

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Taris ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2018
    Beiträge
    5

    Frage After Hours DLC Waren nach Abverkauf nicht mehr eingelagert von Technikern


    Hallo zusammen, bräuchte Hilfe ....
    hab folgendes Problem...
    Warenbestand im NC komplett verkauft,
    (4 Techniker bei der Arbeit)
    Hat alles Super funktioniert Kunden glücklich Geld bekommen ich glücklich


    Aber nach mehreren Spielstunden Lagern Techniker nur noch Speziallieferungen ein.
    Seit diesem Abverkauf machen die anderen nichts mehr
    ... keine Dokumente kein Kokain und kein Marihuana hab auch schon gestoppt und wieder neu gestartet in den eigentlichen Lagerhäusern und selbst waren rangeschafft aber nix....
    Ich weiß das es unabhängige Lager sind,
    Aber dachte ich versuche es einfach noch mal neu zu starten und waren ranzuschaffen
    Aber hat alles nix gebracht.... Finde Aber auch nirgends im netzt etwas mit selbigem Problem...
    RS meldet sich auch nicht. Evtl jemand ne Idee?
    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Taris,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nur mal so eine ganz abwegige Frage:

    Hast du auch immer fein deine Nebenkosten für den Club bezahlt?
    Nicht, dass die einfach streiken.
    Der Mechaniker ist da auch etwas nachtragend...

  4. #3
    Taris ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2018
    Beiträge
    5
    Oha ja dass will ich doch hoffen XD
    bin ja kein geiziger Chef
    Nein Spaß bei Seite, ich denke schon das immer alles gezahlt wurde hab eigentlich immer etwas auf Tasche für Nebenkosten etc. nur einmal kahm es vor nachdem ich etwas mehr ausgegeben hatte, dass ich blank war ... hab da auch eine Mitteilung bekommen ich könnte zu Hause nicht mehr duschen XD aber hab dann direkt Autos verkauft um wieder bares zu haben....

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    OK.

    Aber eventuell hängt es damit zusammen.

    Ich glaube, es brauch ein bis zwei erneute Lohnzahlungen, dass die wieder zu arbeiten beginnen.

    Behalte das einfach mal im Auge.
    Eventuell hast du dir die ganze Mühe umsonst gemacht.

  6. #5
    Taris ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2018
    Beiträge
    5
    Ahhh die haben schon wieder Geld bekommen XD echt merkwürdig ....

  7. #6
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich hatte das Problem auch. Einfach mal versuchen die Techniker zu kündigen und neu auf die Jobs verteilen. Hat bei mir geholfen.

  8. #7
    Taris ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2018
    Beiträge
    5
    Schon versuch... alle schon verschoben :/


After Hours DLC Waren nach Abverkauf nicht mehr eingelagert von Technikern

Ähnliche Themen zu After Hours DLC Waren nach Abverkauf nicht mehr eingelagert von Technikern


  1. gta 5 texturen laden nicht mehr nach: folgendes mein spiel gta 5 läuft flüssig bei mir aber wenn ich ne zeit lang zocke laden die texturen nicht nach kann mir einer helfen ich habe auch...



  2. GTA 5 startet nicht mehr nach Umzug: Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (Wechsel von HDD zu SSD). Vorher habe ich den GTA 5 Ordner und die Savegames auf meinem NAS gebackuppt. ...



  3. GTA 5 nach Update am 17 April nicht mehr spielbar: Hallo Community, habe noch keinen Post zu diesem Fehler gefunden. Darum poste ich mal einen Screenshot zu meinem Problem von heute. 7349 Würde...



  4. Nach Update Laden Spielestände nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel erst seit kürzen und habe vor 2 Tagen erst die PS3 Online über WLAN verbunden. Musste danach ein Update machen was ca. 40...



  5. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung


Stichworte