Doomsday heist nicht startbar

Diskutiere Doomsday heist nicht startbar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe 1 zu 1 das gleiche Problem! Wollte die letzte Mission vor eine Stunde starten und es kommt die gleiche Meldung wie beim Threadersteller. ...



Thema: Doomsday heist nicht startbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Ibachi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    43
    Ich habe 1 zu 1 das gleiche Problem! Wollte die letzte Mission vor eine Stunde starten und es kommt die gleiche Meldung wie beim Threadersteller. Zudem friert die Position ein und man kann sich quasi im Vorbereitungsraum herumrennen sehen und muss das Spiel neu starten....

  2. Anzeige
    Hallo Sakumey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich glaube fast R* hat das Spiel kaputt gepatcht Gab wohl letztens einen unlimited money glitch mit der Basis und aktuell geht der Orbitalkanonen-Glitch wieder. Zwar auf Konsole aber ich denke am PC ist das auch möglich.

  4. #13
    Ibachi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    43
    Tatsächlich kann ich die Mission nur anspielen, wenn ich mein Spiel vorher auf Englisch umgestellt habe. Eine Sauerei... Vermute nicht das die bei Rockstar da noch etwas machen. Die denken sich "mit der englischen geht ja..." von daher wird sich nicht weiter bemüht. In den USA wäre das vermutlich ein Klagegrund (und vermutlich mit Erfolg) wenn man bedenkt, wie lange es dieses Problem schon (auch bei anderen Heists) zu geben scheint.

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Aktuell tritt es aber wieder gehäuft auf.
    Irgendwas ist da passiert, bzw. schiefgegangen.

    Ich denke schon, dass das behoben wird.

    Aber ein Klagegrund ist das nicht.
    Lies mal die AGB zum Onlinemodus.

  6. #15
    Ibachi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    43
    Du bei uns vllt. nicht aber bei uns wird ja auch VW nicht belangt in den USA schon XD. Dort gibt es ziemlich sicher entsprechende Möglichkeiten. Ansich ist sich einen Hamburger zu kaufen nur um dann festzustellen, dass dieser dickmachen kann auch kein Klagegrund XD (bei uns) ^^ dort schon und das mit Erfolg XDDD. Aber deren (englisch) Version hat diese Fehler nicht und wenn werden sie mit Sicherheit schneller behoben als Fehler in der deutschen Version oder anderer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Doomsday heist nicht startbar

Ähnliche Themen zu Doomsday heist nicht startbar


  1. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  2. Spieler für Doomsday Heist auf PC: Ich möchte die Doomsday Heist auf zocken und brauch noch den ein oder anderen zum mitspielen. Bei Interesse auf Discord hinzufügen: KeinCent#1087



  3. [PC] The Doomsday Heist Update will nicht downloaden: Hey, ich hab ein Problem, und zwar wollte ich mir schon gestern Mittag das neue Update in GTA Online runterladen. Das Problem ist, es fängt zwar...



  4. erste Heists mission nach abbruch nicht startbar!: Hey Leute, folgendes Problem: Ich hab alle schritte befolgt, um die erste vorbereitungsmission des ersten überfalls zu starten und war auch schon...


Stichworte