Unfreiwilliger Charakterschmuck. :(

Diskutiere Unfreiwilliger Charakterschmuck. :( im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von gta_ Aber mal so gefragt, ist es aktuell wieder so schlimm oder sind das Erinnerungen aus vergangenen Tagen? Das letzte Menü mit Admin ...



Thema: Unfreiwilliger Charakterschmuck. :(

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen

    Aber mal so gefragt, ist es aktuell wieder so schlimm oder sind das Erinnerungen aus vergangenen Tagen? Das letzte Menü mit Admin Rechten was wirklich mal bösartig war, ist jedenfalls gefixt.
    Hab letztens von der Mom aber ach gehört, das die Sessions teilweise unerträglich waren.
    SSDD

  2. Anzeige
    Hallo Periphalos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Hab letztens von der Mom aber ach gehört, das die Sessions teilweise unerträglich waren.
    SSDD
    Hm. Naja egal. Wird eh in wenigen Tagen für paar Tage leer gefegt sein Oder der Start von RDR2 ist der wirkliche Doomsday in GTA ^^

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wird zu erwarten sein. Die Luft ist eh mega raus.
    Ich fiebere jetzt eh auf den 14.11. hin.

    Sollte R* nochmal was cooles rausbringen, schau ich vorbei.
    Aber aktuell ziehts mich net mehr groß nach LS.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wundert mich eigentlich etwas, dass GTA nicht -gerade ab morgen- interessant wird für euch... ich meine:

    Die Modder werden auf dem PC sicher weniger, ihr würdet jedenfalls bald zur Elite in Los Santos gehören und du könntest Panzerwagen eventuell jetzt sogar in öffentlichen Lobbies starten

    Gut... der GTA_ wird dann auf seiner heimlich gekauften Konsole RDR 2 daddeln

  6. #15
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich erwarte da bitte Ruhe und dann kehren viele zurück. Viele erwarten einfach einen GTAesque online Modus. Den es aber nicht geben wird vermutlich. In GTA kommt man halbwegs plausibel alles einbauen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Bei einem Western fallen da viele Sachen einfach schon raus.

    Vielleicht irre ich mich auch aber ich glaube rdr2 online wird ein shooter.

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    ... ich glaube rdr2 online wird ein shooter.
    Was dann absolut kein "ganz neues Onlineerlebnis" sein würde, welches R* uns aber versprochen hat.


    Du wirst höchstwahrscheinlich deutlich daneben liegen mit deiner Vermutung und Einstellung

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun ja.. Diejenigen, welche ein GTA im wilden Westen erwarten, dürfen ja gerne wieder nach Los Santos zurück... im Grunde verschwinden in RDR 2 nur die nervigen Aspekte von GTA Online und Dinge die man als Freeroamer eh nicht braucht

    Na hoffen wir mal du behältst Recht... vielleicht fällt dann die "Kinder-Quote" tatsächlich geringer aus

    @ Rocco

    Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht ein "K" fehlte... weiß eigentlich liest es sich ja die ganze Zeit so, dass er auf Shooter aus ist oder nicht? Ansonsten verstehe ich die Problematik jetzt absolut nicht mehr

  9. #18
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wohl leicht verrechnet bei unserem Runninggag, oder?

    Man sollte halt im Halbschlaf nicht mehr rechnen ziehen wir halt noch 10% für xbox 360 und PS3 ab.

  10. #19
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich glaub auch, dass du dich da irrst... das wird ein ähnlicher Onlineshooter wie GTAO, wie auch immer das jeder einzelne nun verstehen möchte.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar wird es irgendwo ein "Online-Shooter" - wenn man es dadurch definiert, dass wir alle Knarren haben werden und natürlich auch gegen andere Spieler benutzen werden...

    Es wird sicher kein Jagd-Simulator oder Farm-Simulator... natürlich wird es auch einen Haufen PvP-Modi geben und ganz sicher auch das klassische DM - aber eben neben zahlreichen, angenehmeren Features an den wilden Westen angelehnt...

    Es wird um so viel entspannter ablaufen und einfach wesentlich mehr Bocken, als sich mit Homing Missiles abzuknallen ...

    Aber wer eben meint, man kann auf den ersten CurrentGen-Titel von Rockstar verzichten und ist in einem 5 Jahre alten Game noch immer am Besten aufgehoben, soll es eben so handhaben... davon profitieren ja trotzdem alle Spieler, Hauptsache sie zocken dann eben eines der beiden BigPlayer-Games von Rockstar

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Unfreiwilliger Charakterschmuck. :(