Stalker bei GTA V loswerden, Hilfe?

Diskutiere Stalker bei GTA V loswerden, Hilfe? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe seit langem einen Stalker(er hat auch schon meine Familie belästigt). Ich habe ihn überall blockiert, In anderen spielen kann er nicht joinen, doch ...



Thema: Stalker bei GTA V loswerden, Hilfe?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    kittybo0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    5

    Stalker bei GTA V loswerden, Hilfe?

    Ich habe seit langem einen Stalker(er hat auch schon meine Familie belästigt). Ich habe ihn überall blockiert, In anderen spielen kann er nicht joinen, doch bei GTA schafft er das irgendwie. Er hat mindestens 20acc‘s erstellt und mich geaddet, angeschrieben - ich habe alle blockiert. Seinen Main-Acc ebenso. In Crews bin ich nicht, öffentliche Communities habe ich verlassen, TROTZDEM kann er irgendwie joinen, was mich echt extrem belästigt und runterzieht. Ich zocke übrigens auf der Ps4. Habe auch wegen ihm meinen Main-Acc aufgegeben und er hat mich trotzdem gefunden. Was kann ich noch tun damit er endlich loslässt? Ich bin am verzweifeln

  2. Anzeige
    Hallo kittybo0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CodenameCheech ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    40
    Hast die Accounts nur geblockt oder auch aus deiner Freundesliste entfernt?
    Soweit ich weiss kann man Spielern auf der Ps4 nicht gezielt joinen ohne die in der freundesliste zu haben.
    Und dich einfach so adden kann der dich ohne deine Zustimmung glaub ich auch nicht.
    Wie hat der denn deine Familie belästigt?War der bei dir Zuhause?
    Wenn ja,ab zu den Bullen.

  4. #3
    kittybo0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Hast die Accounts nur geblockt oder auch aus deiner Freundesliste entfernt?
    Soweit ich weiss kann man Spielern auf der Ps4 nicht gezielt joinen ohne die in der freundesliste zu haben.
    Und dich einfach so adden kann der dich ohne deine Zustimmung glaub ich auch nicht.
    Wie hat der denn deine Familie belästigt?War der bei dir Zuhause?
    Wenn ja,ab zu den Bullen.
    Aus der Freundesliste werden die doch eh gelöscht, oder nicht? Ich kenne mich damit nicht so gut aus, sorry. Er lebt nicht in DE, wird leider nichts bringen.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.551
    Es ist ein interessantes Thema...

    Was genau heißt denn "ein Stalker"?

    Joint er dir InGame und killt dich?
    Schickt er dir irgendwelche Nachrichten?
    Oder all das auch im Real Live?

    Und überhaupt:
    Wie stalkt er deine Familie?
    Auch nur InGame oder im Real Live?

    Wichtig wäre für dich zu wissen:
    Wer ist er?
    Kennst du ihn persönlich? Gibt es vielleicht Schnittstellen zu Familie oder Freunden (auf deren Freundesliste zum Beispiel)?

    Wenn das Stalking das reale Leben ebenso betrifft, sollte der erste Gang zur Polizei gehen.

    Wenn es "nur" InGame ist, musst du schauen, wie er an dich heran kommt...
    Es scheint einen Zugang zu geben, der beim alten und neuen Account identisch ist.
    Vielleicht doch ein gemeinsamer Freund?

    Hast du schon mal versucht, deine PS4 beim Zocken Offline zu stellen?
    So dass du nur Offline angezeigt wirst?

    Wenn du spielst: Bist du allein? Oder spielst du mit jemandem zusammen?

  6. #5
    CodenameCheech ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    40
    Nein ich glaube du musst den selber aus deiner Feundesliste entfernen.
    Wenn du alle accounts von dem gelöscht hast sollte der dir auch nicht mehr joinen können.
    Bin auch nicht so der pro.
    Glaub wenn den nur blockst kann der dir nicht mehr Schreiben aber trotzdem joinen.
    Probiers mal aus.Vielleicht hilfst ja.
    Ja mit den Bullen meinte ich nur falls der bei dir Zuhause auftaucht.
    Hörte sich ein bisschen so an weil der dein Familie belästigt hat.

  7. #6
    kittybo0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Es ist ein interessantes Thema...

    Was genau heißt denn "ein Stalker"?

    Joint er dir InGame und killt dich?
    Schickt er dir irgendwelche Nachrichten?
    Oder all das auch im Real Live?

    Und überhaupt:
    Wie stalkt er deine Familie?
    Auch nur InGame oder im Real Live?

    Wichtig wäre für dich zu wissen:
    Wer ist er?
    Kennst du ihn persönlich? Gibt es vielleicht Schnittstellen zu Familie oder Freunden (auf deren Freundesliste zum Beispiel)?

    Wenn das Stalking das reale Leben ebenso betrifft, sollte der erste Gang zur Polizei gehen.

    Wenn es "nur" InGame ist, musst du schauen, wie er an dich heran kommt...
    Es scheint einen Zugang zu geben, der beim alten und neuen Account identisch ist.
    Vielleicht doch ein gemeinsamer Freund?

    Hast du schon mal versucht, deine PS4 beim Zocken Offline zu stellen?
    So dass du nur Offline angezeigt wirst?

    Wenn du spielst: Bist du allein? Oder spielst du mit jemandem zusammen?

    Hey, Danke für die Tipps. Er sagt jedenfalls dass er mich liebt(haben nur zusammen gezockt, ein gesunder Mensch verliebt sich nicht so schnell). Er hat meine Familie auf Facebook und sowas angeschrieben und Lügen über mich erzählt. Es hat also nur online stattgefunden, macht mich aber trotzdem extrem fertig.

    Ich werde jetzt meine Freundesliste ausmisten und mich als Offline zeigen.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.497
    Also wenn du Privatsphäre-Einstellungen der PS4 nicht ausreichend gesetzt wurden, reich es eventuell aus, auf den Account des Opfers zu gehen um die aktuellen Sitzungen angezeigt zu bekommen, denen man beitreten kann...

    Communities worin sich die Spieler befinden, klappen auch wunderbar um nach zu joinen...

    Befindet man sich in einer Crew, muss der Stalker nur mit einem weiteren Crew-Mitglied befreundet sein und bekommt dann die Crew angezeigt unter "Crews von Freunden" und kann ebenfalls darüber nachjoinen...

    Eventuell hat er sogar eine offene Einladung zur selben Crew des Opfers, was niemand einsehen kann, worüber er ebenfalls beitreten könnte...

    Irgendwas davon wird es schon sein...

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.012
    So traurig und zu gleich auch lustig das alles klingt!

    Ich würde hier nicht sofort jeden Weg offenlegen wie man anderen Leuten nachjoinen kann!



    Es wäre doch für jemanden der selber stalken will ein leichtes sich als Opfer hinzustellen und dann hier Tipps einzuholen wie man am besten jemand anderem auf den Sack gehen kann, nur mal so

  10. #9
    kittybo0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    So traurig und zu gleich auch lustig das alles klingt!

    Ich würde hier nicht sofort jeden Weg offenlegen wie man anderen Leuten nachjoinen kann!



    Es wäre doch für jemanden der selber stalken will ein leichtes sich als Opfer hinzustellen und dann hier Tipps einzuholen wie man am besten jemand anderem auf den Sack gehen kann, nur mal so

    Der Typ liebt mich wie verrückt, wtf, wieso sollte ich hier bitte eine Story erfinden? Wenn du mir nicht helfen willst/kannst, dann einfach nicht antworten. Danke.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.497
    @ Rocco

    Nun ja, ich habe das Problem ja nicht - Und ganz ehrlich, die meisten wären doch auch mit grober Aufführung wie dieser hier total überfordert - Da mache ich mir keine Gedanken drüber

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stalker bei GTA V loswerden, Hilfe?

Ähnliche Themen zu Stalker bei GTA V loswerden, Hilfe?


  1. Strandliebhaber Fahrzeug loswerden: Zum Strandliebhaber Paket gab es ja online auch einige Fahrzeuge gratis, und die blockieren mir meine Garage. Bei LS Customs kann ich sie aber nicht...



  2. Tutorial: GELD loswerden: Tutorial Geld loswerden Überweist das Geld auf das Konto macht einen 2. Char geht auf den 2. Char hebt das komplette Geld ab löscht den 2....



  3. Geld von Hacker loswerden: Ich habe kürzlich, wie bei vielen, sehr viel Geld von einem sch**** Hacker gekriegt.Natürlich macht das Ich habe viel studiert, und denke ich habe...



  4. Autos etc. loswerden: Hii,ichhabe es mit dem geldglitch ein wenig übertrieben d.h ich habe jetzt 6 Mio Ich hab mir jetztein Paar Autos etc gekauft um kein Geld mehr zu...



  5. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...


Stichworte