Mein Helm funktioniert nicht

Diskutiere Mein Helm funktioniert nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich benutz die Dinger täglich, hatte damit noch nie Probleme. Ich mach das immer so: Interaktionsmenü, Stil, dann runterscrollen bis Helmvisier, das auf runter. Dann ...



Thema: Mein Helm funktioniert nicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    ich benutz die Dinger täglich, hatte damit noch nie Probleme. Ich mach das immer so: Interaktionsmenü, Stil, dann runterscrollen bis Helmvisier, das auf runter. Dann raufscrollen bis Accessoires dann auf Helm, links oder rechts bis der gewünschte Helm da steht und dann aktivieren(bei der PS4 ist das Quadrat) dann sollte alles im Wärmebild erscheinen, wenn man dann aus dem IM draussen ist kann man mit Steuerkreuz rechts(bei der PS4) ein und aus schalten.

  2. Anzeige
    Hallo Brock Bauner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    ich benutz die Dinger täglich, hatte damit noch nie Probleme. Ich mach das immer so: Interaktionsmenü, Stil, dann runterscrollen bis Helmvisier, das auf runter. Dann raufscrollen bis Accessoires dann auf Helm, links oder rechts bis der gewünschte Helm da steht und dann aktivieren(bei der PS4 ist das Quadrat) dann sollte alles im Wärmebild erscheinen, wenn man dann aus dem IM draussen ist kann man mit Steuerkreuz rechts(bei der PS4) ein und aus schalten.
    Genauso mache ich es. Aber es funktioniert nicht. Das Wärmebild erscheint nicht. Wenn mein HA am Sonntag wieder entsperrt wird, teste ich das dort auch mal.

    EDIT: Habe jetzt etwas herausgefunden. Ein Spieler in der Lobby, der auch so einen Helm hat, schrieb zu mir dass sein helm auch nicht funktioniere. Also ist das ein Bug, den Rockstar beheben muss. Die Helme kosten 70000 - 100000$, da soll die Scheiße auch funktionieren. (Sorry)

  4. #13
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Hallo zusammen,

    ich hatte das selbe Problem.

    Konnte den Helm ohne ersichtlichen Grund nicht mehr im Interaktionsmenü aktivieren obwohl ab dem Zeitpunkt der Implementierung des Helms immer easy funktioniert hat.

    Hatte gedacht, dass Rockstar das vielleicht rausgenommen hat oder so.
    Da ich seit Monaten nicht mehr online war, weiß ich leider nicht ob das Problem noch besteht - scheinbar schon.

    Wenn jemand eine Lösung findet, bitte am besten hier kurz Bescheid geben.

    Danke!

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wärmebild Visier auf die Heavy Sniper schrauben

  6. #15
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wärmebild Visier auf die Heavy Sniper schrauben
    Bin jetzt Level 25, habe weder das Geld für einen Bunker, noch kann ich mir die Heavy Sniper holen, da die erst ab Level 90 freigeschaltet wird.

    Auf meinem HA habe ich das Wärmebildvisier auf der Sniper und konnte somit meinen Helm ablösen

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Keine Bunker aber trotzdem Wärmebild Visier? OK nicht schlecht

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann hat er wohl auf seinen HA (Haupt Account?) einen bunker

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ach Hauptaccount

    Hab an Hauptschulabschluss gedacht

  10. #19
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hallo,

    vielleicht hilft folgendes vorgehen.

    Bei mir auf dem PC geht der Helm auch nicht. Ich habe es so gelöst.

    1. Man hat kein Helm auf
    2. Den Helm unter Stil/Accessoires erstmal nur auswählen.
    3. komplett wieder aus dem Menü rausgehen
    4. Wieder in das Menü reingehen bis zu dem Helm und auf die Leertaste drücken (= Helm aktivieren)

    Erst dann geht er bei mir auf dem PC. Aktiviere ich ihn direkt nach dem Aufsetzen, geht er auch nicht.

    Noch 2 Fragen.
    1./ Oben steht, dass man auch einen Helm mit 2 Linsen haben kann. Zitat :
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei mir einwandfrei mit 2 Linsenhelm und 4 Linsenhelm.

    Erst mit 4eck Taste im Interaktionsmenue aktivieren dann bei Stil Visier runterklappen .

    Ist der dafür gedacht, wenn man den
    tagsüber einsetzen möchte? Ich habe den Helm mit 4 Linsen und sehe quasi keine Umgebung mehr und
    weiss nicht mehr, wo ich langlaufen kann. Sprich, kann man verschiedene Stärken einstellen?
    2./ Wie kann man auf dem PC die Linsen hoch und runterklappen?


    VG

  11. #20
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    der 2 Linsenhelm ist Nachsicht und der 4 Linsenhelm ist Wärmebild. Gestern funktionierte er (zeitweise) also vllt ne Minute, dann habe ich wieder umgestellt und er ging wieder nicht. Deine Methode könnte ich mal probieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Mein Helm funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu Mein Helm funktioniert nicht


  1. Gta 5 funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe seit Wochen das Problem, das Gta5 nicht mehr startet. Sobald ich auf Story-oder Onlinemodus gehe lädt es kurz und stürzt dann ab. Ich...



  2. installation funktioniert nicht: wenn ich gta 5 installieren will,(ich hab die setup.exe)kommt die fehlermeldung "der rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar (code 2)...



  3. Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht: Hey Leute, mein Wunschkennzeichen funktioniert schon seit langem nicht mehr. Langsam nervt es mich schon. Also ich spiele auf der XBOX360 und...



  4. Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht:



  5. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...