Mein Helm funktioniert nicht

Diskutiere Mein Helm funktioniert nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von marvel_master Ich habe den Helm mit 4 Linsen und sehe quasi keine Umgebung mehr und weiss nicht mehr, wo ich langlaufen kann. Sprich, ...



Thema: Mein Helm funktioniert nicht

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Ich habe den Helm mit 4 Linsen und sehe quasi keine Umgebung mehr und
    weiss nicht mehr, wo ich langlaufen kann. Sprich, kann man verschiedene Stärken einstellen?





    Und Nein kann man nicht

  2. Anzeige
    Hallo Brock Bauner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Dann kaufe Dir doch noch den 2-Linsen Helm der ist mit Nachsicht,dann siehste wo du Langläufer.
    Ist auch nicht zu unterschätzen.
    Aber auch am Schweren Sniper habe ich Thermal(Wärmebildzielfernrohr) und nutze es dann je nach Brauch,entweder das Thermal am Sniper oder die 2-fach Linse vom Helm.
    So kannste schnell hin und her zwischen beiden umschalten.

  4. #23
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Warum gräbst du eigentlich immer die ganzen Threat-Leichen aus oO

  5. #24
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Dann kaufe Dir doch noch den 2-Linsen Helm der ist mit Nachsicht,dann siehste wo du Langläufer.
    Ist auch nicht zu unterschätzen.
    Aber auch am Schweren Sniper habe ich Thermal(Wärmebildzielfernrohr) und nutze es dann je nach Brauch,entweder das Thermal am Sniper oder die 2-fach Linse vom Helm.
    So kannste schnell hin und her zwischen beiden umschalten.
    Wo gibt es den 2 fach Nachtsicht Helm?

    UPdate.: Gefunden.

    Beide sehr praktisch.

  6. #25
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Warum gräbst du eigentlich immer die ganzen Threat-Leichen aus oO
    Oh OK, Sorry hatte nur geantwortet und nicht aufs Datum geachtet.

  7. #26
    heepterve Gast
    <a href=http://buypropeciaon.com/>Propecia</a>

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Mein Helm funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu Mein Helm funktioniert nicht


  1. Gta 5 funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe seit Wochen das Problem, das Gta5 nicht mehr startet. Sobald ich auf Story-oder Onlinemodus gehe lädt es kurz und stürzt dann ab. Ich...



  2. installation funktioniert nicht: wenn ich gta 5 installieren will,(ich hab die setup.exe)kommt die fehlermeldung "der rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar (code 2)...



  3. Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht: Hey Leute, mein Wunschkennzeichen funktioniert schon seit langem nicht mehr. Langsam nervt es mich schon. Also ich spiele auf der XBOX360 und...



  4. Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht:



  5. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...