GTA V Roleplay PS3

Diskutiere GTA V Roleplay PS3 im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Lust auf dem Erfolgreichsten Roleplay Server für der PS4 mitzuspielen? West Coast Life Roleplay besuch uns doch mal. https://discord.gg/qb4DJQd...



Thema: GTA V Roleplay PS3

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    IzRaiX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2018
    Beiträge
    8
    Lust auf dem Erfolgreichsten Roleplay Server für der PS4 mitzuspielen? West Coast Life Roleplay besuch uns doch mal. https://discord.gg/qb4DJQd

  2. Anzeige
    Hallo DreadeB,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee hab ich nicht.

  4. #13
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Warum nicht?
    Das ist immerhin DER erfolgreichste...

    Die haben anscheinend schon 2 Mitglieder gefunden.

  5. #14
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68

    Frage

    Thema: GTA V Roleplay PS3
    Zitat Zitat von IzRaiX Beitrag anzeigen
    Lust auf dem Erfolgreichsten Roleplay Server für der PS4 mitzuspielen? ... ... ...
    Ich verstehe es nicht o.O

    MfG

  6. #15
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Muss man nicht kapieren.
    Der Kerl hat das Ding an verschiedene Stellen hinkopiert...

  7. #16
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    schon klar,
    nach den restl. Fehlplatzierungen ist dies hier richtig falsch

  8. #17
    jerry05012002 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2019
    Beiträge
    1
    dieser einladungslink für discord geht bei mir nicht

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja... der erfolgreichste Roleplay Server ist demzufolge wohl gescheitert ... - Muss man jetzt einfach den zweit erfolgreichsten Server nehmen, welcher ja nun der erfolgreichste Server ist und sicher die zwei Mitglieder vom Vorgänger mit aufgenommen hat... dann könnten es schon drei Mitglieder sein

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jetzt überfordere den armen Kerl doch nicht so, Moe

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Jetzt überfordere den armen Kerl doch nicht so, Moe
    Das hatte ich mir während des Tippens auch gedacht... "na ob das Roleplayer begreifen?"

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA V Roleplay PS3

Ähnliche Themen zu GTA V Roleplay PS3


  1. [PS4] Roleplay: --- Edit von matzab83: Der User hat sich seit der Erstellung des Beitrages nicht mehr im Forum angemeldet. --- Liebe GTA-Community! Wir suchen...



  2. [PS4] Roleplay: Hallo zusammen, gibt es irgendwelche leute da draussen die auf irgendeine art und weise RP auf der ps4 betreiben? Ich weis das sowas schwierig ist...



  3. Five-Roleplay - Deutscher Roleplay Server: Five-Roleplay 11125 Willkommen in Los Santos Sobald deine Einreise durch die Visa Behörden genehmigt wurde, liegt es an dir dein neues...



  4. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...


Stichworte