Ganz blöde Frage: Munitions-Maximum... wovon hängt es genau ab?

Diskutiere Ganz blöde Frage: Munitions-Maximum... wovon hängt es genau ab? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Grüße euch, bis zum heutigen Tag dachte ich eigentlich immer, die Kapazität von Munition erhöht sich stetig durch höhere Level? Habe heute festgestellt, dass die ...



Thema: Ganz blöde Frage: Munitions-Maximum... wovon hängt es genau ab?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899

    Ganz blöde Frage: Munitions-Maximum... wovon hängt es genau ab?

    Grüße euch,

    bis zum heutigen Tag dachte ich eigentlich immer, die Kapazität von Munition erhöht sich stetig durch höhere Level?

    Habe heute festgestellt, dass die Level gar keinen Einfluss drauf nehmen... bekommt man mehr durch Schieß-Fertigkeit, Freischalten der Handy-Services etc. bis das ewige Tutorial mal absolut beendet ist...

    Hat das mal Jemand genauer unter die Lupe genommen?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Also ich hab für schnellfeuerwaffen, MP und Sturmgewehr, mehr ist noch nicht frei, 10000 und mit Sprengsätzen 25.
    Achja bin lvl 48 und hab schießen glaube fast voll oder voll

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Noch mal zum Verstehen, bei deinem Sturmgewehr z.B. hast du ca. 10.000 Schuss? mit Level 48.... gut wenn du 9.000+ aufrundest versteh ich das, weil an 10.000 kommt glaub keiner Aber mit Level 48 ist das schon mal interessant, hatte ich mit Level 48 z.B. nicht da ich viel mit Rennen machte über den Main Char und recht Spät schießen auf 100 hatte hmmm..

    Das Prob ist halt, ich habe 400 Schuss pro Waffe als Maximum, bei Level 120+

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Noch mal zum Verstehen, bei deinem Sturmgewehr z.B. hast du ca. 10.000 Schuss? mit Level 48.... gut wenn du 9.000+ aufrundest versteh ich das, weil an 10.000 kommt glaub keiner Aber mit Level 48 ist das schon mal interessant, hatte ich mit Level 48 z.B. nicht da ich viel mit Rennen machte über den Main Char und recht Spät schießen auf 100 hatte hmmm..

    Das Prob ist halt, ich habe 400 Schuss pro Waffe als Maximum, bei Level 120+
    Lass mich mal raten, das Phänomen tritt nur bei deinem gehackten / gemoddeten Charakter auf.
    Also es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:
    Die maximale Kapazität schaltet sich durchs leveln auf oder aber durch Erhöhung der schießen skillz, wozu ich tendiere. Wirst also mit dem chara nicht ums Fähigkeiten leveln herum kommen

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Noch mal zum Verstehen, bei deinem Sturmgewehr z.B. hast du ca. 10.000 Schuss? mit Level 48.... gut wenn du 9.000+ aufrundest versteh ich das, weil an 10.000 kommt glaub keiner Aber mit Level 48 ist das schon mal interessant, hatte ich mit Level 48 z.B. nicht da ich viel mit Rennen machte über den Main Char und recht Spät schießen auf 100 hatte hmmm..

    Das Prob ist halt, ich habe 400 Schuss pro Waffe als Maximum, bei Level 120+
    Ich kann jetzt leider nicht genau sagen seit wann das so ist weil ich vor n paar tagen das erste mal "voll" gemacht habe, da war eine Aktion Juni für die Hälfte :P
    Hab schießen im ubrigen auf 100%
    Ob des jetzt 10000 Kugeln sind oder 9874~ die dir um die Ohren fliegen ist doch auch egal oder?

    Gut 400 Schuss ist ja echt garnix da verbrat ich bestimmt allein das doppelte in einem Überlebenskampf

  7. #6
    ElSocko79 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    10
    Schießen Skills erhöht wohl die Munition aber nicht das besser treffen! (bei 100% wären es dann 9999 Schuss pro Kaliber)

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Autsch....

  9. #8
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Die Munitionskapazität lässt sich nur durch ein erweitertes Magazin erhöhen, oder durch manipulative Eingriffe ins Spielverzeichnis (z.B. durch Hacks)!

    9999 Schuss hat die Gatling Gun (od. auch "Mini Gun"), wobei auch dieser Wert unabhängig vom jeweiligen Lvl ist!

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    @ rawkus

    Ja, ist beim gemoddeden 2. Char aufgetreten...

    Habe kein Problem Schießen zu leveln, nur wenn man im ersten Durchlauf 130 Level so macht und parallel der Skill mitgeht, dachte ich echt ich bekomme pro Level Up mehr Muni.... da war ich gestern bissel geschockt

    Naja, zur Hälfte bin ich es immer noch, zwar habe ich nun durch Schießen tatsächlich mehr bekommen, aber bei nun 2 von 5 Balken sind es immer noch so an die 700 - 800 Schuss je nach Waffe.... ob da noch 9.000 + draus wird *grübelt*

    @ Sven

    Geht nicht um die Magazingröße sondern um die gesamte Muni, die ich tragen kann

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Wird das sowieso nicht teilweise einfach "gewürfelt"!?!?

    Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass da nie wirklich was stimmt...

    Ich bin ganz gern vorbereitet... habe also immer alles an Zeug dabei, was die Beine tragen...

    Ich muss oft für viereckig Geld Munition kaufen, für Waffen, welche ich definitiv nicht benutzt hab, die auch eigentlich voll sein müssten.

    (auch ohne zwischendurch eine Mission o. ä. gemacht zu haben, ohne gestorben zu sein, oder gestorben worden zu sein *G)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ganz blöde Frage: Munitions-Maximum... wovon hängt es genau ab?

Ähnliche Themen zu Ganz blöde Frage: Munitions-Maximum... wovon hängt es genau ab?


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. Blöde Fragen und blöde Antworten: Wie wär's mit diesen? Jemand stellt ein blöde Frage und der nächste muss dazu eine blöde Antwort finden. Also fast das normale Forenleben. :D Ein...



  3. Mehrere Fragen: Cargo Bob, Titan, Munitions BUG, persönliche Fahrzeuge...: Grüße euch.... Ich habe mehrere Fragen an euch, wo ich auf die Schnelle per SuFu auch nicht wirklich drauf stieß und ich nicht mehrere Threads...



  4. maximum tempo: Hi leute Wollte mal fragen ob das normal ist, dass ich z.B. den ubermacht oracle oder den bravado gauntlet trotz vollem tuning (alles stufe 4)...



  5. Hängt andaunerd fest etc.: Hallo Freude, folgendes ereigniss, ich spiele seit dem ersten Tag als gta online raus kam, die probleme sind mir bekannt aber ich habe andere...