Keine ahnung

Diskutiere Keine ahnung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Hab ich doch Schreib es lieber mal richtig Ist es doch aber für hochdeutsche wieder ich war mit (nem Kumpel in einer ...



Thema: Keine ahnung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Hab ich doch

    Schreib es lieber mal richtig
    Ist es doch aber für hochdeutsche wieder ich war mit (nem Kumpel in einer )

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    ich war mit (nem Kumpel in einer )
    Gleichzeitig? Nicht schlecht ... Glückwunsch

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig? Nicht schlecht ... Glückwunsch

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    Ist es doch aber für hochdeutsche wieder ich war mit (nem Kumpel in einer )
    Wie war das?
    Das soll Hochdeutsch sein?

    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    Naja ich war mit nem Kumpel Ina geschlossen Crew Sitzung und haben da ceo Mission gemacht und dann solche SMS ist schon merkwürdig allerdings könnte das auch erklären wieso sich die exe immer selbständig schließt
    Das ist vieles, aber definitiv kein Hochdeutsch...
    Das ist ja nicht mal richtiges Deutsch.

    Und selbst "mit 'nem Kumpel" ist kein Hochdeutsch.

    Was die SMS anbelangt:
    Das könnte mit dem Post von Losti zusammen hängen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Keine ahnung

Ähnliche Themen zu Keine ahnung


  1. Keine Bluttexturen: Hallo allerseits. Ich habe das problem, dass bei mir keine bluttexturen auf dem boden etc. auftauchen.wenn ich aber das spiel pausiere, sind diese...



  2. Nach Erstinstallation keine Anmeldemaske, keine Updates, etc... Sondern Fehlermeldung: Hey Leute, ich weiß, das Thema gibt es schon zuhauf, aber bisher konnte mir da nichts weiterhelfen. Ich habe mir die DVD-Version von GTA 5 für...



  3. Keine T***** mehr: Hi zusammen, ich war gestern seit langem mal wieder im Stripclub. Was müsste ich da feststellen.....:mad: keine Brüste mehr... Die Mädels laufen...



  4. keine Harmony: Mit einer Crew 4 mal jkeine Harmony versucht. Beim 1. mal hab ich, weil ich nicht wusste um was es geht, den LKW plattgemacht. Beimn zweiten mal hab...



  5. Keine Interaktionen: Schade das es keine Interaktionen im Spiel gibt. Beispiel: ein Spieler klingelte an meiner Tür, eine Dame betrat mein Apartment sie schaute sich um...