Keine ahnung

Diskutiere Keine ahnung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Derzeit erscheint während des Spiels GTA Gotta ligma lol (in der linken unteren Bildschirmhälfte) verschwindet dann auch wieder, vielleicht weiß Jemand was das bedeuten soll....



Thema: Keine ahnung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    Keine ahnung

    Derzeit erscheint während des Spiels

    GTA Gotta ligma lol (in der linken unteren Bildschirmhälfte) verschwindet dann auch wieder, vielleicht weiß Jemand was das bedeuten soll.

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Plattform?
    Screenshot?

  4. #3
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von kleeforever Beitrag anzeigen
    Derzeit erscheint während des Spiels

    GTA Gotta ligma lol (in der linken unteren Bildschirmhälfte) verschwindet dann auch wieder, vielleicht weiß Jemand was das bedeuten soll.
    Habe das selbe erhalten allerdings als SMS auf dem ingame Handy nach der ceo Mission feindliche Übernahme

  5. #4
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Keine ahnung-img_20181019_142239.jpg



    Keine ahnung-img_20181019_142249.jpg

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Hat bestimmt was mit der Razzia zu tun.
    So Fake Ingame Messages können diese Cheat-Tools.

    ligma steht für lick my b*lls

  7. #6
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Hat bestimmt was mit der Razzia zu tun.
    So Fake Ingame Messages können diese Cheat-Tools.

    ligma steht für lick my b*lls
    Naja ich war mit nem Kumpel Ina geschlossen Crew Sitzung und haben da ceo Mission gemacht und dann solche SMS ist schon merkwürdig allerdings könnte das auch erklären wieso sich die exe immer selbständig schließt

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    ich war mit nem Kumpel Ina
    Dein Kumpel heißt Ina? Dachte immer das wäre ein Frauenname

  9. #8
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Vielen Dank Leute. Ist wohl kaum was Wichtiges....

  10. #9
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Dein Kumpel heißt Ina? Dachte immer das wäre ein Frauenname
    Ließ es normal ^^

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab ich doch

    Schreib es lieber mal richtig

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Keine ahnung

Ähnliche Themen zu Keine ahnung


  1. Keine Bluttexturen: Hallo allerseits. Ich habe das problem, dass bei mir keine bluttexturen auf dem boden etc. auftauchen.wenn ich aber das spiel pausiere, sind diese...



  2. Nach Erstinstallation keine Anmeldemaske, keine Updates, etc... Sondern Fehlermeldung: Hey Leute, ich weiß, das Thema gibt es schon zuhauf, aber bisher konnte mir da nichts weiterhelfen. Ich habe mir die DVD-Version von GTA 5 für...



  3. Keine T***** mehr: Hi zusammen, ich war gestern seit langem mal wieder im Stripclub. Was müsste ich da feststellen.....:mad: keine Brüste mehr... Die Mädels laufen...



  4. keine Harmony: Mit einer Crew 4 mal jkeine Harmony versucht. Beim 1. mal hab ich, weil ich nicht wusste um was es geht, den LKW plattgemacht. Beimn zweiten mal hab...



  5. Keine Interaktionen: Schade das es keine Interaktionen im Spiel gibt. Beispiel: ein Spieler klingelte an meiner Tür, eine Dame betrat mein Apartment sie schaute sich um...