Verkehrte Welt und unlogisch zu gleich

Diskutiere Verkehrte Welt und unlogisch zu gleich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mir den khanjali gegönnt fahre ihn nichts ahnend ahnend einwenig aus plötzlich bekomme ich 1 Haftbomben Hit fahre nichts ahnend weiter und bekomme ...



Thema: Verkehrte Welt und unlogisch zu gleich

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220

    Verkehrte Welt und unlogisch zu gleich

    Ich habe mir den khanjali gegönnt fahre ihn nichts ahnend ahnend einwenig aus plötzlich bekomme ich 1 Haftbomben Hit fahre nichts ahnend weiter und bekomme noch einen Zack Panzer Schrott .
    Wieso hält der Panzer weniger aus wie mein Duke or deth ? Denn der hält bis zu 6 Haftbomben aus beide sind voll Getunt trotzdem verstehe ich es nicht Erklärung bitte

  2. Anzeige
    Hallo Monsterchilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Hast du ihm volle 100% Panzerung gegeben? Normalerweise hält der Khanjali ein volles Set Haftbomben (5) aus und sogar noch mehr. Er hält 8 RPG Raketen aus.
    Ich würde sagen es liegt an der fehlenden Panzerung.

  4. #3
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Hast du ihm volle 100% Panzerung gegeben? Normalerweise hält der Khanjali ein volles Set Haftbomben (5) aus und sogar noch mehr. Er hält 8 RPG Raketen aus.
    Ich würde sagen es liegt an der fehlenden Panzerung.
    Er hat wirklich alles drauf was es gibt deswegen hat mich das ark gewundert

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Oder er hat sich schlicht verzählt

  6. #5
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Korrektur von mir: Er hält 7 RPG's aus, die 8 ist dann tödlich.

  7. #6
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Oder er hat sich schlicht verzählt
    Definitiv nicht dafür war es zu offensichtlich

  8. #7
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Na ja um den Khanjali mit 2 Haftbomben zu quitten, muss der schon ordentlich was mitgenommen habe. Reicht auch, wenn die Bullen permanent drauf schießen, in dich rein fahren, in der Nähe explodieren, du versehentlich eine Wand beschossen hast etc. 2 HB bringen ihn zum schmunzeln.

    Es muss schon was gravierendes passiert sein, damit der mit 2 HBs in die Luft fliegt.

  9. #8
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Na ja um den Khanjali mit 2 Haftbomben zu quitten, muss der schon ordentlich was mitgenommen habe. Reicht auch, wenn die Bullen permanent drauf schießen, in dich rein fahren, in der Nähe explodieren, du versehentlich eine Wand beschossen hast etc. 2 HB bringen ihn zum schmunzeln.

    Es muss schon was gravierendes passiert sein, damit der mit 2 HBs in die Luft fliegt.
    Es ist wirklich nichts passiert kam ja gerade aus einer Mission mit dem aber er spornt doch dann als währe nichts gewesen also nagelneu naja warscheinlich nen Hacker oä gewesen trotzdem unnornal
    Genauso wie es bullen schaffen mich in dem Panzer zu treffen mit ihrer Standart Pistole oder mich wegzuschieben
    Aber die Bullen sterben ja noch nicht Mal wenn ich die mit vollem karraro mit dem Duke unfahre die stehen danach auf als währe nie was gewesen dabei ist mein Duke schwerer wie ein kontainer denn nicht Mal ein carcobob bekommt diesen hoch

    Schade das ich kein Video habe

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    wenn ich die mit vollem karraro mit dem Duke unfahre

    Man sollte auch nicht mit vollem "karraro" fahren

  11. #10
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Man sollte auch nicht mit vollem "karraro" fahren
    Ich sehe aber gerne Bullen fliegen wenn ich mit 190 kmh ankomme nur leider stehen die danach wieder auf als währe nichts gewesen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Verkehrte Welt und unlogisch zu gleich

Ähnliche Themen zu Verkehrte Welt und unlogisch zu gleich


  1. [PS4] Suche Mitspieler oder gleich gesinnte.: Grüße, ich bin 28 Jahre Jung (:cry:) und suche Freundliche Mitspieler für GTA 5 Online Über Mich : wie gesagt bereits 28 Schüchterner Typ bis...



  2. Zielmodus für alle gleich ?: Hallo ich habe noch keinen GTA Vorgänger gespielt . Dafür aber endlos RDR. Meine Frage. Mich nervt das unterstützte Zielen, zu ungenau etc. Mir...



  3. Hallöchen, und gleich ne Frage.: Hallo liebes GTA V Forum, möchte mich auch bei Gelegenheit mal vorstellen, bin der Phil 32 Jahre Grafiker aus Erfurt / Thüringen. Zocke seit dem...



  4. Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?: Servus, ich habe vor kurzem mit einem Mitspieler versucht herauszufinden, ob es Fahrzeug (gleicher Wagen, wie meiner) schneller beschleunigt als...



  5. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...