Wer will red dead redemption 2 mit mir sharen

Diskutiere Wer will red dead redemption 2 mit mir sharen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Suche jemanden der rdr2 auf der ps4 mit mir sharen möchte teilen uns dann die Kosten...



Thema: Wer will red dead redemption 2 mit mir sharen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Reddead2sharen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    3

    Wer will red dead redemption 2 mit mir sharen

    Suche jemanden der rdr2 auf der ps4 mit mir sharen möchte teilen uns dann die Kosten

  2. Anzeige
    Hallo Reddead2sharen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    na dann mal viel spass beim laden mein lieber das spiel bringt über 140 gb mit

    sry es sind sogar knapp 150 gb ich schicke dir gleich ein screen mit muss das ebend auf dem handy suchen



    Wer will red dead redemption 2 mit mir sharen-screenshot_20181021-131121.jpg

  4. #3
    Reddead2sharen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    3
    Ja ich lösch einfach ein paar Spiele und herunterladen kann man es jetzt schon hast du es schon gekauft ?

  5. #4
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Reddead2sharen Beitrag anzeigen
    Ja ich lösch einfach ein paar Spiele und herunterladen kann man es jetzt schon hast du es schon gekauft ?

    nein habe ich nicht da ich kein platz mehr habe auf der ps 4 da ich bloß die 500gb version habe und ich keine lust habe die spiele zu löschen dazu waren diese zu anstregend beim durch spielen
    mal sehen vielleicht hole ich mir irgendwann eine externe platte für ps4 und dann vielleicht das spiel

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    sry es sind sogar knapp 150 gb ich schicke dir gleich ein screen mit muss das ebend auf dem handy suchen
    Nö, es sind etwas über 92 GB als Download und fertig installiert 98,15 GB ...

  7. #6
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Also wenn ich das richtig verstehe kaufst du das Digital, gibs mir dann deine Account Daten (PSN ID & Passwort) damit ich die bei mir eintragen kann und wir teilen dann das Geld welches du Investiert hast.

    Klingt nach nem Gutem Deal

  8. #7
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nö, es sind etwas über 92 GB als Download und fertig installiert 98,15 GB ...
    und wieso schreiben die denn was von 149 gb siehe mein screen ?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Weil es Idioten sind? Keine Ahnung?

  10. #9
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Weil es Idioten sind? Keine Ahnung?
    hahaha ok enspann dich hätte ja sein können das du etwas mehr weißt wie ich

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das ist sogar sehr wahrscheinlich der Fall...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Wer will red dead redemption 2 mit mir sharen

Ähnliche Themen zu Wer will red dead redemption 2 mit mir sharen


  1. [APP] Outlaw HQ für Red Dead Redemption 2: - Die Administration dieses Forum hat diesen Werbebeitrag nach Rücksprache genehmigt.- HOWDY Community, „Wer reitet, so spät durch Nacht und...



  2. Red Dead Redemption: Hallo liebe Zockergemeinschaft, ich dachte mir, ich sollte mal einen allgemeinen Thread zum Thema RDR 2 eröffnen, in dem ihr eure Gedanken und...



  3. Red dead redemption film: Die Jungs die diesen Film geschaffen haben, haben übrigens auch schon einen sehr coolen GTA Film gemacht. Für Freunde von RDR ist das hier doch...



  4. Neues Red Dead Redemption?: Denkt ihr, dass Rockstar gerade an einem neuen Red Dead Redemption arbeitet? In GTA 5 sind ja schon ein paar Hinweise versteckt.



  5. GTA 5 und Red Dead Redemption: Hi, Da diese beiden (eigenständigen) Spiele ja die letzten Open-World Titel Rockstars waren, würde mich interessieren, welches Spiel ihr besser...


Stichworte