Doomsday Heist neu starten

Diskutiere Doomsday Heist neu starten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Community, Meine kumpels und ich haben folgendes Problem: Wir wollen gerne weil wir den 3. Akt nicht schaffen, den 2./1. Wiederholen. Allerdings ist da ...



Thema: Doomsday Heist neu starten

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SaLtMaChInE855 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2018
    Beiträge
    2

    Doomsday Heist neu starten

    Hi Community,

    Meine kumpels und ich haben folgendes Problem:

    Wir wollen gerne weil wir den 3. Akt nicht schaffen, den 2./1. Wiederholen. Allerdings ist da ein Schloss vor wenn man lester anruft und es lautet: Lester meldet sich sobald eine Wiederholung verfügbar ist.
    Tja...Lester meldet sich nun seit ca. Nem halben Jahr nicht .

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im voraus!

  2. Anzeige
    Hallo SaLtMaChInE855,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    lester anrufen -> ddh abbrechen.
    dann sollte man wieder die freie wahl zwischen akt 1, 2 und 3 haben

  4. #3
    SaLtMaChInE855 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2018
    Beiträge
    2
    Das Problem liegt wie bereits erwähnt darin, dass wenn ich lester anrufe ein Schloss hinter dem"Raubüberfall abbrechen" steht mit dem Wortlaut: "Lester meldet sich sobald eine Wiederholung verfügbar ist".

    Danke für die schnelle Antwort aber anscheinend ist das Problem etwas tiefgründiger...

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Warte nach dem Start der Sitzung, bis der Anruf kommt zur Fortsetzung des Heist. Spätestes dann sollte es abbrechbar sein.

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von SaLtMaChInE855 Beitrag anzeigen
    Wir wollen gerne weil wir den 3. Akt nicht schaffen


  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Es sind halt nicht alle in der Lage, einen Guide zu lesen und sich die für sich relevanten Infos raus zuziehen.

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich sag nur "Deine Tiefenwahrnehmung" im Umgang mit Miniguns, Matze

    ... nicht wieder rausreden! ... ich hab das Video noch ...

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Meine Minigun war kaputt...
    Oder die Sprengstoffe haben sich von ihr angezogen gefühlt...
    Oder...

    ...ich habe es einfach verbockt.

    Hatte dennoch Spaß gemacht.

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sollst dich doch nicht raus reden


Doomsday Heist neu starten

Ähnliche Themen zu Doomsday Heist neu starten


  1. Ps4 Kriminelles Genie Doomsday Heist: Servus zusammen . Ein Freund und ich suchen noch 1-2 Leute für die Kriminelles Genie Herausforderungen des Doomsday Heists. Haben schon mehrmals die...



  2. Doomsday Heist, Mitspieler einladen: Hallo! ich habe jetzt die Vorbereitungen des Heists abgeschlossen. Wenn ich nun eine Mission starte (z.B. Avenger) bin ich allein und kann nirgens...



  3. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  4. Spieler für Doomsday Heist auf PC: Ich möchte die Doomsday Heist auf zocken und brauch noch den ein oder anderen zum mitspielen. Bei Interesse auf Discord hinzufügen: KeinCent#1087