Rang Zurückgesetzt und im minus Bereich (PS3)

Diskutiere Rang Zurückgesetzt und im minus Bereich (PS3) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jedes Jahr ungefähr 2 wochen vor meinem Geburtstag spiele ich Gta 5 online das ist irgent wie Tradition geworden,doch als ich dieses Jahr das spiel ...



Thema: Rang Zurückgesetzt und im minus Bereich (PS3)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lennox_77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2018
    Beiträge
    1

    Rang Zurückgesetzt und im minus Bereich (PS3)

    Jedes Jahr ungefähr 2 wochen vor meinem Geburtstag spiele ich Gta 5 online das ist irgent wie Tradition geworden,doch als ich dieses Jahr das spiel angemacht habe, habe ich etwas entdeckt mein Rang wurde von 380 oder ein bisschen drüber auf eins zurückgesetzt, natürlich versucht man sich dann erstmal wieder hoch zu spielen doch dann habe ich gesehen das ich ungefähr 1,9 million RB im Minusbereich bin, hat jemand eine Ahnung wieso? Das ist mir auch noch nie zuvor passiert.

  2. Anzeige
    Hallo Lennox_77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ach, 3 Runden darts und dann hast das wieder drin.

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Da kannst du wohl nicht all zu viel machen...

    Schreib RS an, frag ob die das korrigieren...
    Aber wahrscheinlich ist es denen egal, da es eh Last Gen ist und der Support eingestellt wurde.
    Du hast dich ja freiwillig in Modder-verseuchte Gefilde begeben.

    Probier dein Glück, aber Hoffnungen mache ich dir nicht.


Rang Zurückgesetzt und im minus Bereich (PS3)

Ähnliche Themen zu Rang Zurückgesetzt und im minus Bereich (PS3)


  1. Rang zurückgesetzt: ich war eben gerade mal drei minuten online da wurde mir angezeigt das es einige probleme in der sitzung gibt und kam darauf in den story modus. bin...



  2. GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-: Moin, mein GTA Online Rang hat sich von 216 auf 204 zurückgesetzt. Kann es sein, dass bei jedem Spieler der über Rang 120 ist etwas RP abgezogen...



  3. Rang in gta 5 online wurde gehackt von rang 132 auf rang 50: Ich bin echt stinksauer von dem support von rockstar bekomme ich auch keine antwort Ich wurde in irgendwas reingespawnt und dann haben sie mich von...



  4. Forschungsarbeit im Bereich eSports: Hallo :) Zu Beginn meines Posts ein kleiner Disclaimer: Ich weis, dass manche ganz ok finden, was ich mache , andere es wiederum überhaupt nicht...


Stichworte