Oppressor MK2 Tuning

Diskutiere Oppressor MK2 Tuning im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn man die ein- und ausstiegszeit mitrechnet ist die mk2 mit speedglitch konkurrenzlos. Wie lange schon das einsteigen bei der Lazer dauert, da bist mit ...



Thema: Oppressor MK2 Tuning

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    562
    Wenn man die ein- und ausstiegszeit mitrechnet ist die mk2 mit speedglitch konkurrenzlos. Wie lange schon das einsteigen bei der Lazer dauert, da bist mit der mk2 schon halb da.

    Anyway: ich weiß gar nicht wie das aussieht wenn man aus der Lazer aussteigt. Also ganz normal und nicht via schleudersitz oder telefonmast

  2. Anzeige
    Hallo AFG0093,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.799
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Anyway: ich weiß gar nicht wie das aussieht wenn man aus der Lazer aussteigt. Also ganz normal und nicht via schleudersitz oder telefonmast

    Dann steig doch einfach mal ganz normal aus. Dann weißt du wie das aussieht.

  4. #13
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Hab das mit freunden getestet. Die MK2 ist absolut konkurrenzlos. Auch wenn man ein- und ausstieg weglässt. Ganz zu schweigen davon, dass man bei der Hydra zu einem Landeplatz erst muss bzw. Flughafen (Lazer) muss.

  5. #14
    Brock Bauner ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    114
    Wenn man sich die beiden Jets bestellt, muss man Umwege fahren das stimmt, allerdings wird ein fähiger Pilot in der Lage sein, die Lazer auch in der Stadt zu landen.

  6. #15
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist gerade online Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237
    Mit bisschen Glück sogar auf dem Maze Bank Tower...

  7. #16
    Brock Bauner ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    114
    Da hab ich schon einiges gelandet

  8. #17
    AFG0093 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    7
    hi!

    grad erst gesehen, dass noch voll viele geschrieben haben. danke!

    hab nun den tb und meine mk2 getuned aber frag mich wieso ich mit dem lenkraketenwerfer auf der mk2 nur fahrzeuge treffe aber zb keine spieler die auf der strasse rumlaufen.

    und was ist denn dieser speedglitch? find nix sinnvolles auf yt

  9. #18
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    98
    Lenkraketen haben noch nie spielerisches fußvolk anvisiert. Das kann lediglich der TB und der trifft kein scheunentor

    Der speedglitch ist simpel, einfach boosten und schaukelpferd spielen.

  10. #19
    JaSvePi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    23
    Hier mal ein Video.

    War jetzt nicht schwierig was zu finden. Vielleicht hast du die falschen Suchbegriffe verwendet:
    https://www.youtube.com/watch?v=zly4sxOg3Mc

    Sieht sehr einfach aber bescheuert aus XD

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von Izzi88 Beitrag anzeigen
    Lenkraketen haben noch nie spielerisches fußvolk anvisiert.
    Gewollt nicht - durch hin und wieder auftretende Bugs schon... also ich habe mit der MK2 Opressor schon zielsuchend, einen laufenden Gegner anvisiert und zielsuchend abgeschossen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Oppressor MK2 Tuning

Ähnliche Themen zu Oppressor MK2 Tuning


  1. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  2. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  3. Tuning weg?: Hallo, ich hab mal ne kurze Frage zum Tuning... hoffe es kann mir einer von euch beantworten... Und zwar hab ich einen von den "speziellen"...



  4. tuning: Ich habe folgende Frage und zwar besitze ich einen turismo r. Wenn ich jetzt ein Motor update mache ist der Balken Beschleunigung voll. Bringt es...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...