Oppressor MK2 Tuning

Diskutiere Oppressor MK2 Tuning im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; BUG V halt Ich hatte auch schon verbuggte Lenkraketen am Akula, allerdings haben die nicht mal Bullen anvisiert^^...



Thema: Oppressor MK2 Tuning

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    BUG V halt

    Ich hatte auch schon verbuggte Lenkraketen am Akula, allerdings haben die nicht mal Bullen anvisiert^^

  2. Anzeige
    Hallo AFG0093,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.731
    Kurze Frage Zur Opp2.

    Können die Lenkraketen auch NPC / Cops nicht anvisieren?

    Bzw. können die nur Fahrzeuge tracken?

  4. #23
    AFG0093 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    9
    kp mich schiesst öfter mal ne opressor ab wenn ich zu fuss unterwegs bin, darum dachte ich dass das vll doch möglich ist?

    zum speedboost das funktioniert nicht bei mir :/

  5. #24
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.799
    Der speedglitch ist gefixt.

  6. #25
    AFG0093 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    9
    Achso danke

  7. #26
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Moin zusammen.

    Ich habe mir der Vollständigkeit halber auch eine MK2 gegönnt als diese im Angebot war (mein Terrorbyte kam mir so nackt vor ohne ) und habe da eine allgemeine Frage zur Bewaffnung.

    Bei den Lenkraketen ist der Hinweis zu lesen, dass die Anzahl der Raketen beim Serienmodell limitiert ist. Heißt das man kann die MK2 soweit individualisieren, bis sie eben kein Serienmodell mehr ist und kann dann mehr Raketen mit sich führen?
    Ich finde die Limitierung vollkommen ok, würde aber dennoch gerne wissen wie der Hinweis zu verstehen ist.

    BTW: Anfangs habe ich die MK2-Benutzer alle in eine Schublade gesteckt, aber inzwischen sehe ich das deutlich differenzierter.
    Nicht jeder, der auf so einem Teil hockt, ist ein Unlock-All-Kid mit ADS

    LG.

  8. #27
    CodenameCheech ist gerade online Drahtzieher
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    151
    Nein soweit ich weiss bleibt das mit den Raketen so das die begrenzt sind.

    Schön das du zu dieser einsicht gekommen bist.....
    Nur weil man so ein Teil hat und vielleicht auch mal den ein oder anderen Spieler damit wegballert ist man kein gestörter oder sonst was.
    Aber warte mal was.Kommen bestimmt gleich wieder welche um die Ecke die dir das Gegenteil erzählen wollen...

  9. #28
    Ben_GTA Gast
    Die Meldung ist ein wenig komisch, konnte ich mir damals auch keinen Reim drauf machen. Das Ding hat immer 20 Raketen, bevor man es einmal neu spawnen muß.

    Und was das Noobbike generell angeht... für Versorgungsmissionen oder um schnell über die Karte zu kommen ist es gut. Wieso soll ich es also nicht dafür verwenden? Im Kampf ist mir erstens ziemlich latte ob ich "gewinne" oder "verliere" und zweitens wenn ich 'ne Rakete fresse ist mir erst recht egal, wo die herkam. Ob das nun ein MK2 war, ein Heli oder ein Stinger-Bob vom Boden aus... wo soll da der große Unterschied sein? Dann müsste man die alle genau so verfluchen. Der wirklich einzige Vorteil vom Noobbike ist aus meiner Sicht, daß es ohne Lenkraketen viel schwerer zu treffen ist als die anderen Fahrzeuge und daß es so schnell wiederzubeschaffen ist. Einen guten Jet-Piloten holt man dafür mit Lenkwaffen gar nicht runter und den Deluxo kriegt man auch nicht wenn der weiß was er tut. Helis schon eher, aber auch nicht so leicht.

    Ich meine, griefen kann ich auch mit einem Jet (evtl. noch Ghost/off the radar), der Akula ist sehr praktisch dafür, mit dem fliege ich die meisten Vergeltungsangriffe wenn mir jemand meine Vorräte oder Waren zerschießt. Einfach weil ich sicher sein möchte, daß ich mit dem Angriff auch durchkomme. Oder man kann in einer vollen Lobby auch einfach wichtige Straßen bzw. die Fläche vor den meist genutzten Unternehmen mit Minen pflastern. Das ist genauso "noob", brauche ich kein MK2 für.

  10. #29
    CodenameCheech ist gerade online Drahtzieher
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    151
    Vielleicht brauchst ja auch den Akula um dich anzuschleichen weil du es sonst nicht gebackem kriegst einen Kill zu landen
    Bist ja voll der Noob

    Dafür das es dir egal ist mit was du gekillt wirst jammerst aber ganz schön viel über die Mk2.

  11. #30
    Ben_GTA Gast
    Wo bitte jammere ich über das MK2? Ich nutze es selber ganz gerne... Aber wahrscheinlich hast Du schon wieder zuviel von Deinem Zeug konsumiert, Chong liegt schon seit einer Stunde bewusstlos neben Dir und bei Dir selber dauert's auch nicht mehr lange... von daher verstehe ich, daß Du mich nicht verstehen willst.

    Natürlich schleiche ich mich mit dem Akula an, dafür ist die Mühle da. Wenn man schon Zeit investiert und so ein Päckchen vorbereitet, dann möchte man auch, daß es sicher ankommt. Alles andere kostet Geld und dafür bin ich zu geizig. Brauchen ist relativ, wozu unnötiges Risiko eingehen... und den Kill brauchen? Nee. Mir ist egal ob die dabei draufgehen oder nicht. Hauptsache ich erwische deren Ware, Kisten oder Export-Autos. Wegen 'nem Kill lasse ich noch nicht mal die Triebwerke warmlaufen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Oppressor MK2 Tuning

Ähnliche Themen zu Oppressor MK2 Tuning


  1. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  2. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  3. Tuning weg?: Hallo, ich hab mal ne kurze Frage zum Tuning... hoffe es kann mir einer von euch beantworten... Und zwar hab ich einen von den "speziellen"...



  4. tuning: Ich habe folgende Frage und zwar besitze ich einen turismo r. Wenn ich jetzt ein Motor update mache ist der Balken Beschleunigung voll. Bringt es...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...