Oppressor MK2 Tuning

Diskutiere Oppressor MK2 Tuning im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; BUG V halt Ich hatte auch schon verbuggte Lenkraketen am Akula, allerdings haben die nicht mal Bullen anvisiert^^...



Thema: Oppressor MK2 Tuning

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    98
    BUG V halt

    Ich hatte auch schon verbuggte Lenkraketen am Akula, allerdings haben die nicht mal Bullen anvisiert^^

  2. Anzeige
    Hallo AFG0093,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.647
    Kurze Frage Zur Opp2.

    Können die Lenkraketen auch NPC / Cops nicht anvisieren?

    Bzw. können die nur Fahrzeuge tracken?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Oppressor MK2 Tuning

Ähnliche Themen zu Oppressor MK2 Tuning


  1. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  2. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  3. Tuning weg?: Hallo, ich hab mal ne kurze Frage zum Tuning... hoffe es kann mir einer von euch beantworten... Und zwar hab ich einen von den "speziellen"...



  4. tuning: Ich habe folgende Frage und zwar besitze ich einen turismo r. Wenn ich jetzt ein Motor update mache ist der Balken Beschleunigung voll. Bringt es...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...