Oppressor MK2 Tuning

Diskutiere Oppressor MK2 Tuning im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ach komm vergiss es. Mit Dir ist keine sachliche Diskussion möglich. Scheinbar lieferst Du Deine Waren immer mit einem Jet aus, importierst/exportierst Jets und Kisten ...



Thema: Oppressor MK2 Tuning

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Ben_GTA Gast
    Ach komm vergiss es. Mit Dir ist keine sachliche Diskussion möglich. Scheinbar lieferst Du Deine Waren immer mit einem Jet aus, importierst/exportierst Jets und Kisten werden Dir auch nur im Jet angeboten. Scheinbar wurdest Du in Deinem ach so tollen Jet auch noch nie mit einer Explo-Sniper angegriffen oder von einem anderen Jet... aber lassen wir das.

  2. Anzeige
    Hallo AFG0093,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kisten schleppe ich gar nicht mehr.
    I/E fast ausschließlich nur mit Cargobob.
    Clubverkäufe mit dem Speedo
    Bunker je nach dem was kommt.
    MC Business mache ich auch nicht mehr.

    Aber andere Spieler ärgern mache ich halt gerne mit dem Jet
    Und von Raketen werde ich darin äußerst selten mal getroffen. Selbst die vom Noobbike lassen mich da ziemlich kalt.

    Explosniper und andere Jets ist schon eine andere Hausnummer. Leute mit Explosniper sind grundsätzlich nicht zu unterschätzen. Und bei gegnerischen Fliegern, kommt es halt darauf an, womit er kommt und wie gut er ist. Kommt er z.B. mit Molotok oder Pyro, komme ich nicht ins schwitzen, weil die im Grunde nur Raketen und eine lächerliche Bordgun haben. Bei Hydra, Lazer, Rogue und B-11 bin ich natürlich vorsichtiger und ziehe auch gerne mal den Kürzeren, wenn ich nicht aufpasse. Shit happens - macht das Ganze nur interessanter.

  4. #43
    Ben_GTA Gast
    Was ich jedenfalls nicht verstehe, wieso sich viele/alle so über das MK2 aufregen.

    Vorhin wieder typisch für 'ne volle Lobby... Gerade friedlich auf dem Weg von einem Verkauf in LS zurück zu meinen Unternehmen am Alamosee, mit dem MK2 weils damit schön stressfrei geht, greifen mich zwei Jets (Lazer und B-11) und ein MK2 an. Prima denke ich, dann biste gleich erstmal tot, wenigstens kommen sie zu spät um meine Waren zu zerstören... aber nicht kampflos sterben! Also enge Kurve in die Jets rein, deren erste Salve ging komplett daneben und ausgerechnet der Lazer hat gleich die ersten beiden Raketen satt inhaliert. Blieb die B-11 übrig und das MK2 war inzwischen auch nah dran. Der Typ mit dem MK2 hat dann auch nicht mehr so lange gelebt, weiß gar nicht genau wie... Habe versucht so zu fliegen, daß mich das MK2 nicht anvisieren kann und selbst relativ ungezielt nach beiden gefeuert, also im Grunde nur überleben so lange wie möglich. Irgendwann hat's geknallt und weg war er. Den B-11 Jet hab ich dann leider nicht mehr erwischt, aber er mich auch nicht. Der wußte immerhin wie man mit dem Ding Raketen ausweicht, nicht so wie der Lazer. Hab dann probiert in Richtung Unternehmen zu kommen um mich da zu verstecken, in der Erwartung daß es nicht lange dauert bis die beiden anderen mit frischen Fahrzeugen zurück sind. Die kamen aber nicht, dafür näherte sich ein befreundeter Spieler mit seinem Heli und der B-11 hat relativ schnell das Interesse an mir verloren, so daß ich das Unternehmen erreicht habe. Soweit nichts besonderes, aber dann heult sich doch tatsächlich einer dieser gelben Blibs aus, mit dem MK2 könne das ja jeder Noob. Okay er schrieb nicht Noob, sondern was anderes, nicht jugendfreies. Was soll das? Erst selbst versuchen, mich mit dem "scheiß Noobbike" zu holen und sich dann drüber aufregen? Erklärt mir das doch bitte mal jemand. Das würde mich ehrlich interessieren.

    Ich spiele die MC-Geschäfte weiterhin, einfach Resourcen kaufen, dann können die alle gleichzeitig produzieren und man braucht nur die Verkaufsmissionen zu fahren. Das Gleiche gilt für den Bunker und der Nachtclub geht sowieso solo, evtl. mit Eskorte, aber es ist immer nur ein Fahrzeug. Import/Export spiele ich selten, mich nervt der NPC-Verkehr. Normalerweise weiche ich niemals einem guten NPC-Car-Crash aus, aber hier machen die Schaden und das will man nicht. So, und nun muß ich weiter Kisten schleppen, dafür gibts doppeltes Geld diese Woche!

  5. #44
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Import/Export spiele ich selten, mich nervt der NPC-Verkehr.

    Welcher NPC-Verkehr? ^^

  6. #45
    Ben_GTA Gast
    Meinst Du der Verkehr, den Du meinst, ist Schuld daran, daß die KI oft nicht richtig fahren kann

  7. #46
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hä? Was?

    Keine Ahnung was du da faselst. Ich wollte nur wissen, wo die Schwierigkeit mit dem Verkehr beim I/E ist. Ist doch vollkommen egal, wie die KI fährt.

  8. #47
    Ben_GTA Gast
    Ich wette wenn Dir die KI-Fahrer oft genug über drei Spuren vor den Kühler gebrummt sind und Dir Schaden am Import/Export-Auto gemacht haben, nervts Dich auch.

  9. #48
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich sag nur "Cargobob"

  10. #49
    Ben_GTA Gast
    Nie probiert.

    Sorry für's OT, aber wenn ich so ein Import-Auto mit dem Cargobob zum Lagerhaus schleppe, wie gefährlich sind dabei NPC-Helis, die bei diesen Missionen gelegentlich auftauchen?

  11. #50
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die sind meistens relativ ungefährlich. Nach dem man den Wagen am Haken hat, erst mal senkrecht hoch und erst Gas geben, wenn die Gegner kommen. Bei weiteren Flügen nicht über die Berge fliegen, sondern entweder dem Highway folgen oder an der Küste entlang fliegen.

    Wenn dann holen die mich immer erst kurz vorm Lager ein und schießen dann auch nur auf den CB. Der Wagen bekommt dabei nur sehr selten was ab und wenn dann auch nicht viel.

    Wenn man knapp an Strommasten oder Hochhäusern vorbei fliegt, crashen die auch gerne mal dagegen.

    Aber insgesamt sind alle Missionen relativ gut machbar. Auch die wo man von 2 Buzzards verfolgt wird.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Oppressor MK2 Tuning

Ähnliche Themen zu Oppressor MK2 Tuning


  1. Tuning weg?: Hallo, ich hab mal ne kurze Frage zum Tuning... hoffe es kann mir einer von euch beantworten... Und zwar hab ich einen von den "speziellen"...



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  4. tuning: Ich habe folgende Frage und zwar besitze ich einen turismo r. Wenn ich jetzt ein Motor update mache ist der Balken Beschleunigung voll. Bringt es...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...