Terrorbyte

Diskutiere Terrorbyte im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin sicherlich nicht der beste, aber ich habe eindeutig Skill....



Thema: Terrorbyte

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    223
    Ich bin sicherlich nicht der beste, aber ich habe eindeutig Skill.

  2. Anzeige
    Hallo Buzzfuzz2307,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Yo yo... das behaupten die "Noob Bike"-Nutzer von sich auch...

  4. #13
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Ich weiß nicht was ihr alle gegen die Moppe habt... Stromberg geholt und der Drops ist gelutscht

    Dieses "Noob-Bike" lohnt allein schon zum Kisten schleppen, Headhunter und im allgemeinen ist es aktuell die schnellste Möglichkeit von A nach B zu kommen.

    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Nein, ich rate davon ab, weil es ein Noob Bike ist, das Noob Bike keine Wirkung auf mich hat und es schlichtweg zu stark ist. Lenkraketen die sich um 360° drehen, wenn sie das Ziel verfehlen (hoch aggressive), was ist das? Das ist kein Skill.
    Wenn es keine Wirkung auf dich hat, warum beschwerst du dich dann darüber?

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.666
    Mich würde ja eher mal interessieren, was der gute Brock überhaupt unter dem Begriff "Noob" versteht. Erleuchte uns doch bitte mal mit deiner großen Weisheit, Brauner

  6. #15
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.033
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Ein echter Krieger so wie ich es bin (nicht nur in GTA), verzichtet auf so einen Scheiß
    Ein echter Krieger?
    Ach komm... Jetzt wirst du echt lächerlich...

    Einem echten Krieger sind Würde, Anstand und Ehre in erster Linie vollkommen egal.
    Ein echter Krieger legt darauf wert, dass er am Ende derjenige ist, der noch lebt. Sein Gegenüber jedoch nicht.

    Einem echten Krieger sind die Wahl der Mittel egal.
    Hauptsache effizient und tödlich.

    Das, was du einen "echten Krieger" nennst, nenne ich: Leiche.

  7. #16
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    223
    Ich bin nun mal Kampfsportler, und da ist das Töten nun mal verboten.^^ Allerdings passieren hin und wieder Unfälle, wo jemand sich den Knöchel verstaucht, das ein Zahn fliegt, ein blaues Auge und blaue Flecken hat jeder 3, aber das passiert nun mal. Selbst den Profis passiert so was.

    Im Übrigen ist die Frage wozu der Terrorbyte dient beantwortet, der Thread kann geschlossen werden.

  8. #17
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.950
    Hier wird nichts geschlossen, nur totgespamt ;-)

  9. #18
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.033
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Ich bin nun mal Kampfsportler, und da ist das Töten nun mal verboten.^^
    Aber gerade als "Kampfsportler ist man vieles, aber definitiv kein Krieger.

    Ja, beim Kampfsport gibt es Regeln, einen Kodex und Ehre spielt dort auch eine Rolle.
    Das ganze aber vor allem unter dem Aspekt, dass es eben strikte Regeln gibt und es nicht darum geht, dein Gegenüber zu töten.
    Das gleiche gilt ggf. bei der Verwendung von Waffen: Es ist alles reglementiert.

    Und da du ja selbst schon mit dem Thema Kampfsport argumentierst, sieh es doch mal so:

    Der GTA-Online-Modus ist ebenfalls "Kampfsport".
    Nur geht es hier eben darum, den Gegner zu töten. Das ist ja eh kein Problem, da der Tod nicht permanent ist.

    Auch hier gibt es Regeln, auch wenn diese relativ simpel gestrickt sind:
    Alles, was das Spiel hergibt, ist erlaubt (Waffen, Fahrzeuge, die Umgebung).
    Verboten ist die Ausnutzung von Spielfehlern sowie das Betrügen.

    Nur weil die MK2 nicht die Waffe deiner Wahl ist, ist sie ja nicht verboten. Es gibt bei allem Möglichkeiten, dies zu kontern.

    Versteh mich nicht falsch:
    Ich will dich nicht zur MK2 bekehren (da gibt es weiß Gott genug Idioten draußen, die nur damit können).
    Aber letztendlich ist das Teil eine legitime Waffe. Wer sie nutzen mag, soll das auch tun.

  10. #19
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    223
    Der beste Konter gegen die Mk2 ist der Stromberg oder das MG

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Ach und Stromberg mit Lenkraketen und Schutz vor 7 - 8 Gegen-Raketen findest du jetzt nicht noobig?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Terrorbyte

Ähnliche Themen zu Terrorbyte


  1. Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte: Hallo, wenn man mit dem Terrorbyte die Besorgungsmission für die Spezial-Spezialfracht bekommt und anstatt der 1 Spezialfrachtoption, 3 Waren...


Stichworte