Terrorbyte

Diskutiere Terrorbyte im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Brock Bauner Und was machst du, wenn du es mit einem intelligenten Spieler zu tun hast, der deine Strategie durchschaut und einen Gegenplan ...



Thema: Terrorbyte

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen

    Und was machst du, wenn du es mit einem intelligenten Spieler zu tun hast, der deine Strategie durchschaut und einen Gegenplan entwickelt?
    Das trifft in GTA Online zum Glück sehr selten zu, dass man einen A) intelligenten Spieler findet... B) der auch noch eine Strategie durchschaut und C) eventuell selber noch eine Strategie verfolgt...

    Also muss man sich nicht so oft überlegen, was man tun würde WENN... und derweil kann man erstmal die ganzen Intelligenzallergiker wegrotzen

  2. Anzeige
    Hallo Buzzfuzz2307,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Glaub mir, diese Dachkämpfe und Dachcampieren bringt nichts.

    Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben.


  4. #33
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Der Typ im Buzzard war ja auch ein Witz
    Wer fliegt so nah an?

  5. #34
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Viele! Sehr viele sogar!
    Keine Ahnung wieviele ich schon so aus ihren Helis geholt habe, aber es waren eine ganze Menge.

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Wer fliegt so nah an?
    Wenn du diese Frage vollen Ernstes stellst, kannst du eigentlich kaum über Praxiserfahrungen verfügen...

  7. #36
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Wenn du diese Frage vollen Ernstes stellst, kannst du eigentlich kaum über Praxiserfahrungen verfügen...
    Moe, Ich dachte du würdest mich "verstehen" und erkennen dass das ein Witz war. Gitarrensau hat diese Frage sehr wohl verstanden, wieso also du nicht? Zudem hat der Smiley auch darauf hingewiesen.^^

    Ich habe genug Praxiserfahrung um zu wissen, dass man nicht so nah anfliegt.

  8. #37
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wenn du diese Frage vollen Ernstes stellst, kannst du eigentlich kaum über Praxiserfahrungen verfügen...
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Ich habe genug Praxiserfahrung um zu wissen, dass man nicht so nah anfliegt.

    Du hast den eigentlichen Kern von Moes Aussage nicht kapiert. Es ging dabei nicht darum, daß du weißt, daß man nicht zu nah ran fliegen sollte oder nicht, sondern darum, daß du scheinbar nicht weißt, daß 90% der Anderen gerne zu nah ran fliegen.

    Wenn du also über reichlich Praxiserfahrung verfügen würdest, wüsstest du, daß die Meisten aufer Map immer wieder genau diesen Fehler machen - immer und immer wieder.

  9. #38
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Ach darum ging es. Doch das ist mir durchaus bewusst.

  10. #39
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja nee is klar Brauner - das würde ich jetzt auch sagen Schon klar

  11. #40
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn dir das bewusst gewesen wäre hättest du auf Moe seine Aussage nicht falsch reagiert

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Terrorbyte

Ähnliche Themen zu Terrorbyte


  1. Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte: Hallo, wenn man mit dem Terrorbyte die Besorgungsmission für die Spezial-Spezialfracht bekommt und anstatt der 1 Spezialfrachtoption, 3 Waren...


Stichworte