Suche Mitspieler für Raubüberfall [PS4]

Diskutiere Suche Mitspieler für Raubüberfall [PS4] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi ich und ein Kollege suchen noch 2 Spieler für einen oder bei Lust auch mehreren Raubüberfällen. Anfangen wollen wir mit (Der Gefängnisausbruch) Zu uns ...



Thema: Suche Mitspieler für Raubüberfall [PS4]

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DareezHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2018
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Suche Mitspieler für Raubüberfall [PS4]

    Hi ich und ein Kollege suchen noch 2 Spieler für einen oder bei Lust auch mehreren Raubüberfällen.
    Anfangen wollen wir mit (Der Gefängnisausbruch)
    Zu uns :
    Beide keine Noobs
    Beide Deutsch
    Headsets vorhanden (aber kein muss weil meins momentan etwas Rauscht und dadurch nervig sein könnte)
    Wer lust hat kann sich auf PSN bei mir melden meine Online-ID ist : sabrievcil
    .
    .
    .

  2. Anzeige
    Hallo DareezHD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Wann?
    Momentan sammle ich fleißig Karren und verscherbel sie und verdien mir zwischendurch was.


Suche Mitspieler für Raubüberfall [PS4]

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für Raubüberfall [PS4]


  1. Suche eine Crew für den größten Raubüberfall auf PS4!: Hallo zusammen, Ich bin 17 Jahre alt und suche eine nette Crew, auf die man sich verlassen kann. Ich möchte nämlich mit euch den großen Pacific...



  2. [PS3] Raubüberfall-Mitspieler gesucht !: Hey Leute, bin neu im Forum, und habe direkt 'ne Frage: Wer ist bereit mit mir (darkmadness01 ingame, lvl 105) Alle Heists/Raubüberfalle zu spielen...



  3. Suche 3 Spieler für die Vorbereitungen für den 3. Raubüberfall (PS3): Brauche noch Spieler für den dritten heist (: Insbesondere um den Heavy Insurgent zu bekommen :D Konsole : PS3 ; GT : iTyranitxr Einfach melden...



  4. Suche gruppe für RAubüberfall auf das Human Labor!: Würde gerne diese 2 sachen freischalten den Hubschrauber udn den jet darum suche ich eine grupep die mich mitnimmt für einen raubüberfall auf das...


Stichworte