Gta5 Online grösste verarsche

Diskutiere Gta5 Online grösste verarsche im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gta5 Online ist der grösste mist den ich je gespielt habe. Hab mich nie so verarscht gefühlt. Hab das starter Paket gekauft also Criminal Enterprise.. ...



Thema: Gta5 Online grösste verarsche

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Fonzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2018
    Beiträge
    2

    Gta5 Online grösste verarsche

    Gta5 Online ist der grösste mist den ich je gespielt habe. Hab mich nie so verarscht gefühlt.
    Hab das starter Paket gekauft also Criminal Enterprise.. und wollte loslegen. Ich spiele Gta seit 15Jahren.
    Aber ich kam in der normalen random suche nicht dazu die einfachsten vorbereitungen zu schaffen bis ich nach Wochen irgendwann, nach längere suche in communitys etwas voran kam.
    Dann hab ich sachen gekauft, wo man die vorräte auffüllen muss um Geld zu verdienen, andere Spieler kommen sofort und machen es kaputt und zerstören meine ganze Zeit die ich investiert hsbe in die das Spiel.. man brauch 1std um Vorräte zu beschaffe bzw die Lager zu füllen und dann kommt jemand und zerstört die ware die du verkaifen willst oder schon lange vorher zerstört jemand die vorräte die du beschafft hast.

    Ich spiele gta nicht um andere zu jagen sondern um den Inhalt des Spiels überhaupt nutzen zu können wofür ich 70 euro bezhalt habe und stunden investiert hsbe und nichts geschafft habe!
    Dann werde ich noch rausgeworfen aus den channels und mir wird gesagt ich soll an mein verhalten arbeiten. Obwohl ich nichts tue ausser mein ding. Ich störe keine spieler ich suche nur mitspieler.
    Wenn man wenigstens die Wahl hat das man an einem Kampf oder konkurrenz teilnimmt ok, aber ich habe nichtnal die Wahl.
    Dann jagen mich Spieler und versuchen mich im spiel zu "terrorisieren" in dem sie dich mit mehreren auflauern und immerwieder platt machen. Ich mache nichts. Nachdem ich mehrmals getötet wurde und mich nichtmal bewegen kann habe ich die spieler gemeldet.

    Ehrlich gesagt geht mir gta total auf den keks. Dieses spiel lässt zu das man im spiel andere vergraueln kann was ich komisch finde das die von Rockstar so dämlich sind.
    Ich schalte gta jedesmal aus. Hab es 3 wochen Versucht und das wars für mich jetzt. Das spiel hat potenzial aber das ist ein witz. Dazu kommt das man jedesmal irgendwohin gespawnt wird und ständig hin und her läuft wie ein blöder.
    Man muss echt dutzende stunden investieren um kleine fortschritte zu mahen und da fühle ich mich sehr verarscht besonders wenn mir noch klein ekinder auf den keks gehen.


    Diese verbrecher von Rockstar spekulieren darauf das du Geld zahlst um voran zu kommen. Deshalb ist das spiel so schwer.. Totale verarsche! Auch andere spiele aber Rockstar ist der hammer.. Hab nich nie so verarscht gefühlt und spiele den müll niewieder! Hab besseres mit meiner Zeit vor als von Kindern genervt und bedroht zu werden. Man wird beleidigt.. ständig!
    Hab nie so ein Müll gespielt! Rockstar von Blizzard könnt clowns noch einiges lernen!

    Am liebsten würde ich mein Gekd zurück verlangen. Unfassbar! Ich frage mich wielange andere brauchen um in dem spiel fortschritte zu machen ohne Geld zu investieren.. ich denke 70euro reicht!

  2. Anzeige
    Hallo Fonzi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Brock Bauner ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    111
    Hab es zwar schon in deinem anderen Thread erklärt aber um Fortschritte zu machen, brauche ich je nachdem welches Ziel ich mir setze: Geld verdienen: mehrere Stunden und dann habe ich aber auch viel erwirtschaftet. Verkäufe mache ich meist nur Solo, es sei denn die Lobby so "leer" und ruhig, dass ich das gefahrlos machen kann.

    Wenn du den Kassenzettel noch hast, hol es dir doch zurück.

  4. #3
    Sleipnir81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    5
    Ehrlich gesagt verstehe ich gerade dein Problem nicht bzw. habe ich gerade das Gefühl du bist etwas am Sinn des spieles vorbei.... (meine das nicht als Vorwurf o.ä.)

    Logisch sind diverse Deppen nervig, welche dir einfach nur auf den Sack gehen wollen (Gruß an diverse cheater und Modder), solche hat man aber und in jedem Onlinegame.... dann suchst dir ne neue Lobby bzw. einen neuen Server und fertig.

    Weiterhin ist es ja noch mal das wenn du als "Verbrecher" deine Geschäfte abwickeln möchtest andere in deiner Lobby den Auftrag erhalten dich daran zu hindern, denn diese sind ja quasi deine "Gegner". Daher ist es eben günstig sich in der Lobby zu organisieren (als Mitarbeiter oder als CEO Mitarbeiter einstellen) oder im sich einer Crew anzuschließen. Ich/ Wir brauchen zumindest nicht eine Stunde um die Lager zu füllen, je mehr Leute desto schneller, heißt 15min/Unternehmen und fertig.... und dann fließt auch die Kohle schneller... Hinzu kommt das das Spiel ja im Grunde nur um die 25€ kostet daher hätte ich nie 70 ausgegeben für einen StarterPack (meine private Meinung). Zum Thema irgendwo hin gespawnt werden... da kann man sich abhilfe schaffen wenn man einfach mal die richtige Einstellung und oder einen festen Spawn-Punkt wählt !

    Vielleicht bist duz einfach mit den falschen prämissen in das Spiel gestartet..... je nachdem welche Plattform du spielst kannst du dich ja mal melden und meien Crew kann dir helfen weiter zu kommen!

    mfg Sleipnir81

  5. #4
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    236
    Falls du auf Xbox unterwegs bist würde ich dich einladen Mal einen Abend mit der Popoclub Crew zu verbringen.

  6. #5
    Avatar von FABBRIC4TORE
    FABBRIC4TORE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    2
    Ayo,
    mein Tipp für dich ist wie schon von anderen erwähnt,
    such dir eine Crew oder einen Kollegen der mit dir Zusammen arbeitet.
    So wird einiges einfacher und wird auch dann deine Sicht ändern.

    Denk immer dran, die Leute die dich abgefuckt haben, besitzen jetzt die fetten Batzen an Kohle aber auch die
    haben mal so angefangen wie du und deine Situation kennt denke ich mal jeder von hier.

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.551
    Ich weiß nicht genau, was du von GTA Online erwartet hast...

    Der freie Modus ist immer ein Kriegsgebiet, sofern andere Mitspieler mit von der Party sind.

    Nun wäre es wirklich wichtig zu wissen, auf welcher Plattform du aktiv bist...
    Auf allen Plattformen gibt es Möglichkeiten, eine öffentliche Solositzung zu erzwingen, wo dich niemand "ärgern" kann.

    Beachte aber:
    Wenn du eine Mission startest bekommen alle Mitspieler die Einblendung:
    "Verhindere, dass Spieler XYZ diese Mission beendet für Geld und RP."

    Mit dem Start einer Mission forderst du alle Mitspieler förmlich heraus.

    Es mag dich überraschen: Hier auf dem Board gibt es eine handvoll Guides, wie man das meißte aus den Unternehmen rausholen kann.
    Ich verlinke die ausnahmsweise mal nicht. Nur so viel: Die sind im Online-Bereich unter "Tipps, Trick und Cheats" zu finden.

  8. #7
    Avatar von Xavar7
    Xavar7 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.12.2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    15
    Hi Leute hab da mal ne frage wie macht ihr des die Lobby zu clearen auf den pc und ist es eigentlich dann von Rockstar verboten also mich persönlich würde es mal interessieren ich mache meist meine Verkaufs Missionen abends oder fast nachts da ich schön öfters den Fall hatte das ich allein mein scheiss in aller Ruhe machen konnte ohne das mir da einer aufm sack ging nur manchmal hatte ich auch den Fall wenn da nur sogar einer drin war in der Lobby er mich aufs übelste gestorkt hat und mir das gta leben in los santos zur Hölle gemacht hat mich würde einfach nur mal interessieren wie ihr das so regelt Danke im Voraus lg Xavar7

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.775
    Zitat Zitat von Xavar7 Beitrag anzeigen
    ... einer drin war in der Lobby er mich aufs übelste gestorkt hat ...

    Womit hat er dich denn "Gestorckt" ???

  10. #9
    Monsterchilla ist gerade online Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    206
    Ich verstehe ihn nur zum Teil und zwar der Teil das Mann mit nooobike gejagt wird wenn Mann seine Vorräte macht das ist echt zum kotzen Platform ist denke ich Mal neben Sache wird auf Konsole auch so sein
    Desweiteren Kutte dich zwingt keiner echt geld zu investieren ich bin in 3monaten 200 Ränge raufgeklettert einfach weil ich viele Doppel RP Events genutzt habe Fakt ist stellst du es richtig an hast du das Spiel in 4 Monaten durch im schnell Durchlauf
    Solltest du auf PC Spielen kannst du mich gerne adden und ich jage dich Ränge nach oben auf Konsole müsstest du Mal hier jemanden fragen

  11. #10
    Jonny666 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    56
    @Xavar7
    Auf dem PC einfach eine neue Sitzung suchen, in der max.4-6 Spieler oder so sind, ggf. bei Freunden joinen.
    Dann die Map und die Level der Spieler kurz checken, ob verdächtig hohe Ränge und/oder K/D darunter sind.
    Anschließend bei der Auslieferung immer ein Blick auf den Radar, ob dich jemand angreifen will.
    Im Zentrum der Stadt Lester anrufen und Off-Radar gehen und /oder Geister-Orga aktivieren.

    Bunker-Verkäufe mache ich fast ausschließlich in 10-26er Lobbys wegen dem Nervenkitzel und dem Bonusgeld, hat auch fast immer geklappt, hab so bestimmt schon um die 1Mio. plus gemacht, wenn einer mit seiner MK2 ankommt, wechsel ich halt schnell die Sitzung macht nur 7k -.
    Ich hab so 98 % meiner Auslieferungen in den letzten 2 Jahren erfolgreich abgeliefert ohne Solo-Lobby-Trick mit Fritz-Box-Stecker ziehen usw.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gta5 Online grösste verarsche

Ähnliche Themen zu Gta5 Online grösste verarsche


  1. Verkaufslimit Gta5 online: Moin,hab aktuell 3 wagen als verkaufslimit,wie bekomme ich des wieder weg ? Hab im Netz nichts wirklich hilfreiches gefunden Konsole ist die ps4



  2. km/h verarsche: bei der bugatti steht bei die läuft 365 aber kann nur maximal mit tuning 228 fahren kann man hir nicht 300 fahren ?



  3. Gta5 online Fazit: Moin, hiermit möchte ich mein endgültiges Fazit abgeben und bedanke mich auf diesem Wege für einige Stunden gutes Zusammenspiel! Missionen: ...



  4. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?


Stichworte