Falschgelddruckerei

Diskutiere Falschgelddruckerei im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Liebe Leserinnen und Leser, mir ist heute beim spielen etwas aufgefallen, was mir merkwürdig erschien. Ich habe mir eine Falschgelddruckerei über den MC-Club in der ...



Thema: Falschgelddruckerei

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CodeSoldier ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2018
    Beiträge
    3

    Falschgelddruckerei

    Liebe Leserinnen und Leser,
    mir ist heute beim spielen etwas aufgefallen, was mir merkwürdig erschien.
    Ich habe mir eine Falschgelddruckerei über den MC-Club in der Wüste gekauft und möchte nun aufgrund der weiten fahrt dorthin nach Los Santos "umziehen". Mir ist aber beim recherchieren im Internet aufgefallen, dass man in der Falschgelddruckerei in Los Santos wohl maximal 250k verdienen kann, wobei ich beim Liefern aus der Wüste nach Los Santos immer ungefähr 420k bekommen habe. Nun frage ich mich ob ich in der Wüste mehr verdiene obwohl die Fabrik um einiges günstiger ist?
    Ich freue mich auf eure Antworten!

  2. Anzeige
    Hallo CodeSoldier,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    204
    Diese Woche bekommt man das doppelte bei MC-Verkäufen, heißt statt 250k würde man 500k bekommen. Aber ansonsten bringt der Fernverkehr mehr Geld als der Nahverkehr. Und umziehen würde ich auch nicht. Die Wüste ist ein guter Ausgangspunkt, liegt genau mittig und mit 1-2 Spielern mehr, leicht zu schaffen.

    Wenn du aber eine Falschgelddruckerei in LS hast und nach LS lieferst, ist es klar dass es günstiger ist, da es Nahverkehr ist. Um mehr Geld zu machen, muss man Fernfahrer werden.

  4. #3
    CodeSoldier ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2018
    Beiträge
    3
    Danke für die schnelle Antwort! Hatte das gar nicht gewusst das es solche Events gibt
    Was mich noch interessieren würde, wäre ob es in Los Santos (Wegen höherem Polizeiaufkommen) öfters zu Razzien kommt?

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Mein gut gemeinter Rat:

    Wenn du mit der Falschgelddruckerei Geld verdienen willst, bleib in der Grand Senora Dessert.

    Einzig Fernverkäufe lohnen sich finanziell.
    Die MC-Unternehmen in der Wüste haben den kürzesten Lieferweg, wenn du einen Fernverkauf startest, da dieser immer nach los Santos geht.
    Fernverkäufe, die man in Los Santos startet gehen immer nach Blayne County oder Paleto Bay, was die Fahrtwege drastisch erhöht.

    Die Razzienhäufigkeit ist Standortunabhängig. Einzig die Security ist entscheidend und, ob du als MC registriert bist.

    Falls es dich interessiert, schau doch mal in den Guide: https://www.gta-5-forum.de/tipps-tri...esidenten.html


Falschgelddruckerei

Ähnliche Themen zu Falschgelddruckerei


  1. Finde die Falschgelddruckerei nicht...: Hallo, ich habe ein Paket gekauft, wo die Falschgelddruckerei enthalten ist. Leider finde ich diese jetzt nicht. Was muss ich tun? VG Laura