Der Savage

Diskutiere Der Savage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moinsen Mal eine Frage weiß jetzt nicht ob ich hier dafür richtig bin aber ich Frage einfach Mal .! Kann ich mir den savge auch ...



Thema: Der Savage

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220

    Der Savage

    Moinsen Mal eine Frage weiß jetzt nicht ob ich hier dafür richtig bin aber ich Frage einfach Mal .!
    Kann ich mir den savge auch in den Hangar stellen oder bleibt dieser ein Pegasus Heli ?

  2. Anzeige
    Hallo Monsterchilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Kann man sich nach dem Kauf in den Hangar stellen und bunt abmalen.


Der Savage

Ähnliche Themen zu Der Savage


  1. (PC) Savage Probeflug: Moin moin, n Kumpel und ich sind uns derzeit unschlüssig, ob wir uns den Savage kaufen oder nicht. Die Entscheidung hängt stark vom...



  2. Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie: Hallo Leute, es gibt ja drei fast gleich gute Kampfhelis. Ich möchte nur wissen was der Pilot, Co-Pilot und die restlichen Mitfahrer für...