Cheval Picador gesucht!

Diskutiere Cheval Picador gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus, also mir kam der Cheval Picador gestern einfach entgegen. Das war beim LSC in der Nähe des Flughafens. Bin Level 60 und war mit ...



Thema: Cheval Picador gesucht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Servus,

    also mir kam der Cheval Picador gestern einfach entgegen. Das war beim LSC in der Nähe des Flughafens. Bin Level 60 und war mit dem Youga Van unterwegs.

    Aber ich bin auch nur darauf aufmerksam geworden, weil du hier danach gefragt hast, sonst hätte ich die Karre auch einfach "vorbeiziehen" lassen.

    Leider kann man nicht wirklich optisch was daran tunen, aber dennoch eine nette Karre.

    gruss

    Markus

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also Stoßstangen oder Motorhaube etc kann man nicht machen, nur lack und reifen -.-
    Ansonsten hätte ich ihn aufgehoben für dich Magma,

    Ich hab ihn jetzt vom Flughafen weg wenn du ihn dennoch willst

  4. #13
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Ansonsten wie schauts hier aus......Cheval Picador gesucht!-cheval.jpg

    kannst auch direkt mal schauen


    Cheval Picador | Gosu Noob Gaming Guides

  5. #14
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Hab nun einen gefunden
    Oben links

    Yippie!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #15
    Gast Gast
    Sehr gut.

    Thema vollständig geklärt daher geschlossen!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Cheval Picador gesucht!