Cheval Picador gesucht!

Diskutiere Cheval Picador gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hi WANTED Ich suche schon länger diesen flachen 70s Pickup in GTA online. Wo kann ich dieses Auto mit dem geilen 8 Zylinder Sound finden? ...



Thema: Cheval Picador gesucht!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Cheval Picador gesucht!

    hi

    WANTED



    Ich suche schon länger diesen flachen 70s Pickup in GTA online. Wo kann ich dieses Auto mit dem geilen 8 Zylinder Sound finden? Mit welcher Strategie kann ich dieses Auto finden? Die Strategien ausm WWW haben mir nicht weiter geholfen. Ich habe ja den Eindruck (von GTA IV noch), dass wenn man ein bestimmtes Auto fährt, dann wieder gewisse andere Autos auf den Straßen angezeigt werden. Weitere Autos stehen dann an bestimmten Stellen. Ich glaube man muss die Autos in bestimmter Reihenfolge klauen um zum Ziel zu kommen.

    Hier meine aktuelle Garage (6er):


    Übermacht Zion Cabrio (irl= 6er BMW) (orange) -- mein Alltagsauto, fährt sich super


    Bravado Buffalo (irl= Dodge Charger) (derzeit grün) -- mein ganzer Stolz


    Declasse Sabre Turbo (gelb, 2=schwarz) -- als vorläufiger Ersatz für den Picator


    Patriot (irl= Hummer) (schwarz) -- damit kann man alles überfahren


    BF Injection (weiß, 2=blau) -- geil für Gelände


    Vapid Dominator (irl= Mustang) (orange, 2=gnadenrot)

    weiterhin gewünscht (kann ich mir vermutlich kaufen, wenn ich das Kleingeld habe):


    Obey 9F (irl= Audi R8 Coupé) -- Find ich auch irl geil!


    Benefactor Feltzer (irl= Mercedes SL)

    Comet (irl= Porsche 911)

    greetz
    magma

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hey,
    Ich würde den Obey 9F nicht holen, ich habe ihn und er zieht sehr stark in den Kurven

    Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk 2

  4. #3
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Angucken und Probefahren würde ich den 9F aber schon ganz gern. Auch irl.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn du den pickup gefunden hast sag bescheid schaut ganz gut aus^^

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von magmarot Beitrag anzeigen
    Angucken und Probefahren würde ich den 9F aber schon ganz gern. Auch irl.
    Ich kann ihn dir morgen gerne für einige Stunden zur Verfügung stellen

    Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk 2

  7. #6
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Hey hast du in sandy shores geguckt? Da seh ich die immer. ..ich fahre mal kurz hin.

  8. #7
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Deichzocker Beitrag anzeigen
    Hey hast du in sandy shores geguckt? Da seh ich die immer. ..ich fahre mal kurz hin.
    ja ... gemäß dem YouTube Tipp ... leider Fehlanzeige


    Hab heute den "Hummer" gegen einen "Camaro" getauscht. Und den gleich klingenden Sabre Turbo hab ich verkauft. Durch das Lackieren meiner Karren ist mein Guthaben ordentlich geschrumpft.


    @Zam: gerne, aber morgen hab ich vermutlich keine Zeit

  9. #8
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von magmarot Beitrag anzeigen
    @Zam: gerne, aber morgen hab ich vermutlich keine Zeit
    Meld dich einfach, wenn du zeit und Lust hast
    Bei mir würde es am besten am Wochenende passen aber in der Woche sollte auch kein Problem sein

    Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk 2

  10. #9
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Ich hab eine 10er Garage am Airport der fährt manchmal da am ring rum

  11. #10
    Gast Gast
    Sandy Shores seh ich den immer. Wenn ich den sehe sag ich dir bescheid.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Cheval Picador gesucht!