Arena war

Diskutiere Arena war im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie ist der denn?...



Thema: Arena war

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 150
  1. #121
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Wie ist der denn?

  2. Anzeige
    Hallo zwergeklopper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, also das was ich auf die Schnelle gesehen habe.
    Zu starten wie die anderen Maps im Editor.

    Wollte wieder eine Quick & Dirty Map machen, wie schon für meine Tagesziele.
    Möglichst einfach, kurz, schnell undkompliziert und ggf. auch machbar mit Random.

    Tja, ich hoffe ich liege falsch. Es werden immer feste Settings vorgegeben.
    Und mal schnell 1 Runde Rundkurs ist auch net drin. Mindestens 100 Marker. Lolz.

    Naja, werde mal weiter testen, wie man sich den Editor zu nutze machen kann.
    Tatsächlich das wenige gute diese Woche: Rabatte auf Tuning, AW Waffen und Mods.
    Natürlich keine anderen Waffen z.B. OP2 - typisvh R* eben....

  4. #123
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich habe gelesen, dass der freeroam wohl beim nächsten Update einen facelift erhält und ins Jahr 2019 geführt werden soll.

    Fänd ich schon interessant und wäre tatsächlich überfällig.

  5. #124
    Avatar von Y3OO5ESL
    Y3OO5ESL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    4
    Spielt ihr den Mist echt noch?

    Halten wir mal fest:

    Seit dem Terrorbyte-Update ist das spielen doch wie vorher Gar nicht mehr möglich. Und vorallem nicht mehr seit es diesen AFK Glitch gab.

    Da trifft man nur Opfer, die auf Täter machen. Level 24 Noobs mit 0,2 KD die mit MKII rumfliegen und Spieler terrorisieren. Oder Level 80 Kinder die dank diesem scheiß AFK Glitch ein Orbitalschlag nach dem anderen machen. Kinder, die anscheinend keine Eltern haben die mal kräftig ausholen.
    Die Stimmen im Sprachchat sagen alles.
    Da möchte man R* doch wieder dran erinnern das dass Game ab 18 ist.
    Und das schlimmste an allem ist, dass es IMMERNOCH für das zerstören persönlicher bewaffneter Fahrzeuge Bad-Points gibt UND das der Passivnu**enmodus immernoch aktiv ist. Genauso wie diese Apartment-teleport Möglichkeit.
    Es gibt KEINEN mehr, der vernünftig spielt.

    Nur noch MKII, teleport, passivnu**enmodus, sitzung verlassen etc.

    Seit heute sind es genau 6 Tage die ich das Game nicht mehr habe. Ich habe es deinstalliert und werde es auch nicht mehr installieren.
    Es ging einige Jahre gut, aber nun dürfte man meinen, R* fistet jeden treuen Spieler der ersten Stunde damit, dass sie Leuten die 3 Stunden GesamtSpielzeit haben alles zugänglich machen was ein Spieler der seit 6 Jahren spielt sich hart erarbeiten musste.
    Da kommen dann Level 50 Kinder mit ExploMuni, Akula, MKII, Strikeforce etc....
    Das ist doch krank!
    Früher, waren das die Leute die nur am jammern waren und ein spawnkill nach dem anderen einstecken mussten. Heute, da fliegt ein Level 35 mit der MKII, killt dich (was ja damit keine Kunst ist) und schreibt dir dann "Noob". Alter, das ist so krank!!! Vorallem weil die Meldefunktion ja keinerlei funktion besitzt.
    Das war's! Der Onlinemodus ist kaputt und unspielbar. Unspielbar für diejenigen zumindest, die Wert auf epische Schlachten legen und skill haben.
    Denn in 95% der Lobbys sind nur noch kranke Individuen vertreten die no-skil, aber dafür jede Menge Feuerkraft besitzen. Dahin zu kommt noch der Missbrauch vom Passivmodus und das ausnutzen von teleport-spielfehlern die R* anscheinend einen Scheiß interessieren und voila... fertig ist der haufen Scheiße! Klasse R* habt ihr toll gemacht. Ganz fein! Jaa, natürlich bekommt ein Leckerlie dafür; eins mit Rizin. Viel Rizin. Und dann immer runter damit.

    Von mir aus könnt ihr den Account hier löschen. Denn das war das letzte mal das ich hier online war. GTA deinstalliert und alles gelöscht was damit zu tun hatte. Das waren viele Jahre arbeit und wertvolle Lebenszeit,für'n Arsch; wegen Deppen wie R*. Dankeschönnnnnnn! Applaus!!!


    Wenn GTA6 nur ansatzweise so asozial-kindesch-unausgeglichen-dämmlich umgesetzt wird, war ich seit den 90ern das letzte mal Kunde von R*-Games.
    Krank sowas! Einfach nur krank!

  6. #125
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Also sorry. Wer sich nach 6 Jahren Spielzeit von einem Level 50 auf der op abknallen lässt, der sollte das Spiel tatsächlich deinstallieren

  7. #126
    Avatar von Y3OO5ESL
    Y3OO5ESL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    4
    Hallo liebes Kind,
    darum ging es nicht. Nicht mal im Ansatz.

    Lies bitte den Text nochmal oder frag morgen deine Lehrerin, die kann dir bestimmt erklären was ich meinte.

    Leider nur kann ich mir dein statement dazu, wenn du es endlich kapiert hast, dann nicht mehr durchlesen weil ich nicht mehr hier sein werde.

    Dir wünsche ich aber schon mal alles gute, auch für deinen Hauptschulabschluss in 7 Jahren. Du packst das! [emoji4] Auch wird sich bis dahin deine Auffassungsgabe (hoffentlich) geändert haben. Ciao

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  8. #127
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Sein Gesicht ist Hauptschule!

  9. #128
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    lol, derartig über das schlechte und beleidigende Verhalten der Spielerschaft jammern, aber hier im Forum auf die gleiche Weise ungehemmt auf die Kacke hauen

    Spiel deinstallieren war auf jeden Fall der richtige Schritt für dich

  10. #129
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Hmmm, wir haben ja auch mal nervige Randies mit OpBike die sich n schnellen Kill holen wollten, heute sogar noch einen der einen Teleportglitch verwendete.
    Nutzen tut ihnen das aber nicht viel, die werden immer recht fix von ihren Böcken geholt, und erst mal am Boden wird gefistet.

    Es gibt doch genug "Werkzeug" im Spiel um solchen möchtegern Tryhardern zu begegnen.
    Noobbike vs. Akula, Insurgent vs. MTW, MTW vs. Khanjali....usw. usw.

    Geh ich natürlich ausliefern in einer vollen Sitzung, bzw. alleine am Boden um zu Penetrieren, dann verliere ich.
    Kommen die aber vereinzelt zu uns, gönnen wir uns mal den Spass und treten denen auch in einem 1 on 1 entgegen....ohne das ihre "Klassenkameraden" ihnen auf dem OpBike feuerschutz geben können.

    Ich finde das Spiel nicht unspielbar, sofern man sein Schlachtfeld selber wählen kann.

  11. #130
    Czaky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    22
    Hi.

    Kann auch nur müde drüber lächeln wenn all die "Kinder" drüber heulen dass das Spiel durch das "Noob-Bike" angeblich unspielbar geworden ist.

    Ja,wenn man mal in einer vollen Lobby nicht die Map im Auge behält kann es auch mir passieren mal von einer MK2 über den Haufen geschossen zu werden.
    Na und?
    Die meisten,die mit dem Ding trollen haben aber nichts drauf und lassen sich leicht von dem Ding runter schiessen,es ist fast schon traurig wie leicht die sich in die Falle locken lassen und sobald sie von dem Ding runter sind prügelt man die danach ein paar Minuten über die Map und sie rennen heulend weg.

    Die haben für mich eher Unterhaltungswert als das sie mich nerven....

    Früher wurde konstant drüber geheult weil Leute mit der Hydra,Kuruma oder dem Rhino-Panzer trollten,heute heulen sie über Opressor,Deluxo und Co.
    Eigentlich hat sich nix geändert,die Waffen und Fahrzeuge mit denen man zu trollen versucht sind zwar andere geworden aber die Leute,die sich die Augen aus dem Kopf heulen weil sie zu tolpatschig(will jetzt nicht blöd schreiben) sind sich entsprechend zu wehren und es dann auf`s Spiel an sich schieben,sind dieselben geblieben.

    Ich vermisse fast ein wenig die früher omnipräsenten Hydra-Trolle da diese meist auch gute Piloten und damit härtere Herrausforderungen waren sie aus dem Himmel zu holen,für die meisten MK2-Trolle reicht mir üblicherweise die Sturm-Schrotflinte im näheren Vorbeiflug um dem ein Ende zu machen,bei einem Noob,in einer engen Gasse,in der er versuchte mich umzufahren/umzufliegen?(hatte seine Raketen verballert) reichte sogar der Golfschläger um ihn und sein Bike voneinander zu trennen.

    Der Onlinemodus ist kaputt und unspielbar. Unspielbar für diejenigen zumindest, die Wert auf epische Schlachten legen und skill haben.
    Interesanterweise hört man von eben diesen Gamern,die Skills haben,seltenst dass es "vollkommen unspielbar" ist,denn wer auch nur ansatzweise Skills hat und keine weinerliche Heulsuse ist,kommt auch mit den neuen "Herrausforderungen" in der Open Lobby problemlos klar.

    Ich habe gelesen, dass der freeroam wohl beim nächsten Update einen facelift erhält und ins Jahr 2019 geführt werden soll.
    Hach,das wär echt der Kracher wenn`s wahr sein sollte,bis dahin bleibt`s weiter direkt neben der Casino-Eröffnung auf der Wunschliste.

    Gruß

    Dirk

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Arena war