Arena war

Diskutiere Arena war im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Theoretisch sollte man aber auch mit dem MK2 einen Jet abschießen können. Zumindest hatte ich mir da mal was überlegt: Erst ein paar Lenkraketen auf ...



Thema: Arena war

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 150 von 150
  1. #141
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Theoretisch sollte man aber auch mit dem MK2 einen Jet abschießen können.
    Zumindest hatte ich mir da mal was überlegt:

    Erst ein paar Lenkraketen auf ihn abfeuern und ihn zum "im Kreis fliegen" zu zwingen.
    Dann positioniert man sich in gleiche Höhe und feuert nicht gelenkte Raketen in die Flugbahn.
    Weitere Lenkraketen um ihn im "Kreis" zu halten.

    Mh, habe es nur einmal probiert und den Jet leider manuell nicht getroffen
    Ist mir ehrlich gesagt aber auch etwas zuwider mit dem MK2 zu üben.
    Das gleiche mit manuelle Raketen auf Personen am Boden zu schießen. Ist super nützlich... aber auch super dämlich.

    Will damit nur sagen: Das Ding hat schon ordentlich Potenzial, um da mit Skill noch richtig viel rauszuholen.

  2. Anzeige
    Hallo zwergeklopper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn der Pilot nicht völlig auf den Kopf gefallen ist und ein Bisschen was kann, kannst du es vergessen, ihn mit ner MK2 abzuschießen. Ich muss mit meiner Lazer ja nicht waagerecht im Kreis fliegen, sondern kann dabei sogar noch leicht hoch ziehen, so daß ich mich langsam aber sicher nach oben schraube. Außerdem kann ich auch schnell die die Richtung wechseln und einfach anders herum hoch schrauben. Und ab ner bestimmten Höhe gehe ich einfach in den Sturzflug und hängst du mit deiner wahrscheinlich leerrschossenen MK2 irgendwo hoch oben in der Luft, während ich einfach schnell wegtauche und lachend davon fliege.

  4. #143
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Schlechtere Hydratrolle kann man an sich gut mit der MKII bekämpfen, ich ballere erst einige Raks auf den ab, was ihn zum Kreis fliegen zwingt, arbeite mich dann dank höherer wenidigkeit an sein Heck heran.....BÄMM!
    Klappt aber natürlich nicht wenn man eben gleichzeitig hoch schraubt, die geringe steigfähigkeit der MKII ist eben ne schwäche

  5. #144
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Diese Dinger empfinde ich echt als Krankheit!
    Danke [emoji120]

    Aber ob man die jemals ausgerottet bekommt wage ich zu bezweifeln!!!

  6. #145
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Gute Piloten rottet man nie aus, eben weil sie gut sind

  7. #146
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Gute Piloten rottet man nie aus, eben weil sie gut sind

    Tryhards und Noobs mit nervigen Spielzeugen auch nicht

  8. #147
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jet Piloten welche mit Raketen am Heck nur im Kreis Fliegen sind keine echten Piloten!

    Ich fliege mit Raketen im Triebwerksstrahl sogar noch Angriffe und werde die Raketen dabei sogar los.

    Mich zwingt niemand in den Kreisflug! Ist das lächerlichste Manöver was ein Jet Pilot ausführen kann

  9. #148
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich geb zu das ich im Pilotensitz leider auch gerne mal zweidimensional denke

  10. #149
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Gute Piloten rottet man nie aus, eben weil sie gut sind [emoji38]
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Tryhards und Noobs mit nervigen Spielzeugen auch nicht
    Das ist ein Kreislauf


  11. #150
    Schmatze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2019
    Beiträge
    1
    Habe mir gerade eine Arena-werkstatt zugelegt und mir das gesamte Intro angesehen.
    Nun soll ich auf die große Pinwand zugreifen, eigentlich ja mit der rechten Taste vom Steuerkreuz (wie immer auch), jedoch bekomme ich keinen Zugriff.
    Muss ich vorher noch irgendetwas erfüllen um Zugriff zu bekommen?
    Hat jemand einen Lösungsweg?

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

Arena war