Arena war

Diskutiere Arena war im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin auch PC. Aber da ich immer auf Schneller Job beitreten gehe, sehe ich das da net. Eigentlich schon schlimm. Weil wenn ich mal ...



Thema: Arena war

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 150
  1. #61
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich bin auch PC. Aber da ich immer auf Schneller Job beitreten gehe, sehe ich das da net.
    Eigentlich schon schlimm. Weil wenn ich mal gewinne, ist das ordentlich. Kann man akzeptieren.
    Aber wenn das nur der Ausnahmezustand ist, dann weiß ich schon wie leer es in 2 Wochen wird.

  2. Anzeige
    Hallo zwergeklopper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Ah okay dann kann Mann das nicht sehen ist wohl war

  4. #63
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Naja. Die pew-pew Waffen bekommen auch noch eigene Modi. Geh ich mal von aus.

  5. #64
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    So, diverse Fragen.

    - Für was brauche ich den Benny oder Waffentechniker in der Boxengasse?
    - Haben Minen einen Cooldown, bzw. wann genau kann man neue legen?!
    - Warum schliddert der Z so übel rum?! Motor + Getriebe + Turbo nix Gudd?

    PS schon ätzend was es für bescheuerte Spieler gibt. natürlich immer in meinem Team.
    Möchte EINMAL "Monster" gewinnen. Und immer bin ich in den Trucks, ey.
    Stehen 3 Issis auf dem Hügel und ich warte unten, damit ein anderer die runterscheucht.
    Und was macht die Eule laut Radar, wartet nur untn am Hügelfuß anstatt mitzudenken.

    Also für Spieler mit niedrigen Aggressionslevel ist der Arena War nichts ;-)

  6. #65
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Die Bobs landen grundsätzlich in deinem Team... alte WOT Regel..

  7. #66
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Es gibt übrgens seit Arena Wars zwei Alien Easter Eggs.
    Das erste gibts die Kifflom Klamotten und das zweite einen Kontakt und spezielles Tattoo.
    Beide Teile benötigen einen großen Geduldsfaden.

    Ich kann mir gut vorstellen, das beim GTAO Finale die Aliens richtig kommen.
    Sowas wie Heist 3.0 wo Cliffford sich mit den Aliens verbündet und die Erde zerstören will ^^

  8. #67
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Den heiligen Jogginganzug habe ich schon

    Anyway: probiert mal einen überlebenskampf aus. Neue NPCs. Die guten, die auch treffen. Echt hart geworden.

  9. #68
    smoke_atom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    7
    Fun Fact: Man muss dem Toilettenjungen 577 GTA$ geben. Dabei stehen die Zahlen für den jeweiligen Buchstaben im Alphabet: E=5, 7=G. (also egg, von wegen 'easter egg')

    Das mit dem Überlebenskampf wusste ich noch nicht, danke für die Info!

  10. #69
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Warum nicht "ALIEN EGG" wie in der Alien Egg Mission?

  11. #70
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, das beim GTAO Finale die Aliens richtig kommen.
    Sowas wie Heist 3.0 wo Cliffford sich mit den Aliens verbündet und die Erde zerstören will ^^
    Die Idee hatte ich sogar vor einem Jahr oder so hier mal gepostet das im Finale wie im Film „Independence Day“ der Maze Bank Tower zerstört wird und ein UFO drüber schwebt ^^ Das würde aber ein liveevent bedeuten was glaube im GTAO nicht geht. Die Map müsste sich ja dann grundlegend verändern. Vielleicht als letztes Update.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Arena war