Arena war

Diskutiere Arena war im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kannst aber glaube ich nur eines einbauen. Rammboost oder speedboost. Anyway. Laufen gerade neue Business battle. So wie früher die Special Cargo ganz am Anfang. ...



Thema: Arena war

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 150
  1. #81
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Kannst aber glaube ich nur eines einbauen. Rammboost oder speedboost.

    Anyway. Laufen gerade neue Business battle. So wie früher die Special Cargo ganz am Anfang. Gibt doppelt Geld und mit Glück sind die handlaserwaffen drin

  2. Anzeige
    Hallo zwergeklopper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    och wasn Gedöns. Dann muss man ja wieder in Public lobbys rein -_-

    _gta wasn los? Wollen wir das bissi triggern, oder biste fertig mit GTA?
    Wobei man ja noch nen 3. Mann bräuchte...

  4. #83
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Mit dem Z siehst du nur bedingt Land. Das letzte Flag War war heftig.
    Da war ein echt super Spieler im ANDEREN Team (natürlich).
    Der hat mit dem Bike alles Platt gemacht. Und der Z schliddert nur dumm rum.
    Die Bikes in Flag War sind schier unaufhaltbar. Vorallem mit nem doofen Team.

    ABER... durch einen Respan gibts neue Minen?!
    Hier mal mit dem z gegen das deathbike. Alle bis auf einer im gegnerischen Team auf deathbike und ich im z. Zähle 46 Kills und klaren Sieg für mein team. In der ersten Runde würde ich durchs eigene Team behindert. Ab der 2. fliegen die deathbikes. Die Taktik ist grenzwertig aber ansonsten bist du chancenlos gegen die Dinger


  5. #84
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Arena war`s das? Ein paar coole Karren, aber sonst
    =
    Totaler Schrott, außer Spesen nix gewesen ... bis jetzt.

    @Zwerge
    Das mit den Business Battles hört sich interessant an, kannst du die näher beschreiben?

  6. #85
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Sind eigentlich genau die gleichen. Heißen nur Event Cargo dann.

    Hab aber noch keinen erobert. Wird sich geprügelt wie blöd drum. Beim letzten Versuch hatte ich mich mit der halben Map drum geprügelt, hatt mich sogar mit einen verbündet gegen den Rest aber chancenlos, wir konnten den Cargo verteidigen aber kamen nicht weg bis die Zeit abgelaufen war.

  7. #86
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Der atomisierer ist so eine lustige Waffe. Voll das Spielzeug. Gibt's heute kostenlos als login.

  8. #87
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Das Beste am Update mMn. Macht wirklich Laune. Wäre schön wenn noch ein paar Upgrades dazu kämen. Eine Waffe ist aber noch in den Datenfiles.

  9. #88
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    2 mein ich sogar.

    Gibt übrigens doppelt Geld, und das bis 7.1., auf:

    Bunker
    Spezialfracht
    Luftfracht
    Terrorbyte Jobs
    Mc Jobs
    Arena war
    Nachtclub Eintrittsgelder ( die im tresor)

  10. #89
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Meine Meinung zu Arena War: Ist lahm. Spaß hat es nur die ersten Tage gemacht, wo so gut wie keiner Eigene Autos hatte.
    Ich bin großer GTA fan, habe immer alles gekauft( Spezialfahrzeuge Rocket Voltic, Pegasus Fahrzeuge wie z.b den Hafenschlepper usw) aber die Arena War Garage kaufe ich definitiv nicht. Das Beste an AW ist für mich, das ich 1x Kostenlos am Rad drehen darf:-)

  11. #90
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich bin nur ein Rennen gefahren bisher. Ging mir richtig auf den Keks. Meine Sponsorenstufe von 5 hab ich nur durch drehen erspielt Der einzige Vorteil der AW Garage ist, dass du extra Scheinwerferfarben hast und du Autos verkaufen kannst. Ich glaub das ging bisher immer nur im LSC. Sofern ich mich irre, GTA war lange offline ^^

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Arena war