Arena war

Diskutiere Arena war im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das 2. Easter egg ist aber nicht möglich. Du musst das 1. haben ( siehe oben) Dann musst du dir, während eines Gewitters, zwischen 1 ...



Thema: Arena war

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 150
  1. #71
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das 2. Easter egg ist aber nicht möglich.

    Du musst das 1. haben ( siehe oben)
    Dann musst du dir, während eines Gewitters, zwischen 1 und 4 Uhr Nacht mit einem mcbeth die Lichter ausschießen und dann auf dem mount chilihad landen um den Event freizuschalten

  2. Anzeige
    Hallo zwergeklopper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Soviel Aggros wie in Arena War hatte ich schon lange net mehr.
    Entweder hat man Quitter oder Camper, oder einfach nur Idioten.
    Teamplay fehlanzeige und es ist einfach nur zum heulen.

    Lange halten meine Nerven das net mehr aus -_-

  4. #73
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Bei mir war Grad das Rad aber voll verbuggt.

    Meine runden:
    250 AP
    150 AP
    250 AP
    50 AP ( freiversuch nach tot)
    100 AP
    250 AP
    150 AP
    100 AP
    250 AP

    Lief. Bin 2 Level geklettert auf 60

    Skill Level immerhin auf 5. Kämpfe aber die ganze zeit gegen den Abstieg auf 4

    E1/ gibt schon ganz schöne spasties. Hatte im team cargnage 2 mit dem sasquatch ( richtiges teamkillermobil) im team die nur das eigene Team platt gemacht haben. Konnte mich Grad so in den Selbstmord retten :-/

    E2 hab trotz Arena war sogar meine KD verbessert. Von 4.14 auf 4.19. Okay, das ist überraschend.

    Trophäen fehlen mit nicht mehr viele. Die mit den 100 Siegen ( bin bei 72), die mit den 55.000 AP ( bin bei 19000) booby trap ( 7 von 10) geschützturm ( 2 von 10) und die drohne ( 2 von 10) dann habe ich alle

  5. #74
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Auf PC schier unmöglich mal mehrere Matches hintereinander zu gewinnen.
    Wenn man mal Glück hat, das keine Cheater anwesend sind, die schlimmsten Eumel.
    Da treten die dann mit einer Issy bei Flag War. Oder rammen sich Gegenseitig.

    Habe jetzt am Rad fast 1000 AP gemacht. Mehr als in den Scheiss Spielen. -_-

    Meine Trophys füllen sich aber dennoch seeeeehr langsam.
    Grade eben was an der Planungswand freigeschaltet. Der Rest ist übel.
    Irgendwas mit alle Fahrzeuge besitzen und alle Designs x10 gewinnen.

    Sobald es keine x2 mehr in Arena Wars gibt, wird sofort Tote Hose einkehren.
    Der Stress und die Aggressionen lohnt sich dann nämlich net mehr ^^

  6. #75
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das mit allen Designs gewinnen habe ich gestern abgeschlossen. Meine Bilanz zurzeit 79:79

    Mich regen diese Skill Level auf. Wie soll man das fair schaffen ohne mit einen Freund zu grinden. Selbst Level 5 von 20 ist schon schwer wie Hölle. Hatte Glück mit den 5 Siegen am Stück. Bei Flag war brauchst auch ein gutes Team.

    Mal meine Tipps für die modi:

    Wreck it: Fahrzeug den 380 mit kinetischen Minen. Damit wirst schnell die Biker los.auch mal respawnen wenn noch Biker drin sind und neue Minen legen. Den pitstop benutzen und rammen was geht. Besonders die ungepanzerten Fahrzeuge. Gewinne Wreck it eigentlich stabil mittlerweile.

    Flag war: das gleiche Fahrzeug. Je mehr deathbike im anderen Team desto besser.
    Spiele den Modus immer defensiv und verteidige die eigene Flagge. Lege kinetische vor die Flagge und grase die deathbikes ab. Entweder behindere ich die so das sie verlieren oder ragequitten. Wenn das eigene Team offensiv nicht total hohl Ist, Gewinne ich da auch stabil.

    Hot bomb: Deathbike nehmen und aus allem raushalten. Am besten ist es, wenn du die Bombe vom Generator am Anfang bekommst, dann bekommst die nicht wenn nur noch 2 oder 3 dabei sind. Ansonsten brauch man Glück.

    Herr come the Monsters: voll getunten issy mit emp Minen. Am besten sich einen guten Ort suchen und dort warten. Wirst du verfolgt, viel mit der Handbremse arbeiten ansonsten über die feuerstellen fahren wenn es zu eng wird und dort emp Minen legen. Die verbrennen dann drin.

    Carnage: hier bevorzuge ich auch den 380z weil der Minen aushalten kann. Aus allem raus halten aber in Bewegung bleiben wegen den Zuschauern mit Waffen. Deathbikes fahren gern im Kreis. Kinetische Minen in die Fahrspur legen löst einige Probleme.

    Tag team: Deathbike und viel bewegen. So oft wie möglich taggen

  7. #76
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also meine Erfahrungen dekcen sich im Grunde voll gegenteilig ;-)
    Mit dem Z siehst du nur bedingt Land. Das letzte Flag War war heftig.
    Da war ein echt super Spieler im ANDEREN Team (natürlich).
    Der hat mit dem Bike alles Platt gemacht. Und der Z schliddert nur dumm rum.
    Die Bikes in Flag War sind schier unaufhaltbar. Vorallem mit nem doofen Team.

    ABER... durch einen Respan gibts neue Minen?!

    ACHSOOO, apropos. Ey, die scheyce R* Gameleveldesigner.
    Wo man überall feststecken kann ist ja net mehr normal.

  8. #77
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Jap, durch respawn werden die Minen wieder aufgefüllt. Klar kann man alles kontern. Superjump gegen Minen mit dem Bike aber normaler Weise bekommst die mit genügend Minen klein. Minen legen. Respawnen. Neu legen

    Finde den sasquatch gefährlich. Den kommst ja kaum bei und kann dich locker zerquetschen. Bei 2 offensiven sasquatsch im anderen team hat man schnell ein Problem.

    Den z muss man auch fahren können. Hab für verschiedene spielmodi verschieden getunte z. Den Gegebenheiten angepasst eben

  9. #78
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Will aktuell nicht mehr Fahrzeuge kaufen als mein Bike und den Z.
    Klar müsste ichd as für die letzte Trophy, aber das schöne Geld.
    Vorallem weil ich glaube, das nach den x2 Wochen der Spuk vorbei ist.

    Ich schau mal wie weit ich mit meinen teilsgetunten Fahrzeugen komme :-D
    APROPOS, beim Z gibt es den Speedboost und den Rammboost.

    Ich gehe mal davon aus, das es zwei Unterschiedliche Dinge sind, oder?
    Den Rammboost brauch ich ja für den einen Award, und sonst so?
    Das gleiche wie der Speedboost wird der nicht machen...?

    Aber abschliessend, nicht zu AW DLC dahingesagt:
    Der Kauf der Opressor 2 war wirklich das Geld wert!
    Den Buzzard als Taxi nutze ich fast garnicht mehr.

  10. #79
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Der rammboost geht nach links und rechts, kann man dann eben andere Fahrzeuge wegdrängen der speedboost gerade aus

  11. #80
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Clever R*, wirklich clever.
    Wären dann mal locker flockig 1.000.000 $ an Tuning.
    Zzgl. das Srpungmodul für 420.000

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Arena war