Arena war

Diskutiere Arena war im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sieh das eher als Spass an denn als Wettkampf. Mir macht das riesig Spass. Einfach nur funmodes. Jeder gegen jeden. Das Rennen war bestimmt Wreck ...



Thema: Arena war

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 150
  1. #91
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Sieh das eher als Spass an denn als Wettkampf. Mir macht das riesig Spass. Einfach nur funmodes. Jeder gegen jeden.

    Das Rennen war bestimmt Wreck it. Also das ist mal lustig. Habe gestern nach 2 Minuten gewonnen da alle anderen 15 tot waren. Ich mag dieses Chaos. Nichts ist planbar.

    E/ bin auf sponsorenstufe 67. Noch 8 Stufen für den clownvan. Mein Ziel. . Brauch aber für die 8 Stufen hochgerechnet 56 Siege:-/

  2. Anzeige
    Hallo zwergeklopper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Kommt der Alienblaster nochmal ins Spiel?
    Ich meine, diese Ärsche, als ob jeder über die Feiertage zuhause ist und Zeit zum zocken hat :-(
    Will den auch haben.

    Als ich dann zur Familie bin und nochmal ein Match gemacht hatte, war es Hot Bomb.
    Natürlich verliessen dann wieder ein paar Spieler mein Team und es war im Grunde aussichtslos.
    Aber scheinbar meinte es der Wihnachtsmann gut mit mir, es verlief irgendwie komplett anders.
    Nach einiger Zeit starben immer mehr im anderen Team durch die Bombe und es stand 1vs1.
    Und als ich mich etwas in Deckung suchte, auf dieser schmalen Rampe am Spielfeldrand,
    kam der Bombenträger von vorne hoch, ich rückwärts runter, die Bombe ging hoch und ich war Sieger :-D

    Sehr geil. Habe im Alleingang gegen 7 durchgehalten und bekam sogar auchmal Lob :-D
    Dennoch war ich sehr sauer, das jedes Match in so einen Stress ausartet.
    Will eigentlich nur noch die letzten Trophys und dann auf nimmerwiedersehen...

    PS für was brauche ich eigentlich diesen anderen Mechaniker und den Benny Typen in der Box?

  4. #93
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Du kannst dann direkt dort eingelagerte Autos tunen wie bei lsc. Das gleiche für den waffentypen. Kannst dann dort mk2 Waffen umbauen.

    Die 100 Siege Trophy habe ich seit gestern. Schwer wird die AP Trophy. Hab gerade mal 25000 von den 55000 die ich brauch für Platin. Das dauert noch ewig.

    Ja, das ist ärgerlich. Aber manchmal meint es das Glück gut mit einen. Hatte gestern ein 4er Team mit mir und 3 anderen mit Max Level 30. Im anderen Team eine Crew. Zu fünft und alle Level über 500. Haben dann doch überraschend den Flag war gewonnen. Wollte eigentlich schon quitten im startbildschirm und mir die Zeit sparen aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

    Der Blaster kommt am 1.1. zum kaufen. 399.000

  5. #94
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also ich habe eben mal mit jmd gefarmt, der ein Bike hatte:

    - Kann es sein das sein Lasergewehr wesentlich stärker ist, als meine MG am Z?
    Der rotzt mich in kurzer Zeit auf Low, während ich mich vollkommen quäle?!

    - Wollte den Rammaward mal angehen, hab ja schon 11, warum auch immer.
    Habe deswegen Minen neben ihn gelegt und dann drüber gerammt.
    Komischerweise scheint es das aber so nicht zu werten?!
    MUSS ich nach einem SHUNT den gegner mit MG plätten?!

  6. #95
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Biker erwischst du kaum. Das ist wohl ein bug. Der Fahrer absorbiert alle Treffer, verliert aber kaum Energie. Nur Minen helfen gegen Biker oder die drohne mit emp und direkt danach explodieren, dann sind die auch hin.

    Der shunt Award fehlt mir noch komplett. Soweit ich aber weiß, musst du durch den shunt killen. Der muss also wenig Energie haben wenn du ihn shuntest

  7. #96
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    er blieb ja stehen, war ja abgesprochen. aber der war fast unverwundbar.
    war ja klar das es ein bug ist -_-

    jein. wie gesagt, ich hab ja schon 11 und das lief definitiv nicht so ab.
    im grunde war es ein MG kill, nach einer rammattacke. minen gehen wohl nicht.
    nur durch rammen kann man z.b. einen biker granicht töten.

  8. #97
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    14
    Du hast dann den Mechaniker, Benny Typen an einem Ort und musst nicht extra zu Benny oder lsc fahren. Also rein fürs Zeitsparen gedacht.

  9. #98
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ehmmmmm... hab jetzt gestern 10x im Alptraum Theme gewonnen und
    freute mich auf die Princess Bubblegum, es kam aber nur so ein Totenschädel?!

    Die Frage ist, auf was zählt das Spiel? Auf das gefahrene Fahrzeug, oder die Map?
    Denn man kann ja zb Wrek It in der Future Map mit dem eigenen Alptraum fahren.
    So, welchen Counter nutzt er? Alptraum oder Future?

    Habe jetzt den Spaceranger (Future?) und Schädel (Apocalypse?).
    Bubblegum müsste also eigentlich immer noch Alptraum sein.
    Evtl. doch nochmal ein paar Matches in Alptraum Map fahren? HELP.

  10. #99
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das die Maps nach den Themen gegliedert sind ist mir noch gar nicht aufgefallen

    Dann sehe wahrscheinlich auf den Themen gewinnen.

  11. #100
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also laut Nachbarforum zählen nur die Maps.
    Von jedem Mode gibts ja I, II, III.
    10x je Mode gewinnen schaltet eine Figur frei.
    xMal sterben eine Arztrechnung an der Wand.
    Und dann gibts noch ne Burger und Popcorntüte.

    Die Sticker an der Wand ändern sich je nach Level.

    Und die Pokale im Regal sind ja selbsterklärend.

    Ergo heute nochmal bissi Alptraum Maps zocken.
    Dürften ja nicht mehr sooviele zu machen sein.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Arena war