Arena war

Diskutiere Arena war im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vor allem wenn es um >>noobs<< geht. Finde den MK2 auch deutlich zu stark und zu einfach zu benutzen. Aber wenn noobs auf den Teilen ...



Thema: Arena war

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150
  1. #131
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Vor allem wenn es um >>noobs<< geht.
    Finde den MK2 auch deutlich zu stark und zu einfach zu benutzen.
    Aber wenn noobs auf den Teilen sitzen? Gerade die kenne doch die Vor- und Nachteile von dem Teil nicht.

    Ungelogen sehe ich immer wieder MK2 User, die als Gegenmaßnahme RAUCH!!! ausgerüstet haben.
    Und dann beschimpfen sie mich als Cheater, weil sie mich nicht anvisieren können
    Sollen sie ragen, ich hab meinen Spaß.

    Nightshark ohne Fensterpanzerung und dann Stickybombs in die Luft werfen kommt auch immer gut.
    Ist zum großen Teil auch idiotensicher, weil die den Nightshark mit einer MK2-Ladung an Raketen nicht kaputt bekommen.
    Genauso wie den Halftrack. Immer wieder super, wenn mir da ein paar Experten siegessicher in einen Tunnel folgen, bis sie auf meine Minen stoßen

    ...wenn ich so drüber nachdenke: Die agro noobs sind doch eigentlich das beste in GTA 5

  2. Anzeige
    Hallo zwergeklopper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Casino wirds nie geben, aus rechtlichen Gründen.

    Die Hydratrolle fand ich auch ne ganze spur härter als die OpBiker, denn den Hydras kommt man nur schwer mit ner Kniffte bei, da muss ich dann schon selber zur Hydra oder Molotok wechseln.

  4. #133
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Heavy Sniper und Sprengmunition sag ich nur

  5. #134
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Ich weiß nicht wie sie es machen, aber richtige Experten mit der Hydra und / oder Lazer machen mir am meisten Probleme.
    Sogar soweit, dass ich nichts dagegen unternehmen kann.

    Sitze dann z.B. in einem Tunnel fest. Die Hydra im Schwebemodus gaaanz hoch im Himmel direkt über mir = kann sie weder sehen, noch so steil nach oben zielen.
    Sobald ich den Versuch unternehme meine Deckung zu verlassen, kommt ein gezielter senkrechter Sturzflug von denen. So schnell wie sie runter fliegen, so schnell sind sie wieder in den Wolken.
    Selbst im BadZ sitze ich da fest.

    Ich habe keine Ahnung, wie sie das machen. Alleine das so extrem steile wieder hochziehen nach dem Angriff bekomme ich selber in einer Hydra nicht einmal mehr ansatzweise hin...
    OffRadar geht, aber da ich sie nicht sehen / runter schießen kann, können sie meinen Timer einfach aussitzen bzw. verschwidnen sie dann selber (natürlich) auf vom Radar...

  6. #135
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Tja, "wir" Jet Experten mussten uns halt auch anpassen an die ganzen neuen Waffen

    Und wenn ich weiß das einer eine Explosniper im Einsatz hat dann bleibe ich mit meinem Jet immer 1,2km von ihm entfernt und greife solche Leute halt nur Senkrecht von oben an, wie du schon erkannt hast bist du bei einem solch geübten Piloten absolut chancenlos

    Einzig und allein eine gut platzierte Freeaim RPG kann einen solchen Piloten stoppen.

    Hydras haben bei solchen Manövern aber noch eine Schwäche! Sie schaffen es im senkrechten Steigflug nicht ihnen folgende Lenkraketen zu entkommen. Eine Lazer steigt hingegen schnell genug...

    Wenn du also schon im BadZ sitzt dann schieße Hydras nur hinterher wenn sie steigen, wenn sie parallel zum Boden fliegen oder gar im Sturzflug sind kommen die Raketen nicht ran.

    Mit dem BadZ einfach mal springen und den Arsch nach unten drücken, so das die Raketen senkrecht nach oben zielen, dann einfach feuern was das Zeug hält. Die BadZ Raketen aimen auch gerne mal nachdem sie schon abgefeuert wurden...

    Von der Explosniper wurde ich im Jet bisher nur angehitet, abgeschossen (bewusst wahrgenommen) noch nicht.
    Entweder ich steige sofort aus oder ich kann in Deckung davon fliegen und die 1,2km Sicherheitsabstand zwischen mich und den Schützen bringen.

    #tiefundweg

  7. #136
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und da jammern immer alle über Deluxos und OPMKIIs Dabei sind es die geübten Jetpiloten, die die größte Gefahr darstellen

  8. #137
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Deluxos sind lächerlich, MKII Oppressen sind einfach nur nervig, da man sich so ein dämliches Teil als MC in Sekunden schnelle wieder und wieder spawnen lassen kann.

    Diese Dinger empfinde ich echt als Krankheit!

    Aber früher oder später bekommt man jede Krankheit ausgerottet

  9. #138
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Fliegen denn noch so viele MKII rum, jetzt wo die Dinger wieder langsam sind? Hätte gedacht, dass jetzt wieder die MKI rausgeholt wurden...

  10. #139
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Jo, mit dem BadZ Raketen nach oben schießen geht schon. Besonders da man ja ein paar Anflüge vom Jet überlebt.
    Glück hatte ich da bei profis aber noch nie....
    kann aber auch daran liegen, dass ich bisher sehr sehr selten auf wirklich extrem gute Piloten getroffen bin.

    Die meisten fliegen eben doch eher flacher an, was einem erheblich mehr Handlungsspielraum einräumt
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Von der Explosniper wurde ich im Jet bisher nur angehitet, abgeschossen (bewusst wahrgenommen) noch nicht.
    Entweder ich steige sofort aus oder ich kann in Deckung davon fliegen und die 1,2km Sicherheitsabstand zwischen mich und den Schützen bringen.
    Das hat doch aber den Nachteil, dass du nicht wirklich wissen kannst, wer da gerade auf dich geschossen hat.
    Gerade wenn ich einen agro Jet auf der Map sehe, der sich um andere Spieler kümmert, ist das ein extrem einfacher Schuss für mich.
    Gut, du steigst aus und ich bekomme keinen Kill, aber von wem der Schuss angegeben wurde erfährst du auch nicht

    Hab da schon ein paar rage quits gesehen, nachdem die Piloten nur damit beschäftigt waren, sich immer und immer wieder neue Maschinen zu ordern.
    Und kaum in der Luft BÄÄM, müssen sie auch wieder aussteigen

  11. #140
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja, aber nun sind sie einfach gar keine Gefahr mehr, nur noch lästig da sie in wenigen Sekunden eine neue unterm Arsch haben.

    Letztens hatte ich bei einer BadZ Runde eine 6er Biker Truppe welche immer und immer wieder ankamen...
    ich kam aus dem lachen gar nicht mehr raus

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte

Arena war