Frage zum Bürowechsel

Diskutiere Frage zum Bürowechsel im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe ein Büro mit drei vollen Firmengaragen, wenn ich mir ein neues Büro hohle behalte ich dann meine Fahrzeuge bzw. Werden sie überführt?...



Thema: Frage zum Bürowechsel

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fendt1000-Fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2018
    Beiträge
    4

    Frage zum Bürowechsel

    Ich habe ein Büro mit drei vollen Firmengaragen, wenn ich mir ein neues Büro hohle behalte ich dann meine Fahrzeuge bzw. Werden sie überführt?

  2. Anzeige
    Hallo Fendt1000-Fan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    ja die Fahrzeuge werden mit übernommen
    war jedenfalls bei mir der fall

  4. #3
    Fendt1000-Fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2018
    Beiträge
    4
    Danke,ein paar haben gesagt die Fahrzeuge werden nicht übernommen

  5. #4
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    das ist hombug
    als es bei mir noch knapp war musst ich mir auch eine neue holen die andern 2 fahrzeuge wurden mit übernommen

  6. #5
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    wenn die fahrzeuge nicht mit übernommen werden währe das ja betrug stell dir vor du hast alle supersport wagen dort drinne stehen in einem wert von 30-50 kk und die fahrzeuge gehen verloren da würde ich rockstar dann aber fragen was die scheiße soll

  7. #6
    Fendt1000-Fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2018
    Beiträge
    4
    Das stimmt


Frage zum Bürowechsel

Ähnliche Themen zu Frage zum Bürowechsel


  1. Frage zum Bürowechsel: Ich habe ein Büro mit drei vollen Firmengaragen,wenn ich mir ein neues Büro hohle behalte ich dann meine Fahrzeuge bzw. werden sie überführt



  2. Charakter Frage...: Hallo, ich habe eine Frage zu den Charakteren in GTA 5 Online (PC). Ich habe einen Hauptcharakter wo ich schon bei Level 204 bin und gestern habe...



  3. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  4. Frage zu den Brillen...: ... kann es sein, dass diverse Brillen aus dem Spiel entfernt wurden bzw. sie man erst freischalten muss? Oder dass es einige Brillen gab (abgesehen...