Kein Regisseur modus

Diskutiere Kein Regisseur modus im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe solange gegoogelt aber nichts gefunden. Ich spiele GTA 5 auf Xbox One. Und komme nicht in den Regisseur Modus Es ist nicht Mal ...



Thema: Kein Regisseur modus

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    VourTwenty ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    1

    Kein Regisseur modus

    Ich habe solange gegoogelt aber nichts gefunden.
    Ich spiele GTA 5 auf Xbox One.
    Und komme nicht in den Regisseur Modus
    Es ist nicht Mal der Reiter "Rockstar Editor" da.
    Wenn ich das im Internet Google kommen nur antworten wie du musst Pause drücken und im Editor bla bla...
    Aber wie denn wenn ich keinen habe?...könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige
    Hallo VourTwenty,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hast du das Game auf dem aktuellen Update Stand?

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Daß funktioniert auch nur, wenn man im Storymodus ist. Nicht im Onlinemodus.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Naja, seinen Thread hat er ja auch (ob zufällig oder beabsichtig) im Story Unterforum gepostet

    Nur war doch der RM nicht gleich seit Beginn dabei, und wenn er in der Vanilla zockt dann kann er lange suchen...

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich hab es einfach mal zur Sicherheit erwähnt. Sicher ist Sicher.


Kein Regisseur modus

Ähnliche Themen zu Kein Regisseur modus


  1. Wie komme ich bei GTA V für PS4 in den Rockstar editor und in den Regisseur Modus?: Hallo liebe User und Leser, Ich habe mal eine ganz interessante Frage leider komme ich bei Google und YouTube Videos nicht so ganz weiter meine...



  2. Frage zum Regisseur-Modus: Hey Leute, ich wollte gerne mit dem Regisseur-Modus einen Film drehen, allerdings kann ich immer nur einen Charakter auswählen. Kann man irgendwie...



  3. Regisseur Modus, auch für 2 Spieler?: Guten Abend, ich bin neu hier weil ich ein paar fragen habe, auf die ich keine antworten im netz finden kann... - ist es möglich in den regisseur...



  4. GTA 5 Story - Regisseur Modus: Hi Leute, hier ein neues Werk :) Es folgen evtl. noche weitere ;) https://www.youtube.com/watch?v=Fdb8XF4QLzE



  5. Regisseur Modus - Was kann man denn nun und was nicht?: Hallo liebe Community, Ich hab inzwischen mehrere kleine Kurzgeschichten zusammen geschrieben und skizziert. Nun sitze ich vor Los-Sandkastos und...


Stichworte